Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 14.314 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Django Spencer



Beiträge: 1.327

17.01.2019 15:50
#46 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #43
Da scheint was dran zu sein... In der Synchronkartei steht Prochnow jedenfalls schon drin.

Ist aber in der Kartei jetzt nicht findbar.
Wurde wohl schon deaktiviert wie bei "Somebody" noch.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.957

17.01.2019 16:33
#47 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #45
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #42
"Starkes Stück" ist eine Formulierung für etwas, das man nicht gutheißt, das Empörung in einem auslöst.
Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Hab diese Formulierung eigentlich noch nie in einem negativen Kontext genutzt, aber du weißt ja wie ich es gemeint habe.



Jau, alles gut. Wollte dich nur darauf hinweisen. Könnte sogar eine meinerseitige regionale Einfärbung sein.

CerseiLannister



Beiträge: 36

17.01.2019 17:23
#48 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ich war gestern ebenfalls in der Sneak und kann das bestätigen.

Jaden


Beiträge: 692

17.01.2019 18:02
#49 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Der Film wird bestimmt nicht ohne Rückblenden aus Rocky 4 auskommen, bin gespannt wie die Verantwortlichen dieses Problem dann gelöst haben. Sollte man hierfür Archivaufnahmen verwendet haben, wird man Dannenberg zumindest noch auf dem jungen Rocky hören, da er ab Teil 3 übernommen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Jürgen Prochnow noch auf den 80er Jahre Stallone besetzt hat.

Hat man Milo Ventimiglia und Brigitte Nielsen wieder mit Julien Haggége und Heike Schroetter besetzt?

mindmaster58



Beiträge: 69

17.01.2019 18:25
#50 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Echt schade.

Marmstorfer


Beiträge: 3

17.01.2019 19:17
#51 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #49


Hat man Brigitte Nielsen wieder mit Heike Schroetter besetzt?


Nein, Brigidde hat nur einen besseren Cameoauftritt und spricht lediglich ein, zwei nicht synchronisierte Sätze auf Russisch.


Jaden


Beiträge: 692

17.01.2019 19:46
#52 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Und Robert Balboa (Milo Ventimiglia)?

Schlitzi


Beiträge: 1.667

17.01.2019 19:47
#53 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Wer spricht Dolph Lundgren? Also mich würde schon interessieren warum es zur Umbesetzung gekommen ist.

Insomnio


Beiträge: 425

17.01.2019 20:26
#54 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #34
Es liest sich schon ein bisschen wie "Der Papst stand nicht zur Verfügung, daher hat man Jesus Christus besetzt."


Ja, äääääh, so ungefähr. Wundert mich gerade, warum der Thread hier nicht längst "explodiert"??

Was kommt als nächstes? Schwarzenegger auf Schwarzengger?

funkeule



Beiträge: 777

17.01.2019 20:28
#55 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Oh Mann...ich bin down. Nichts gegen Prochnow, er ist halt der erste und zweite Rocky. Aber Stallone ohne Danneberg. Jetzt weiß ich auch, als ich Tiberius Film wegen Travolta anschrieb und gefragt hab ob es ein Indiz dafür ist, dass Danneberg nicht konnte...

Hab letztens angefangen Gotti auf Deutsch zu sehen. Die Synchro ist ok, aber man merkt dass Danne eben kein Expendables mehr machen kann. Ich hoffe dennoch, dass er noch lange unter uns weilt und vielleicht aktuell wieder eine Pause braucht bevor er sich endgültig vom Synchron verabschiedet.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.361

17.01.2019 20:34
#56 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #55
Jetzt weiß ich auch, als ich Tiberius Film wegen Travolta anschrieb und gefragt hab ob es ein Indiz dafür ist, dass Danneberg nicht konnte...


Häh? Bitte was???



"Du magst meinen Reis nicht?"


mindmaster58



Beiträge: 69

17.01.2019 20:44
#57 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Ich frage mich ja, ob Stallone dann nun öfters von jemand anders gesprochen werden wird. Wenn, wäre ich für Prochnow. Ich hoffe aber mal, dass das jetzt ein Einzelfall bleiben wird...

funkeule



Beiträge: 777

17.01.2019 21:01
#58 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Oh sorry ich hab weiter gedacht als ich schrieb. Tiberius Film hat Danneberg für Speed kills mit Travolta nicht kriegen können. Der Trailer war nur für 5min online. Travolta mit Nitschke. Da hab ich die angeschrieben ob es ein Indiz dafür ist ob es Danneberg wieder schlecht geht. Will das hier nicht weiter führen. Aber sie schrieben mir dass ich das Indiz richtig gedeutet habe. Somit ist dann auch die Umbesetzung bei Creed 2 nachvollziehbar. Wenn es nicht mehr geht geht's nicht mehr. Und das soll jetzt keine Diskussion einer Krankheit sein. Keine Ahnung wie es Danneberg geht oder welche Gründe es nun hat.

toto


Beiträge: 1.090

17.01.2019 21:04
#59 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Oh je, das sind keine guten Nachrichten!!


Psilocybin


Beiträge: 253

17.01.2019 21:05
#60 RE: Creed II (USA 2018) Zitat · antworten

Funkeule, ob es jemandem schlecht geht, den du nicht kennst, geht dich einfach nix an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor