Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 14.310 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Jaden


Beiträge: 688

09.10.2018 00:50
#16 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 24. Januar 2019

Trailer 2 - Englisch:

JokerImpostor



Beiträge: 257

09.10.2018 17:20
#17 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #16
DE-Kinostart: 24. Januar 2019


Oh Mann, warum 2 Monate nach US-Start??


8149



Beiträge: 4.566

09.10.2018 20:26
#18 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

War beim 1. Teil genau so.
Vielleicht erhofft man sich einen (erneuten) Golden Globes/Oscars Push.

iron


Beiträge: 3.090

10.10.2018 15:09
#19 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #12
Zitat von funkeule im Beitrag #5
Danneberg drückt ganz schön. Aber klingt irgendwie geil.


Macht er das gewollt mit Absicht oder ist das aufgrund seiner Gesundheit?



Besonders wegen seines Alters.

Ich denke, er drückt hier nicht (mehr), wenn ich an eine TV-Reportage erinnere, die ich vor zwei, drei Jahren mit ihm im Off gehört hatte und an seine letzten beiden bekannten Videoauftritte.
Ich würde soweit sagen, das ist eine "müde", resignierte Figur (nach den Sequenzen im Trailer zu urteilen) und Thomas Danneberg spielt sie mit.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 4.649

10.10.2018 17:42
#20 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Creed II: Rocky's Legacy

Trailer 2 - DE:


Michael B. Jordan - Adonis Johnson - Nico Sablik
Sylvester Stallone - Rocky Balboa - Thomas Danneberg
Tessa Thompson - Bianca - Maximiliane Häcke
0:48 / ? - Reporterin - Claudia Galdy
Phylicia Rashād - Mary Anne Creed - Marianne Groß


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.827

10.10.2018 18:05
#21 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Die Reporterin ist Claudia Galdy, Marianne Groß stimmt.

Thomas Danneberg als Freddy Krueger passt gut.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.526

10.10.2018 18:18
#22 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

24. Januar ... schade, aber freu‘ mich drauf!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

10.10.2018 20:26
#23 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Danneberg so kraftvoll wie mit 60. Klasse!

WB2017



Beiträge: 4.649

19.12.2018 15:26
#24 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Fight


Sylvester Stallone - Rocky Balboa - Thomas Danneberg
Michael B. Jordan - Adonis Johnson - Nico Sablik

Off-Sprecher: Marek Erhardt


Jaden


Beiträge: 688

20.12.2018 11:53
#25 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Der Off-Sprecher ist Marek Erhardt

WB2017



Beiträge: 4.649

31.12.2018 20:08
#26 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Erkennt jemand wer für Ivo Nandi als russischen Schiedsrichter spricht?

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...09874463248981/

Marmstorfer


Beiträge: 3

16.01.2019 17:23
#27 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Moin, liebe Synchron-Freunde, ich war bisher nur stiller Mitleser, aber da es hier im Forum anscheinend noch nicht bekannt ist, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich habe "Creed II" am Montag in der Sneak Preview gesehen - und musste zu meinem Erstaunen und zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Sylvester Stallone im fertigen Film nicht von Thomas Danneberg gesprochen wird. Als Ersatz hat man tatsächlich "Ur-Rocky" Jürgen Prochnow engagiert. Prochnow macht das gut, drückt ähnlich wie Danneberg, aber der Zauber, den die geniale Kombi Stallone/Danneberg versprüht, will sich einfach nicht einstellen.

Ansonsten wenig Überraschendes: Jordan hat natürlich Sablik. Und Dolph Lundgren hört man überwiegend auf Russisch mit seiner Originalstimme (untertitelt), hat aber eine längere Dialogszene mit Stallone, wofür Manfred Lehmann sich einen ganz amüsanten russischen Akzent angeeignet hat.


Psilocybin


Beiträge: 253

16.01.2019 17:47
#28 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Wenn dem wirklich so ist, dann wird es schon einen Grund gehabt haben.
Prochnow ist super und mit dieser Alternative kann man sehr gut leben.

Django Spencer



Beiträge: 1.319

16.01.2019 19:54
#29 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich stimmt & nicht um einen verfrühten Aprillscherz handelt.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.649

16.01.2019 19:58
#30 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Hätte nicht gedacht, dass diese Besetzung noch einmal zustande kommen würde. Klingt jedenfalls sehr interessant, wenn das Stimmen sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor