Zitat von Donnie Darko im Beitrag #75Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!!
Mein Gott, jetzt komm' mal wieder runter und setz' Deine rosarote Fanboy-Brille ab!
Das war ein Scherz, gnädiger Herr. Aber das Geheimnis ist, Dennis ist eigentlich ein Synchronsprechender Augment. Darum sind seine Arbeiten alle so perfekt, weil er synchrongenetisch in einem Untergrundlabor auf Mallorca in allerhöchstem Grade veredelt wurde, um den besten Synchronsprecher des neuen Jahrtausends zu erschaffen!!
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #73 Es musste einfach geändert werden, weil es korrekt ist, selbst wenn seines mir auch sehr gefiel. Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!! Und es war keine falsche Entscheidung von ihm. Wenn er es witzig fand, das zu tun, dann ist es auch witzig!! Punkt.
Wäre es nicht voll Super, wenn die ganze Menschheit nur aus Dennis Schmidt-Foss´s bestehen würde? AM besten spricht DSF auch noch alle Frauenrollen in Deutschland ach was der Welt.
Meine Herren man kann es mit seinen Fanboy-Sein auch übertreiben.
Der WarnerBrosDE-Trailer wurde gelöscht und auch korrigiert hochgeladen (der Schweizer Trailer ist aber noch der alte). Dabei hätten sie mit dem Wunder der Technik einfach die Tonspur austauschen können.
xD xD Und ich dachte immer, ich würd immer alles viel zu ernst nehmen. Wenn andere hier übertreiben, dann ist es ok, wenn ichs mal tu dann wird es gleich schief beäugt.
Na ja. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob du bloß ironisch übertreibst wie das manch anderer hier gerne macht oder ob das was du da so von dir gibst wirklich ernst meinst. Das ist schon ein Unterschied. Da du auch keinen Hehl draus machst wie sehr du in DSF vernarrt bist tendiere ich da eher zu letzterem.
Ach du solltest mal meine 3 Beiträge lesen welche ich auf der Facebook-Seite von kino.de unter dem Pikachu-Trailer verfasst hab. Das dort, das war ernst gemeint!!!
Ob DSF beim Verlassen der Haustür kurz checkt, ob da wer im Eck steht? Geht schnell. Einmal nicht aufgepasst, schon vegetierst du als Aufbock-Gimp im Keller von Buffallo Bill dahin und kriegst täglich die Keule...
Im Ernst. Wenn das alles zumindest ein wenig ironisch gemeint ist, super. Leidenschaft finde ich gut. So waren früher viele der inzwischen alten Säcke hier auch mal - selbst wenn sie es leugnen.
Ich glaube, dass Dennis sich durchaus selbst verteidigen könnte. 🤔
Dass ich den Dennis so sehr verehr, liegt daran, dass ich mich in jedem meiner klar definierten Interessensgebiete auf etwas Spezielles ganz besonders Fokussiere. Weil ich, ich habs eh schon mal erwähnt, ein Asperger-Autist bin.
@Tamer_of_Astamon, bitte reiß dich etwas zusammen! So einen Aufriss habe ich als 8jähriger gemacht, aber hier nervt es langsam. Fahr dich runter! DSF ist ein sehr guter Sprecher, keine Frage, aber er ist viel zu überpräsent und ich würde mir auch oft andere Sprecher wünschen. Allerdings nicht für Ryan Reynolds! Pikachu könnte auch jeder andere sprechen. Ich finde, man sollte noch eine deutlich tiefere Stimme wählen. Wie wäre es mit K.Dieter Klebsch? Der hat doch schon in "Baby Boss" so klasse gepasst! :D
P.S: Ken Wantanabe wird im Trailer von Chiaki Ikuta gesprochen.
Ich soll mich zusammen reißen, aber du flippst hier aus?? 😅 Ja ist voll logisch. Als ob ich so maßlos überall rumposten würde um meine Ansichten zu verbreiten.
Trailer hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen, und das Foss auf Pikachu zu hören ist, ist nur logisch, da Ryan Reynolds ihn im Original spricht, somit sollte auch Dennis Schmidt-Foss ihn sprechen. Und ich hoffe auch sehr das es dabei bleibt!!!
Ich finde es ehrlich gesagt nun bescheuert, dass das Pikachu im Film eine gespaltene Persönlichkeit hat. Zum einen hat es diese männlich tiefe Stimme und dann dieses weiblich Gequitsche. DSF PikaPika hätte bleiben sollen. Es ist ein anderes Pikachu, nicht DAS Pikachu.