Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.695 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hauke


Beiträge: 279

08.05.2019 18:36
#136 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

https://twitter.com/PatsVoiceActing/stat...162460149465088

Er ist Enton, damit hätten wir das geklärt :D

8149



Beiträge: 4.672

08.05.2019 21:48
#137 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Reynolds hat den Link zum kompletten Filmleak geteilt: https://twitter.com/VancityReynolds/stat...886792627118080

WB2017



Beiträge: 4.777

08.05.2019 21:55
#138 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #137
Reynolds hat den Link zum kompletten Filmleak geteilt: https://twitter.com/VancityReynolds/stat...886792627118080

Warner-Marketing on top!

OKGra


Beiträge: 16

13.05.2019 23:01
#139 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Kathryn Newton: Jodie Blank
Rita Ora: Anja Stadlober

lysander


Beiträge: 1.051

14.05.2019 15:42
#140 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

DSF find ich ja ziemlich geil auf Pikachu (-:


Katze


Beiträge: 18

17.05.2019 22:07
#141 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich komm überhaupt nicht mit klar, das Pikachu eine Männerstimme hat. Gings da noch wem wie mir?

Begas


Beiträge: 1.599

18.05.2019 05:15
#142 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Das war doch der Witz am gesamten Film, dass Pikachu eben nicht nach dem bekannten Pikachu klingt...


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Hawkman



Beiträge: 604

18.05.2019 21:41
#143 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Sonst hätte ihn ja Sabine Bohlmann sprechen müssen. Wäre nicht schlecht, aber für diesen Detektivfilm passt ne Männerstimme finde ich.

Hauke


Beiträge: 279

18.05.2019 22:51
#144 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Hätte auch absolut Null zum Charakter gepasst.

hudemx


Beiträge: 6.314

19.05.2019 17:18
#145 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Film war ganz... OK oder eher mittelmäßig. Handlung war sehr vorhersehbar und die Nebencharaktere relativ flach geschrieben. Denke jeder hat ab ca. der hälfte die große Wendung kommen sehen und u.a. ahnen können um was es schlussendlich gehen wird und wer der Schurke ist.
Aber ich denke den Film schaut man sich auch vorwiegend wegen der wirklich großartigen Pokémon Effekte an, ziehe da wirklich den Hut - hätte nie gedacht das das so gut rüberkommt.
Deutsche Synchronfassung war auch sehr gut, man hat sich wirklich mit dem Stoff befasst :)


Synchronstudio Film & Fernseh Synchron GmbH
Dialogübersetzung MARKUS JÜTTE
Dialogbuch MARIUS CLARÉN
Dialogregie SOLVEIG DUDA
Aufnahmeleitung ALEXIS GEORGIU
Tonmeister THOMAS RADDAU
Mischtonmeister STEFAN WÖRNER
Cutter-Team ANJA SIEMENS
TANJA SCHNEIDER
Produktionsleitung MICHAEL JOHNSON

Tim MARCO EßER
Detective Pikachu DENNIS SCHMIDT-FOSS
Howard FRANK GLAUBRECHT
Lucy JODIE BLANK
Jack DIRK PETRICK
Yoshida TORU TANABE
Enton PATRICK KELLER
Roger ARNE STEPHAN

Weitere Sprecher/-innen
TIM DAXELHOFER LASSE DREYER
SOLVEIG DUDA WOLF FRASS
STEFAN FREDRICH KATRIN FRÖHLICH
GRETA GALISCH MAXI GEITHNER
CHRISTIAN INTORP TANYA KAHANA
MARIO KLISCHIES JANA KOZEWA
KEVIN KRAUS ROBERT LEVIN
CHANTY LOBERT CELINE LOCHMANN
LEONHARD MAHLICH FRANK MUTH
ADAM NÜMM MELINDA RACHFAHL
SASCHA ROTERMUND TANJA SCHNEIDER
LINDA STELZNER SABINA TROOGER
BASTIAN VON BÖMCHES

TPCI Lokalisierungskoordinatoren
IRENEZST RADKO
SINA MOELLEKEN
ELENA NARDO
BERTRAND LECOCQ
PIERRE GAUTHER

Solveig Duda sprach sprach das Voice-Over im Zug mit Infos über Ryme City, Leonhard Mahlich war der Glurak Trainer Sebastian (Omar Chaparro), Frank Muth sprach, wenn ich mich nicht verhört hab, wieder Mewtwo - könnte mich irren der Pitch war teilweise ne Katastrophe mMn und Sascha Rotermund sprach den Bürgermeister von Ryme City (Kadiff Kirwan). Mehr hab ich beim heutigen Kinobesuch leider nicht erkannt. Achja, und Dennis Schmidt-Foss sprach auch den Live-Action Auftritt von Ryan Reynold bzw. Harry Goodman

BLUEANGEL X


Beiträge: 279

29.05.2019 06:54
#146 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

ich muss die Deutsche synchro loben man hat nicht nur sehr gute kult sprecher sondern man hat auch ein teil sehr gute unbekannte sprecher besetzt und ich bin sehr happy das man zum glück keine Promis besetzt hat darum bekommt die Deutsche synchro von mir 4 punkte.


Dukemon


Beiträge: 388

11.10.2019 00:26
#147 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Für mich war es schon ein kleines Highlight, dass Pummeluffs Lied, wenn auch nur kurz, harmonisch zu hören waren. Vermutlich war es nicht Mara Winzer, aber es war eine tolle Leistung. Es ist tragisch, dass wohl die Pokemon Com. darauf besteht, dass es in Smash Bros. so bescheuert klingt. Und Mewtwo nicht redet.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz