Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 10.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dark_Blue


Beiträge: 920

16.11.2018 21:49
#91 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #90
Ich finde es ehrlich gesagt nun bescheuert, dass das Pikachu im Film eine gespaltene Persönlichkeit hat. Zum einen hat es diese männlich tiefe Stimme und dann dieses weiblich Gequitsche.
DSF PikaPika hätte bleiben sollen. Es ist ein anderes Pikachu, nicht DAS Pikachu.


So ein Quatsch.

LaCroix


Beiträge: 710

17.11.2018 13:33
#92 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #90
Ich finde es ehrlich gesagt nun bescheuert, dass das Pikachu im Film eine gespaltene Persönlichkeit hat. Zum einen hat es diese männlich tiefe Stimme und dann dieses weiblich Gequitsche.
DSF PikaPika hätte bleiben sollen. Es ist ein anderes Pikachu, nicht DAS Pikachu.

Dieser Film orientiert sich nicht an der klassischen Pokemon Serie, sondern an das gleichnamige Spiel.


Außerdem ist das doch ein schöner Gag, weil für viele weltweit halt Ikue Ōtani die Stimme von Pikachu ist
und so hat man diese Änderung recht gut erklärt.
Ich fand das schon recht charmant gelöst.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

17.11.2018 14:58
#93 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Für mich hatte man das ganze bereits schon nachvollziehbar gemacht als man verdeutlicht hat, dass alle anderen Menschen immer nur "Pika Pika" hören und nur Tim Pikachu in der Stimme von Ryan Reynolds/DSF reden hört. Mich überrascht es, dass einige das nicht kapieren.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

17.11.2018 15:44
#94 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

gEsPaLTeNe PerSöNLiChKeIT != unterschiedliche Wahrnehmung

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 19:07
#95 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #94
gEsPaLTeNe PerSöNLiChKeIT != unterschiedliche Wahrnehmung





Wenn ich es hier wäre, der auf Dennis‘ „Pika-Pika“ verharren würde und nicht Dukemon, dann wär wieder eine Diskussion und Disputation hier zugange, als säßen wir bei weltbewegenden, superwichtgen Verhandlungen in einer Kongresshalle zusammen!!
Aber das wisst ihr eh, gell?? LOL

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

17.11.2018 19:12
#96 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Nimm dich mal hier nicht zu wichtig.

Als ob es besser wäre wenn du auf DSF's "Pika Pika" beharrt hättest, weil du so ein großer Fan von ihm bist, als wenn Dukemon dies aufgrund seines mangelnden Verständnisses der ganzen Szene tut. Meine Antwort wäre auch nicht viel anders ausgefallen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 19:17
#97 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Das tu ich garnicht. Ich habe es nur abgeleitet von den Reaktionen, die meine anderen Beiträge auslösten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

17.11.2018 19:36
#98 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Deine Kommentare sprangen wegen deines übermäßigen und leicht überdrehten DSF-Fangetöses eher ins Auge. Deshalb haben mehr Leute reagiert.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 19:45
#99 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Genau das meinte ich ja damit. xD
Hätte ich das von Dukemon geschrieben, hätte es wohl eine größere Reaktionswelle gegeben als es bei ihm der Fall ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

17.11.2018 19:56
#100 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Wenn du es in deinen eigenen Worten gespickt mit DSF-Lobpreisungen geschrieben hättest vielleicht. Nicht aber, wenn du es genauso wie Dukemon geschrieben hättest.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 20:07
#101 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Lobpreisungen an Dennis, das gefällt mir!!
Ja, ich verehr ihn so viel, ich hab ihm sogar mal eine große Linzertorte als Dankeschön geschickt, hab ich das schon jemals erzählt?? 😋

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.11.2018 23:28
#102 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Du hast seine Privatadresse? Äh, cool. Ist DSF nicht aber 'n bisschen kräftiger unterwegs? Ist Torte da der richtige Weg!??? Du musst auch an die Spätfolgen denken. Er soll uns... na gut, dir... ja noch möglichst lange erhalten bleiben.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 23:43
#103 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #102
Du hast seine Privatadresse? Äh, cool. Ist DSF nicht aber 'n bisschen kräftiger unterwegs? Ist Torte da der richtige Weg!??? Du musst auch an die Spätfolgen denken. Er soll uns... na gut, dir... ja noch möglichst lange erhalten bleiben.


Ja, das war aber noch bevor er umgezogen ist. Wie schon gesagt, war es ein Dankeschön. Für was sag ich nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.11.2018 23:49
#104 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Logo. Cool, dass er dir 'ne Freude gemacht hat. Guter Junge. Und cool, dass du ihn so feierst. Carry on, dude!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.11.2018 23:51
#105 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

So ist es!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz