Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.595 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 66
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2019 19:36
#271 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ein schöner GRIFF IN DIE GESCHICHTE. DER ALTE TRAUM wird wahr. Also keinen LANDEURLAUB buchen. Da packt einen doch glatt das WELTRAUMFIEBER!

snappersrb


Beiträge: 31

16.12.2019 19:38
#272 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Jean-Luc Picard scheint mir FAST UNSTERBLICH zu sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2019 22:17
#273 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

DER GROSSE ABSCHIED scheint auf jeden Fall aufgeschoben. DIE JUNGEN GREISE und DIE VERFEMTEN hier im Forum jubeln. Bloß DER SCHÜCHTERNE REGINALD, aka VanToby, fragt sich: WER IST JOHN? Tja, bevor DAS STANDGERICHT droht, führen wir dem VERSUCHSKANINCHEN lieber DIE ICONIA-SONDEN in den ORT DER FINSTERNIS ein, dann wird es eine GALAVORSTELLUNG. GESTERN, HEUTE, MORGEN!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2019 23:55
#274 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Allerdings möchte ich doch zu Protokoll geben, dass so eine vorzeitige Verlängerung ein paar Nachteile mit sich bringt. Eliminiert sie doch gewisse dramaturgische Möglichkeiten. Ich fand die Vorstellung einer "Logan"-ähnlichen Miniserie sehr reizvoll. Letzter Vorhang auf, starker Auftritt, Tusch, Ende. Und zwar ein endgültiges. Dessen beraubt, erwarte ich nunmehr eine prächtige Trek-Serie. Aber nicht mehr als das.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.12.2019 00:11
#275 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274
Ich fand die Vorstellung einer "Logan"-ähnlichen Miniserie sehr reizvoll.


Verstehe den Gedanken. Aber genau das mag ich eigentlich nicht sehen. Das ist zu ausgelutscht und eines Picards eigentlich auch nicht würdig. Schon bei Kirk in VII fand ich es irgendwie unbefriedigend, obwohl so ein letzter kleiner "Spaß" zu ihm deutlich besser passte. Ich möchte es mehr als (à la FRASIER-Spinoff) neuen Abschnitt sehen, gewissermaßen DAS ZWEITE LEBEN des alten Picards.

smeagol



Beiträge: 3.900

23.12.2019 12:25
#276 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich war und bin kein großer Fan von Meincke auf Stewart in TNG ... aber Himmel, hier klingt das tausendfach besser als früher! Ich habe mir Kaspar Eichel gewünscht, aber Meincke kommt hier sowas von gut! Bin total begeistert. Und Bierstedt - freu' mich. Tolle, tolle Besetzungen und natürlich auch die Einzig wahre Anke Reitzenstein für Jeri Ryan (freut mich mega, dass Seven of Nine dabei ist ... beste Figur (sorry, klingt wohl doppeldeutig ) auf Voyager (ohne sie häte ich nach Staffel 3 kaum weiter geschaut). Schaue ich mir definitv an ...

Round hammer



Beiträge: 327

23.12.2019 14:45
#277 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Jonathan Del Arco ist als Hugh auch dabei. Wer sprach ihn denn in der Serie? Leon Boden?

VG

sebastianvader


Beiträge: 19

29.12.2019 11:29
#278 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274
Allerdings möchte ich doch zu Protokoll geben, dass so eine vorzeitige Verlängerung ein paar Nachteile mit sich bringt. Eliminiert sie doch gewisse dramaturgische Möglichkeiten. Ich fand die Vorstellung einer "Logan"-ähnlichen Miniserie sehr reizvoll. Letzter Vorhang auf, starker Auftritt, Tusch, Ende. Und zwar ein endgültiges. Dessen beraubt, erwarte ich nunmehr eine prächtige Trek-Serie. Aber nicht mehr als das.



Es wurden glaube ich von an Anfang an 3 Staffeln vorgesehen, insofern war das keine Überrschaung. Mehr Staffeln bieten auch die Chance für mehr Cameos.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.12.2019 16:45
#279 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Drei Staffeln waren geplant? Aha. Das ist mir neu.

SFC



Beiträge: 1.445

18.01.2020 20:06
#280 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

War zufällig jemand auf der Premiere in Berlin? Würde mich doch sehr interessieren, ob Meincke jetzt fest ist. Amazon hat die Tage zwar ein paar Spots auf Facebook veröffentlicht, aber da ist nur die Tonspur des Trailers draufgeschnitten worden.

dantini



Beiträge: 353

18.01.2020 20:56
#281 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe gelesen dass auf der Premiere die englische Version gezeigt wurde.

Hier gibt es eine kurze Szene mit Data zu sehen: https://streamable.com/7zuw9
Brent Spiners Stimme ist etwas gealtert, aber ich glaube mit Michael Pan wird man keinen großen Unterschied zu Nemesis sehen oder hören.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

18.01.2020 21:37
#282 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, dass es am Ende doch nicht Meincke sein wird. Dauert ja auch nicht mehr lange bis die erste Folge auf Prime verfügbar sein wird.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

18.01.2020 21:42
#283 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #282
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, dass es am Ende doch nicht Meincke sein wird.

Das wäre auch die größte verarsche der Synchrongeschichte.

Kirk20



Beiträge: 2.361

19.01.2020 11:23
#284 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Notfalls hätten wird doch noch guten Ersatz: https://youtu.be/56jJepluYOY?t=222

CrimeFan



Beiträge: 6.576

19.01.2020 11:49
#285 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Heiko Grauel auf Data. Danke für die Albträume.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz