28. Verwandlung ohne Fin Akuma Kourin! Shin Henshin no Toki (悪魔降臨! 新変身の時)
JP-Erstausstrahlung: 18. September 1999 DE-Erstausstrahlung: 04. Oktober 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer Fin Fish Kumiko Nishihara Kristina von Weltzien Frau Palkaramao Kumiko Nishihara Heidi Berndt
Noin Claude / Hijiri Shikaido Kappei Yamaguchi Robin Brosch Misto Wakana Yamazaki Celine Fontanges Takeru Nobuko Kotani ??? Takerus Mutter Shizuka Okohira Joey Cordevin Kinder Megumi Niiya Joey Cordevin Harumi Asai ???
Dämon n.a. Robert Missler
Weiter geht's! Jeanne hat jetzt ein neues Kostüm und eine sailormooneske Verwandlung! Besten Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 28 Kinder.mp3
KKJ 28 Takeru.mp3
KKJ 28 Takerus Mutter.mp3
Fin Fish Kumiko Nishihara Kristina von Weltzien Frau Palkaramao Kumiko Nishihara Heidi Berndt Yamato Minazuki Naozumi Takahashi Leonhard Mahlich
Noin Claude / Hijiri Shikaido Kappei Yamaguchi Robin Brosch Misto Wakana Yamazaki Celine Fontanges Marons Vater Hiroaki Hirata Holger Potzern [2. Stimme] Tsubasa Hasegawa Asako Dodo Christian Rudolf
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger [Mini] Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller [Mini] Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener [Mini] Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger [Mini]
Direktor n.a. Holger Potzern Dämon n.a. Robert Missler
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 29 Daemon.mp3
KKJ 28 Takerus Mutter.mp3: Ich würde auch auf Joey Cordevin tippen. KKJ 28 Kinder.mp3: "Komm her, ich will dich fangen" könnte tatsächlich auch wieder Joey Cordevin sein. Zumindest hör ich hier wieder dieses Nasale raus, was sie oft hat.
KKJ 29 Daemon.mp3: Natürlich auch hier mal wieder Robert Missler.
Ich hab auch noch mal durch die älteren Samples gehört.
KKJ 04 Sekretaer im blauen Anzug.mp3: Eventuell Martin May?
KKJ 15 Schueler.mp3: "Tu es für mich" ist denke ich auch Nils Rieke.
KKJ 22 Chiakis Mutter.mp3: Hier würde ich jetzt auch auf Joey Cordevin tippen.
31. Werbestar Yamato Kaitou Tsuini CM Shutsuen!? (怪盗ついにCM出演!?)
JP-Erstausstrahlung: 09. Oktober 1999 DE-Erstausstrahlung: 09. Oktober 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer Yamato Minazuki Naozumi Takahashi Leonhard Mahlich
Noin Claude / Hijiri Shikaido Kappei Yamaguchi Robin Brosch Misto Wakana Yamazaki Celine Fontanges Youichiro Shinonome Takuma Suzuki Nils Rieke
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger
Bankangestellte n.a. ??? Bestohlene Frau n.a. ??? Baseballspieler n.a. Mark Seidenberg Durchsage n.a. Robert Missler Mann beim Pferderennen n.a. Mark Seidenberg Dämon n.a. [Laute]
Danke für die Ergänzungen und fürs Reinhören der neuen Samples! :)
Dateianlage:
KKJ 31 Bankangestellte.mp3
KKJ 31 Bestohlene Frau.mp3
KKJ 31 Durchsage.mp3
32. Jeanne in Lebensgefahr Kaitou Jeanne Massatsu Shirei!! (怪盗ジャンヌ抹殺指令!!)
JP-Erstausstrahlung: 23. Oktober 1999 DE-Erstausstrahlung: 10. Oktober 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer
Noin Claude / Hijiri Shikaido Kappei Yamaguchi Robin Brosch Misto Wakana Yamazaki Celine Fontanges Polizeipräsident Chikao Ootsuka Holger Potzern [2. Stimme]
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger
Zeitungsverkäufer n.a. Robert Missler Reporter im TV #1 n.a. Mark Seidenberg Reporterin im TV #2 n.a. ??? Reporter im TV #3 n.a. Martin May Dämon n.a. Robert Missler Reporter vor Ort n.a. Mark Seidenberg
Nochmals besten Dank fürs Reinhören! :)
Dateianlage:
KKJ 32 Daemon.mp3
KKJ 32 Reporter 2 und 3.mp3