Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 10.076 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.11.2018 07:58
#76 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #75
Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!!

Mein Gott, jetzt komm' mal wieder runter und setz' Deine rosarote Fanboy-Brille ab!


Das war ein Scherz, gnädiger Herr.
Aber das Geheimnis ist, Dennis ist eigentlich ein Synchronsprechender Augment. Darum sind seine Arbeiten alle so perfekt, weil er synchrongenetisch in einem Untergrundlabor auf Mallorca in allerhöchstem Grade veredelt wurde, um den besten Synchronsprecher des neuen Jahrtausends zu erschaffen!!

voxvoxvox


Beiträge: 31

15.11.2018 08:27
#77 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

bist du anstrengend...

LaCroix


Beiträge: 710

15.11.2018 13:03
#78 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #73

Es musste einfach geändert werden, weil es korrekt ist, selbst wenn seines mir auch sehr gefiel.
Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!!
Und es war keine falsche Entscheidung von ihm. Wenn er es witzig fand, das zu tun, dann ist es auch witzig!! Punkt.

Wäre es nicht voll Super, wenn die ganze Menschheit nur aus Dennis Schmidt-Foss´s bestehen würde?
AM besten spricht DSF auch noch alle Frauenrollen in Deutschland ach was der Welt.

Meine Herren man kann es mit seinen Fanboy-Sein auch übertreiben.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.11.2018 13:32
#79 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Der WarnerBrosDE-Trailer wurde gelöscht und auch korrigiert hochgeladen (der Schweizer Trailer ist aber noch der alte). Dabei hätten sie mit dem Wunder der Technik einfach die Tonspur austauschen können.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.11.2018 13:38
#80 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

xD xD
Und ich dachte immer, ich würd immer alles viel zu ernst nehmen.
Wenn andere hier übertreiben, dann ist es ok, wenn ichs mal tu dann wird es gleich schief beäugt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

15.11.2018 13:43
#81 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Na ja. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob du bloß ironisch übertreibst wie das manch anderer hier gerne macht oder ob das was du da so von dir gibst wirklich ernst meinst. Das ist schon ein Unterschied. Da du auch keinen Hehl draus machst wie sehr du in DSF vernarrt bist tendiere ich da eher zu letzterem.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.11.2018 14:04
#82 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Ach du solltest mal meine 3 Beiträge lesen welche ich auf der Facebook-Seite von kino.de unter dem Pikachu-Trailer verfasst hab. Das dort, das war ernst gemeint!!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.11.2018 15:46
#83 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Ob DSF beim Verlassen der Haustür kurz checkt, ob da wer im Eck steht? Geht schnell. Einmal nicht aufgepasst, schon vegetierst du als Aufbock-Gimp im Keller von Buffallo Bill dahin und kriegst täglich die Keule...

Im Ernst. Wenn das alles zumindest ein wenig ironisch gemeint ist, super. Leidenschaft finde ich gut. So waren früher viele der inzwischen alten Säcke hier auch mal - selbst wenn sie es leugnen.

Darf halt nur nicht blind machen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.11.2018 16:53
#84 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, dass Dennis sich durchaus selbst verteidigen könnte. 🤔

Dass ich den Dennis so sehr verehr, liegt daran, dass ich mich in jedem meiner klar definierten Interessensgebiete auf etwas Spezielles ganz besonders Fokussiere.
Weil ich, ich habs eh schon mal erwähnt, ein Asperger-Autist bin.

Flaise


Beiträge: 635

15.11.2018 17:32
#85 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

@Tamer_of_Astamon, bitte reiß dich etwas zusammen! So einen Aufriss habe ich als 8jähriger gemacht, aber hier nervt es langsam. Fahr dich runter! DSF ist ein sehr guter Sprecher, keine Frage, aber er ist viel zu überpräsent und ich würde mir auch oft andere Sprecher wünschen. Allerdings nicht für Ryan Reynolds! Pikachu könnte auch jeder andere sprechen. Ich finde, man sollte noch eine deutlich tiefere Stimme wählen. Wie wäre es mit K.Dieter Klebsch? Der hat doch schon in "Baby Boss" so klasse gepasst! :D

P.S: Ken Wantanabe wird im Trailer von Chiaki Ikuta gesprochen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.11.2018 17:41
#86 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Ich soll mich zusammen reißen, aber du flippst hier aus?? 😅 Ja ist voll logisch.
Als ob ich so maßlos überall rumposten würde um meine Ansichten zu verbreiten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.11.2018 17:41
#87 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #83
So waren früher viele der inzwischen alten Säcke hier auch mal - selbst wenn sie es leugnen.


Ich war nie so. Mein Motto war immer: "Respect the art, disrespect the artist". Heute arbeite ich für Netflix.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.11.2018 17:49
#88 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Nach langer Überlegung versteh ich's jetzt. Betonung liegt auf "war", da Netflix' Motto doch genau umgekehrt ist.

mary



Beiträge: 213

15.11.2018 22:15
#89 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Trailer hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen, und das Foss auf Pikachu zu hören ist, ist nur logisch, da Ryan Reynolds ihn im Original spricht, somit sollte auch Dennis Schmidt-Foss ihn sprechen.
Und ich hoffe auch sehr das es dabei bleibt!!!

Dukemon


Beiträge: 478

16.11.2018 20:09
#90 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Ich finde es ehrlich gesagt nun bescheuert, dass das Pikachu im Film eine gespaltene Persönlichkeit hat. Zum einen hat es diese männlich tiefe Stimme und dann dieses weiblich Gequitsche.
DSF PikaPika hätte bleiben sollen. Es ist ein anderes Pikachu, nicht DAS Pikachu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz