Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.057

21.05.2018 20:18
Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Spider-Man: Far From Home, USA 2019
Kinostart: 04.07.2019

Vorgänger: Avengers: Endgame

Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)


Tom Holland Peter Parker / Spider-Man Christian Zeiger
Marisa Tomei Tante May Parker Claudia Lössl
Jacob Batalon Ned Leeds Sebastian Fitzner
Zendaya Michelle Jones Marcia von Rebay
Jake Gyllenhaal Quentin Beck / Mysterio Marius Clarén
Michael Keaton Adrian Toomes / Vulture Joachim Tennstedt
Numan Açar Dimitri Smerdyakov / Chameleon Numan Açar / stumm
Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen
Cobie Smulders Agent Maria Hill Christine Stichler
Jon Favreau Happy Hogan Michael Iwannek
Martin Starr Mr. Harrington Rainer Fritzsche
Tony Revolori Flash Thompson Dirk Petrick
Angourie Rice Betty Brant Jodie Blank
Hemky Madera Mr. Delmar Abelardo Decamilli
J.B. Smoove Bernhard Völger

Michael Mando Mac Gargan / Scorpion Nic Romm

In Sachen Marketing wird es hier interessant (bezüglich Trailer etc), denn schon klar, dass Tom Holland zurück kehren wird - aber nach jetzigem Stand, gilt Spidey ja erstmal als abwesend.


Koboldsky


Beiträge: 1.623

21.05.2018 20:21
#2 RE: Spider-Man 2 (2019) Zitat · antworten

Wieso besetzen wir nicht einfach Clarén auf Tom Holland, damit Spider-Man endlich mal wieder der Alte ist?

8149



Beiträge: 3.563

21.05.2018 20:39
#3 RE: Spider-Man 2 (2019) Zitat · antworten

Die Handlung könnte zwischen Homecoming und Infinity War spielen, da IW 1,5–2 Jahre nach Spider-Man spielt.

Samedi



Beiträge: 5.384

22.05.2018 16:45
#4 RE: Spider-Man 2 (2019) Zitat · antworten

Hier noch die Meldung zu Jake Gyllenhaal:

http://www.cinema.de/kino/news/jake-gyll...-291435_ar.html


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.057

24.06.2018 10:37
#5 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Tom Holland hat den Titel zur Fortsetzung verraten: Spider-Man: Far From Home.

Schnacker123


Beiträge: 6

02.07.2018 14:10
#6 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Spider-Man: Far From Home

In Sachen Marketing wird es hier interessant (bezüglich Trailer etc), denn schon klar, dass Tom Holland zurück kehren wird - aber nach jetzigem Stand, gilt Spidey ja erstmal als abwesend.


Feige hat erwähnt, dass keine der "abwesenden" Charactere im Marketing von Avengers 4 verwendet werden, um Spoiler zu vermeiden. Finde ich sehr gut, da beispielsweise Spielzeuge von Thor's Axt auf den Arm von Groot haben schließen lassen.


Maestro1


Beiträge: 540

10.07.2018 16:35
#7 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Hemky Madera	...	Mr. Delmar          Tayfun Bademsoy  

Anscheinend wird diese unwichtige Rolle doch zu etwas größerem bestimmt.
Principal photography began on location in Hertfordshire, England on July 2, 2018,[29] under the working title Fall of George.[30] Filming is also taking place in London,[24] with filming locations including East London.[31] Shortly after the start of filming, set photos revealed Hemky Madera would reprise his role as Mr. Delmar, the owner of a local bodega,[9] and J.B. Smoove joined the cast.


Maestro1


Beiträge: 540

18.07.2018 23:06
#8 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Numan Açar - Dimitri - Numan Açar


hartiCM


Beiträge: 643

19.07.2018 09:53
#9 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat
Hemky Madera ... Mr. Delmar Tayfun Bademsoy


In Homecoming wurde er von Abelardo Decamilli gesprochen.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

hartiCM


Beiträge: 643

10.08.2018 06:40
#10 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Samiel L. Jackson und Cobie Smulders werden wohl auch im Film zu sehen sein.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Maestro1


Beiträge: 540

22.08.2018 09:59
#11 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Sam L. Jackson und Cobie Smulders SIND offiziell dabei. Keine Cameo-Auftritte.

Maestro1


Beiträge: 540

25.08.2018 09:05
#12 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Angourie Rice ist ebenfalls dabei.

WB2017



Beiträge: 2.785

08.12.2018 22:05
#13 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag Avengers: Endgame (2019)
Zitat von 8149 im Beitrag Avengers: Endgame (2019)
Demnächst soll der Spidey-Trailer auch kommen.

Eigentlich schon morgen.

Der Release wurde verschoben.

8149



Beiträge: 3.563

Gestern 02:26
#14 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Die Beschreibungen im Netz sind interessant.
Ich musste sofort an die Deleted Scene mit Happy aus der Infinity War Blu-ray denken. Ob das Foreshadowing war? Wer weiß.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor