Zitat von Wilkins im Beitrag #30KKJ 07 Polizeipraesident.mp3 -> Ja, unverkennbar Jörg Gillner :)
Großartig! Da bin ich jetzt echt stolz auf mich, dass ich Jörg Gillner erkannt habe ohne zu Raten. Irgendwann werde ich seine Stimme doch draufhaben! Bezüglich Martin May bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass er es ist. Vielleicht ist die Qualität des Samples nicht sehr gut, aber man hört ihn in der Szene wie ich finde sehr schön raus.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 09 Akiko Saegusa.mp3
KKJ 09 Yasushi Saegusa.mp3
Schülerinnen und Schüler n.a. Stephanie Damare [Schülerin im Flur?] Mark Seidenberg [Schüler mit längerem Haar] Nils Rieke [Schüler mit Schultasche] Marc Degener [Schüler mit Turnbeutel] ??? [Schüler mit Fußball] Stephanie Damare [Schülerin mit kürzerem Haar] ??? [Schülerin mit längerem Haar] Mathelehrer n.a. Manfred Liptow Sportlehrer n.a. Robert Missler
Kaum wird man mal vom Dämon besessen, schon wechselt auch die Stimme!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 10 Mathelehrer.mp3
KKJ 10 Schueler mit Fussball.mp3
KKJ 10 Schueler mit Schultasche.mp3
KKJ 10 Schueler mit Turnbeutel.mp3
KKJ 10 Schuelerin mit kuerzerem Haar.mp3
KKJ 10 Schuelerin mit laengerem Haar.mp3
KKJ 10 Sportlehrer.mp3
13. Vergissmeinnicht Wasurenagusa no Heart Dorobou (忘れな草のハート泥棒)
JP-Erstausstrahlung: 08. Mai 1999 DE-Erstausstrahlung: 12. September 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer Fin Fish Kumiko Nishihara Kristina von Weltzien Frau Palkaramao Kumiko Nishihara Heidi Berndt Yamato Minazuki Naozumi Takahashi Leonhard Mahlich
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger
Marons Mutter Chiyoko Kawashima Traudel Sperber Marons Vater Hiroaki Hirata Mario Grete [1. Stimme] Yurika Suzuki Chiharu Suzuka Stephanie Kindermann Kellner n.a. Helgo Liebig Postbote n.a. Robert Missler
Besten Dank im Voraus fürs Reinhören und eure Mithilfe!
Dateianlage:
KKJ 13 Marons Vater.mp3
KKJ 13 Yurika Suzuki.mp3
Wow! Hätte nicht gedacht, dass es zu den Japanern Ergänzungen gibt! Vielen Dank auch dafür!
Kann das sein, dass der Vorname des Dämonsprechers nicht "Takashi", sondern "Katashi" ist? Katashi Ishizuka spricht nämlich auch einen der Inspektoren und einen Sprecher namens Takashi Ishizuka habe ich im Netz nirgends was finden können. (Ich habe sowieso den Verdacht, dass die vier Sprecher der Inspektoren sämtliche Kleinstrollen sprechen, weswegen auffallend viele männliche Minirollen nicht aufgelistet werden bzw. erst in Folgen mit den Inspektor-Sprechern gelistet werden, wenn die Polizei nicht auftritt!)