Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 10.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
voxvoxvox


Beiträge: 31

20.11.2018 14:16
#106 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Richtiger Stalker. Ist ja Gruselig!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

20.11.2018 15:14
#107 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Find ich gar nicht gruselig. Ist doch schön, wenn er sich so über jemanden freut.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

20.11.2018 15:43
#108 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zwischen freuen und vergöttern besteht schon ein beträchtlicher Unterschied. Und wenn derjenige sogar seine alte Privatadresse kennt hat das schon ein gewisses Geschmäckle.
Nun gut. Ich will ihm jetzt mal nichts unterstellen. Solange er DSF jetzt nicht irgendwie belästigt oder auf die Nerven geht ist noch alles im grünen Bereich.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2018 00:47
#109 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von voxvoxvox im Beitrag #106
Richtiger Stalker. Ist ja Gruselig!


Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #108
Zwischen freuen und vergöttern besteht schon ein beträchtlicher Unterschied. Und wenn derjenige sogar seine alte Privatadresse kennt hat das schon ein gewisses Geschmäckle.
Nun gut. Ich will ihm jetzt mal nichts unterstellen. Solange er DSF jetzt nicht irgendwie belästigt oder auf die Nerven geht ist noch alles im grünen Bereich.


Wissts ihr eh, dass das beleidigend ist!! ER hat MIR zuerst etwas geschickt, darum hatte ich seine Adresse, weil er seinen Absender raufschrieb!! Darum konnte ich ihm auch was schicken, um mich zu bedanken, sowie Weihnachts- und Glückwunschkarten!!! Weil es persönlicher ist als digitale Glückwunschkarten!! Und hätte ich seine neue Adresse, täte ich sie auch ausschließlich dafür verwenden, aber ich empfände es nicht als angemessen, dass ich ihn danach frage, darum tu ich es nicht!!!!!
Und außerdem es ist bei Gott nicht meine Art zu stalken, schon garnicht ihn!! Weil ich das garnicht könnte, weil es schon garnicht meine Art ist!!!! Ich habe sogar Probleme allein auf ein Amt zu gehen, wegen meines Asperger-Syndroms, ja ich habe sogar schwerste Probleme zu telefonieren, und dann glaubts ihrs ich konnte allen ernstes so weit allein nach Berlin, in eine mir völlig fremde Stadt, fahren zu Dennis um ihn zu belästigen???? Wissts ihr, wie absurd das ist???? Ich kann nichtmal allein nach Wien fahren, und dort war ich aber schon mal!!!
Ich hab nichtmal genug Geld um alle meine Zahlungen zu bezahlen und dann kommts ihr und sagt, ich würde ihn belästigen und stalken!!!!!! Fragts ihn doch mal selber, was er dazu sagt!!!!!! Er ist auf Instagram als Defive!!!!! Zwar grad auf wohlverdientem Karibikurlaub, aber dafür wird er sicher eine Minute opfern können!!!!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

21.11.2018 01:11
#110 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Da du meinen Kommentar auch noch zusammen mit dem anderen zitiert und scheinbar in einem Zusammenhang gestellt hast möchte ich noch mal klar stellen, dass ich dir nie unterstellt hatte, dass du ein Stalker bist. Ich kenne dich ja kaum. Deshalb steht es mir auch nicht zu über dich zu urteilen, auch wenn ich manch deiner Kommentare etwas befremdlich finde, aber das sieht dann jeder auch anders.

Da du nun auch klar gestellt hast woher und wie du von DFS privater Adresse erfahren hast hat sich mein angesprochener Punkt vom meinen letzten Kommentar auch erledigt. Versuch erst mal wieder runter zukommen. Zumindest von meiner Seite gab es nie eine Beabsichtigung dich in irgendeiner weise zu beleidigen oder anzugreifen.
Ansonsten verspüre ich kein weiteres Interesse mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen. DSF mag ich als Sprecher, aber als Person ist er mir gleichgültig. Deshalb werde ich ganz bestimmt nicht mich extra bei Instagram anmelden und ihn über diese Geschichte hier ausfragen. Das war dann erst mal genug Off-Topic von mir hier.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2018 02:18
#111 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Ich hab gestern Nachmittag sehr viel gestritten und mich viel aufgeregt. Darum bin ich so überdreht. -_-
Aber ich kanns ja sagen warum. Wiedermal auf der FB-Seite von kino.de, diesmal unterm Bild von Keanu Reeves. Eine Debatte über seine... Zähne(sic!!) die ausartete.
Unser großer Herr Präsident VanToby möge mir dieses Off-Topic verzeihen. Aber dies ist der Grund, warum ich so reagierte.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.02.2019 18:00
#112 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


(Ryan Reynolds) - Detektiv Pikachu - Dennis Schmidt-Foss
Justice Smith - Tim Goodman - Marco Esser (?)
0:29 / (?) - Kappalores - ??
1:49 / (Ryan Reynolds) - Detektiv Pikachu - O-Ton

Chrono



Beiträge: 1.927

27.02.2019 11:37
#113 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Das Ding bei 0:29 heißt Kappalores. :D
Wird kein O-Ton sein, da das Vieh im Englischen einen anderen Namen hat und der Laut keinen Sinn machen würde.

Flaise


Beiträge: 635

27.02.2019 18:17
#114 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Og, Leute: DSF ist doch nur ein talentierter Synchronsprecher, aber muss man ihn deshalb vergöttern? Ich finde ihn auch großartig, aber deutlich überbesetzt, zumal einige Kombinationen mit ihm gar nicht gehen mMN: Ben Mendelsohn!!!, Eddie Murphy, Jason Segel....

Aber egal, hier kann man ihn ruhig besetzen. :)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.02.2019 19:20
#115 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #114
Og, Leute: DSF ist doch nur ein talentierter Synchronsprecher, aber muss man ihn deshalb vergöttern?



Äääääh.... Ja!!! Absolut!!! Zweifellos!!!
Wenn es ein Messgerät gäbe, dass messen könnt, wie unendlich toll ich ihn finde, dass Messgerät würde wegen signifikanter Überlastung explodieren.
Mein lieber Dennis ist nunmal der allerbeste und das weiß er auch!! Darum hab ihm ein Gemäde von PikaPool gemalt, aber ich glaube, es war dann zu famos.

Bowsey182


Beiträge: 11

27.02.2019 19:27
#116 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

"Kappalores", könnte das vielleicht ein kaum zu erkennender Stefan Fredrich sein?

Sawyer02


Beiträge: 53

27.02.2019 19:47
#117 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

---

Sawyer02


Beiträge: 53

27.02.2019 19:48
#118 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Bowsey182 im Beitrag #116
"Kappalores", könnte das vielleicht ein kaum zu erkennender Stefan Fredrich sein?


Ja, vermute ich auch.

Dukemon


Beiträge: 478

28.02.2019 23:30
#119 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Irgendwie kümmert es dieses mal niemanden, dass das PikaPika wieder von DSF kommt. Ich frage mich, ob er je das original gehört hat. Erfahrene Sprecher wie er sollten den originalaufnahmen näher kommen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

28.02.2019 23:46
#120 RE: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (USA/J, 2019) Zitat · antworten

Das ist eine Sache der Regie bzw. der Produzenten. Wenn die Regie sagt, dass er das PikaPika mitsprechen soll dann macht er es eben. Nun, er könnte anmerken, dass es im O-Ton anders ist, aber es liegt nicht in seiner Verantwortung.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz