23. Der blaue Morpho (2) Sogeki [Checkmate]! Mashou no Aoi Chou [Blue Morpho] (狙撃! 魔性の青い蝶)
JP-Erstausstrahlung: 17. Juli 1999 DE-Erstausstrahlung: 26. September 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer Fin Fish Kumiko Nishihara Kristina von Weltzien
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger
Sakura Toudaiji Akiko Yajima Dagmar Dreke Chiakis Vater Masaya Onasaka Andreas von der Meden Kagura Kanataki Shoutarou Morikubo Michael Bideller Chiaki als Kind Chieko Atarashi Tilman Borck Frau Kahoru Sasajima Joey Cordevin
Chiakis Mutter n.a. Joey Cordevin
Vielen Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 23 Chiakis Mutter.mp3
KKJ 23 Frau.mp3
Kontinuität! Brigitte Böttrich und Kazuko Yanaga haben bereits in "Prinz Artus" dieselbe Figur gesprochen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KKJ 24 Alter Partygast.mp3
KKJ 24 Kapitaen.mp3
KKJ 24 Matrose 1.mp3
KKJ 24 Matrose 2.mp3
KKJ 24 Matrose 3.mp3
KKJ 24 Tuschelnde Partygaeste.mp3
KKJ 17 Durchsage.mp3: Nicht Anne Moll. Ich weiß, aber leider auch nicht, wer.
KKJ 18 Grundschuelerinnen.mp3: "Ach, die will doch sowieso immer nur bestimmen" Joey Cordevin
KKJ 21 Schueler im Klassenzimmer.mp3: "Ich finde, dass Jeanne Maron verblüffend ähnlich sieht" & "Sag mal Miyako" Joey Cordevin KKJ 21 Schueler im Traum.mp3:"Ja, das stimmt" und "Ja, da muss ich dir recht geben" sollte auch Joey Cordevin sein
KKJ 22 Chiaki als Kind.mp3: Tilman Borck stimmt.
KKJ 23 Frau.mp3: Könnte auch Joey Cordevin sein. Sehr sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Sportlehrer n.a. Robert Missler Rhythmische Sportgymnastinnen n.a. ??? [türkises Haarband] Joey Cordevin [braune Haare] ??? [andere] Fußballklubmitglieder [siehe oben] Robert Missler [dicklich] Robert Missler [Furchtzone-Erklärer] ??? [andere]
Vielen lieben Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
KKJ 25 Herr Munakata.mp3
KKJ 25 Satomi.mp3
KKJ 25 Schuelerin mit langem braunem Haar.mp3
KKJ 25 Schuelerin mit tuerkisem Haarband.mp3
27. Abschied von Fin Namida no Owakare Tenshi Fin (涙のお別れ天使フィン)
JP-Erstausstrahlung: 11. September 1999 DE-Erstausstrahlung: 02. Oktober 2001
Rolle JP-Fassung DE-Fassung Maron Kusakabe / Jeanne Houko Kuwashima Sylvie Nogler Miyako Toudaiji Naoko Matsui Christine Pappert Chiaki Nagoya / Sindbad Susumu Chiba Tilman Borck Access Time Akiko Yajima Tim Knauer Fin Fish Kumiko Nishihara Kristina von Weltzien Yamato Minazuki Naozumi Takahashi Leonhard Mahlich
Himuro Toudaiji Shigeru Chiba Eberhard Haar Kriminalbeamter Haruta Masafumi Kimura Marco Kröger Kriminalbeamter Natsuta Katashi Ishizuka Kai Henrik Möller Kriminalbeamter Akita Kouki Miyata Marc Degener Kriminalbeamter Fuyuta Yuusuke Oguri Sascha Draeger
Sakura Toudaiji Akiko Yajima Dagmar Dreke Nobutaka Saotome Kouichi Toochika Christian Rudolf Nobutakas Vater Tomomichi Nishimura Holger Potzern
Durchsage n.a. ???
Vielen Dank erneut fürs Reinhören!
Dateianlage:
KKJ 27 Durchsage.mp3
KKJ 27 Nobutaka Saotome.mp3
KKJ 25 Schuelerin mit langem braunem Haar.mp3: Eventuell auch Joey Cordevin? Klingt zumindest so ähnlich, aber bei der Charge bin ich echt unsicher.
KKJ 26 Daemon.mp3: Auch Robert Missler. KKJ 26 Dorfpolizist.mp3: Wolfgang Bergers Stimme hab ich nicht wirklich im Ohr, aber ist er das nicht auch? Klingt für mich zumindest, als wärs der gleiche Sprecher wie der Speerkämpfer. In der Folge wurde ja anscheinend echt so gut wie jede Rolle von Missler und Berger gesprochen.
Zitat von Jib im Beitrag #74 KKJ 26 Daemon.mp3: Auch Robert Missler.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sämtliche Dämonen von Robert Missler gesprochen wurden (Der Großteil gibt nur Grunzer und Stöhner von sich). In der nächsten Episode spricht er auch einen und man hört ihn da trotz der starken Verzerrung sehr deutlich heraus!