Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 12.855 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
WB2017



Beiträge: 3.366

19.01.2019 23:43
#76 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Es gibt aber auch Leute die behaupten felsenfest es war Thomas Danneberg

funkeule



Beiträge: 737

19.01.2019 23:47
#77 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ob es zwei Synchros gibt? 😎

Koboldsky


Beiträge: 1.688

19.01.2019 23:50
#78 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Vielleicht bis zum Kinostart abwarten?

WB2017



Beiträge: 3.366

19.01.2019 23:53
#79 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Einer der Kommentarschreiber:

„Hallo Max, das stimmt - Sylvester Stallone hat einen neuen Synchronsprecher. Was es damit auf sich hat erfährst du schon bald hier auf unserer Page. Wir hoffen, du hast trotzdem Freude an der deutschen Fassung. :)“

Klingt ja mal spannend.


funkeule



Beiträge: 737

19.01.2019 23:55
#80 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ok. Dann doch keine zweite Synchro. Wird wohl eine Antwort von Warner sein. Aber neuer Synchronsprecher ist ja auch nicht ganz richtig.

WB2017



Beiträge: 3.366

20.01.2019 20:54
#81 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Jetzt wurde so viel über Sylvester Stallone/Thomas Danneberg/Jürgen Prochnow diskutiert. Wie sieht es mit dem restlichen Cast aus?
Tessa Thompson, Phylicia Rashad, Wood Harris, Andre Ward, Russell Hornsby, Carl Weathers?

Jaden


Beiträge: 408

22.01.2019 00:32
#82 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Darsteller               Rolle                       deutscher Sprecher       Creed I              Rocky-Filmreihe
Michael B. Jordan Adonis Creed Nico Sablik Nico Sablik
Rocky Balboa Rocky Balboa Jürgen Prochnow Thomas Danneberg Jürgen Prochnow, Thomas Danneberg
Tessa Thompson Bianca Maximiliane Häcke Maximiliane Häcke
Wood Harris Tony 'Little Duke' Evers Torben Liebrecht Torben Liebrecht
Phylicia Rashad Mary Anne Creed Marianne Groß Marianne Groß
Dolph Lundgren Ivan Drago Manfred Lehmann Helmut Krauss
Jim Lampley Jim Lampley Reinhard Kuhnert Reinhard Kuhnert Reinhard Kuhnert
Max Kellermann Max Kellermann Axel Malzacher Axel Malzacher Gerald Schaale
Roy Jones Jr. Roy Jones Jr. Dennis Schmidt-Foß
Jacob Duran Stitch Uwe Jellinek Uwe Jellinek
Michael Buffer Michael Buffer Tom Vogt Tom Vogt Tom Vogt
Milo Ventimiglia Robert 'Rocky' Balboa, Jr. Oliver Scheffel Julien Haggège


Ghostbusters


Beiträge: 17

22.01.2019 07:40
#83 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Sylvester Stallone wird wie bei ,,Rocky" und ,,Rocky 2" von Jürgen Prochnow synchronisiert. Was ist auch Thomas Danneberg geworden? Warum wurde er durch Jürgen Prochnow ersetzt?

smeagol



Beiträge: 3.447

22.01.2019 10:33
#84 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ich habe es schon sehr oft geschrieben: Für mich endet Stallones Filmkarriere, wenn Danneberg ihn nicht mehr sprechen kann oder möchte. Ich habe mich sehr, sehr auf Creed 2 gefreut, aber nun gehe ich nicht rein.

Die Besetzung mit Prochnow ist dennoch ein Coup, keine Frage und zeugt von guter Überlegung und gutem Willen im Sinne der Figur und der Rocky-Synchrongeschichte.

Schade, sehr schade - ich bin gespannt, wie es dazu kam und hoffe darauf, dass Herr Danneberg einfach seinen verdienten Ruhestand angetreten hat.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Schweizer


Beiträge: 1.185

22.01.2019 16:18
#85 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Und ich hoffe nach wie vor, dass Herr Danneberg wieder zurückkehren wird wenn er denn möchte und es die Gesundheit noch mal zulässt.
Wäre ein absolut herber Verlust.
Sollte die Gesundheit nun definitiv nicht mehr mitmachen oder es für ihn zu strapaziös sein muss man natürlich seine Entscheidung respektieren und darf dankbar sein, dass er uns auch in den gesundheitlich schwierigen Zeiten noch so lange erhalten geblieben ist.

Aber noch bin ich nicht bereit aufzugeben sozusagen und hoffe auf ein Rückkehr Wunder und in erster Linie (falls es wie vermutet wirklich gesundheitliche Gründe hat) natürlich auf gute Gesundheit für Herrn Danneberg.

ronnymiller


Beiträge: 2.812

22.01.2019 16:27
#86 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Was für ein schrecklicher Gedanke, das ausgerechnet die Graupe Escape Plan 2 dann sein letzter Einsatz wäre...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.065

22.01.2019 16:54
#87 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Tolle, übersichtliche Liste, Jaden.Doch erstaunlich, dass es insgesamt schon so viele Umbesetzungen in der/den Reihe(n) gab.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PeeWee


Beiträge: 1.594

22.01.2019 17:24
#88 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Und das ohne, dass man Talia Shire (Reha Hinzelmann und Susanne Bonasevicz), Burt Young (Klaus Sonnenschein und Gerd Duwner) sowie Carl Weathers (Michael Chevalier und Engelbert von Nordhausen) mit auf der Liste hat.

Schlitzi


Beiträge: 1.645

23.01.2019 10:36
#89 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #86
Was für ein schrecklicher Gedanke, das ausgerechnet die Graupe Escape Plan 2 dann sein letzter Einsatz wäre...


Nein, das dürfte die dritte Staffel der Bergpolizei sein.

Bernd


Beiträge: 125

23.01.2019 11:51
#90 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #82
Darsteller               Rolle                       deutscher Sprecher       Creed I              Rocky-Filmreihe
Rocky Balboa Rocky Balboa Jürgen Prochnow Thomas Danneberg Jürgen Prochnow, Thomas Danneberg




Kleiner Fehler, Rocky wird nicht von Balboa gespielt. ;)

Aber die Umbesetzung Dannberg´s tut mir auch verdammt leid. Ich weiß wie sehr er an "seinem" Stallone hängt.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt und offen nur das Beste. Alles Gute Thommy!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor