Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.695 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dark_Blue


Beiträge: 673

14.11.2018 13:00
#61 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Neuer Trailer. Es wurde gefixt :D


WB2017



Beiträge: 4.775

14.11.2018 13:49
#62 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist kein neuer Trailer. Denke das diese Pika-Pika von den Leuten von Kinocheck im Selfmade-Style ausgetauscht wurde.

Sawyer02


Beiträge: 34

14.11.2018 14:21
#63 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #62
Ist kein neuer Trailer. Denke das diese Pika-Pika von den Leuten von Kinocheck im Selfmade-Style ausgetauscht wurde.


Kein neuer Trailer, aber ein gefixter Trailer. Ist nicht von Kinocheck selbst ausgetauscht worden.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.055

14.11.2018 15:09
#64 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Dabei war es doch so putzig, wie Dennis sein „Pika-Pika“ sagte!!
Aber da gehört nunmal der Originalton hin, nur so ist es korrekt.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

8149



Beiträge: 4.670

14.11.2018 17:01
#65 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Sawyer02 im Beitrag #63
Zitat von WB2017 im Beitrag #62
Ist kein neuer Trailer. Denke das diese Pika-Pika von den Leuten von Kinocheck im Selfmade-Style ausgetauscht wurde.


Kein neuer Trailer, aber ein gefixter Trailer. Ist nicht von Kinocheck selbst ausgetauscht worden.

Voher willste des wissen?
Der "Jan" aus den Kommis ist der Betreiber von KinoCheck, wenn du denkst, dass wäre nicht von ihnen.
Sie würden keine umgeschnittenen Trailer von Fans nehmen (können).

Sawyer02


Beiträge: 34

14.11.2018 18:17
#66 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #65
Zitat von Sawyer02 im Beitrag #63
Zitat von WB2017 im Beitrag #62
Ist kein neuer Trailer. Denke das diese Pika-Pika von den Leuten von Kinocheck im Selfmade-Style ausgetauscht wurde.


Kein neuer Trailer, aber ein gefixter Trailer. Ist nicht von Kinocheck selbst ausgetauscht worden.

Voher willste des wissen?
Der "Jan" aus den Kommis ist der Betreiber von KinoCheck, wenn du denkst, dass wäre nicht von ihnen.
Sie würden keine umgeschnittenen Trailer von Fans nehmen (können).


Und jetzt das ganze noch mal in verständlichem Deutsch, bitte.

WB2017



Beiträge: 4.775

14.11.2018 18:22
#67 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Warner Bros. hat den Trailer jetzt auch ausgetauscht. Jetzt ist es vertrauenswürdig.
@8149 Es gibt genug YT-Kanäle die irgend etwas zusammenschneiden oder offizielle Trailer umschneiden und als offiziell verkaufen.

Finde aber das DSF besser passte. Jetzt ist der Bruch viel grösser zwischen den Stimmen.


Archer


Beiträge: 284

14.11.2018 18:31
#68 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Bruch soll absichtlich sein weil die anderen Leute Pikachu nun mal nicht verstehen. Vergleich das mit einem Hund der sprechen kann aber nicht von jedem verstanden wird. Für die einen redet er normal, für die anderen kommen da nur Tierlaute, also das Bellen.

LaCroix


Beiträge: 480

14.11.2018 18:51
#69 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #67

Finde aber das DSF besser passte. Jetzt ist der Bruch viel grösser zwischen den Stimmen.

Das ist doch gerade der Gag dabei.
Das Pika Pika ist halt das Original, durch das viele halt Pikachu kennen. Sogar weltweit.

Ich bin froh das dies geändert wurde. Völlig egal wie viel Mühe sich DSF damit gegeben hat,
ist war einfach eine falsche Entscheidung das zu synchronisieren.
Zumal die Trailer in den anderen Sprachen es auch hinbekommen haben es drin zu lassen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

14.11.2018 18:55
#70 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Seht es mal positiv - wir waren dabei, als Pokémon-Geschichte geschrieben wurde. Und umgeschrieben.

Davon könnt ihr später euren Kindern erzählen...

Dukemon


Beiträge: 388

14.11.2018 20:17
#71 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

vielleicht gibt es das als Einstellungsmöglichkeit bei der Heimvideoveröffentlichung. :D
Ich vermute mal, dass die TPC das doch nicht wollte. WB dürfte es relativ egal sein, was auf dem deutschen Markt gezeigt wird.

8149



Beiträge: 4.670

14.11.2018 21:41
#72 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Das erinnert mich an die US-Synchro vom ersten PKMN-Film, bei dem 2 PKMN von Team Rocket falsch genannt wurden und diese nach der Überprüfung absichtlich beibehalten wurden, weil "solche Fehler seien Team Rocket ähnlich". Drum haben die Synchros die auf dem engl. Buch basieren auch diese Fehler, inkl. dt.
Bloß dumm, dass 1 weiterer Namensfehler bei einem anderen Trainer vorkam, der sein Main-PKMN wissen müsste... Genius-retconing at work.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.055

14.11.2018 22:47
#73 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #69

Ich bin froh das dies geändert wurde. Völlig egal wie viel Mühe sich DSF damit gegeben hat,
ist war einfach eine falsche Entscheidung das zu synchronisieren.
Zumal die Trailer in den anderen Sprachen es auch hinbekommen haben es drin zu lassen.



Es musste einfach geändert werden, weil es korrekt ist, selbst wenn seines mir auch sehr gefiel.
Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!!
Und es war keine falsche Entscheidung von ihm. Wenn er es witzig fand, das zu tun, dann ist es auch witzig!! Punkt.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

15.11.2018 01:03
#74 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Oha.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

15.11.2018 02:27
#75 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA, 2019) Zitat · antworten

Dennis braucht sich für sowas keine Mühe geben, der kann alles perfekt synchronisieren!!

Mein Gott, jetzt komm' mal wieder runter und setz' Deine rosarote Fanboy-Brille ab!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz