Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.569 Antworten
und wurde 184.239 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105
Schwertkämpfer

29.08.2025 19:06
#1561 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wann kommen endlich mal Mighty Ducks - Das Powerteam und Disney's Fillmore bei Disney+ ins Sortiment?! Wochenendkids? Fehlanzeige ! Mighty Ducks gibt's ja schon länger für die Amerikaner aber wir gehen immer noch leer aus..

Fat_Tony

29.08.2025 20:02
#1562 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da muss ich zustimmen.

Insbesondere fehlen mir auf Disney+ die Serien "Wochenendkids", "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh", "Mickys Clubhaus" und Disneys Part der (von Nickelodeon übernommenen) Serie "Doug".

Melchior

30.08.2025 18:54
#1563 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ein kurzes Update zu den fortlaufenden und kommenden Synchronprojekten von Disney:

Während die Iyuno im vergangenen Jahr in einigen Ländern den schmerzlichen Wegfall von Netflix als Kunden verkraften musste, wurde indes die langjährige Zusammenarbeit mit Disney intensiviert und es wurde wohl der ein oder andere Deal abgeschlossen.

In Deutschland äußert sich diese verstärkte Zusammenarbeit beispielsweise darin, dass die Iyuno nicht nur Auftragnehmer für viele neue Projekte im Bereich Synchronisation und Voice-over wurde, sondern auch für die nachträglich in Auftrag gegebenen Synchronprojekte Anfang des Jahres verantwortlich war.

Und nicht nur das: In den vergangenen Monaten wurden auch laufende Disney-Projekte von diversen Synchronfirmen abgezogen und an die Iyuno neuverteilt, darunter auch „große Titel“.

Um welche Titel es sich dabei genau handelt, dürfte ab Oktober nach und nach zu sehen sein.

Mich überrascht es allerdings, dass die dritte Staffel von „Will Trent“ noch von der EuroSync bearbeitet werden durfte. In Spanien beispielsweise war dies eines der Projekte, die von der Iyuno übernommen wurden. Mal sehen, wo die vierte Staffel realisiert wird.

Und ich kann mir vorstellen, dass wäre die ProSiebenSat.1 Media nicht an manchen Synchronprojekten mitbeteiligt, diese bereits bei der Iyuno oder Dubbing Brothers wären. Ich bin gespannt, wer „9-1-1: Nashville“ erhalten wird.

(Auch interessant zu beobachten, dass Netflix-Projekte zwar von der Iyuno abgezogen werden, Disney jedoch im Gegenzug Projekte von anderen Firmen abzieht und diese an die Iyuno neuverteilt. Disney dürfte der Iyuno in vielen Ländern den Arsch gerettet haben. Vor allem mit den ganzen neuen Aufträgen.)

UFKA8149

30.08.2025 20:08
#1564 RE: Disney+ Zitat · antworten

Disney hatte doch schon immer SDI gerne für Serien genutzt. Die ist ja in Iyuno(-SDI) aufgegangen. Der Auftragswechse ist keine sehr überraschende Entwicklung mMn.

Age5

31.08.2025 02:18
#1565 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #1563
Ein kurzes Update zu den fortlaufenden und kommenden Synchronprojekten von Disney:

Während die Iyuno im vergangenen Jahr in einigen Ländern den schmerzlichen Wegfall von Netflix als Kunden verkraften musste, wurde indes die langjährige Zusammenarbeit mit Disney intensiviert und es wurde wohl der ein oder andere Deal abgeschlossen.

In Deutschland äußert sich diese verstärkte Zusammenarbeit beispielsweise darin, dass die Iyuno nicht nur Auftragnehmer für viele neue Projekte im Bereich Synchronisation und Voice-over wurde, sondern auch für die nachträglich in Auftrag gegebenen Synchronprojekte Anfang des Jahres verantwortlich war.

Glaubst du, wir können dadurch auch mit weiteren Backlog-Titeln rechnen? Gerade im Anime-Bereich gab es da ja einiges, aber es fehlt zum Beispiel noch die zweite Staffel von Ishura, obwohl die erste ja schon einen Dub erhalten hat.

Bin gespannt, was da noch so kommt. Auch eine interessante Entwicklung mit der Iyuno und danke für die Informationen!

Scat

01.09.2025 02:32
#1566 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich würde mir noch immer sehr eine Synchro der letzten zwei NYPD BLUE-Staffeln wünschen.

weyn

03.09.2025 12:10
#1567 RE: Disney+ Zitat · antworten

Komische Sprecherwahl hier für Glen Powell. Klingt wie Bene Gutjan.

Melchior

05.09.2025 22:31
#1568 RE: Disney+ Zitat · antworten

Was auch immer der Senior Dubbing Manager von Disney mit „Other Dub...“ meint. Na ja, spätestens am 29. Oktober werden wir sehen, ob es Grund zur Freude gibt.

Dylan

25.09.2025 17:19
#1569 RE: Disney+ Zitat · antworten

Disney+ dreht auch in Deutschland an der Preisschraube :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/disn...r-preisschraube

Melchior

03.10.2025 18:04
#1570 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hier der deutschsprachige Trailer zur Serie „Vampirina: Teenage Vampire“:

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=_sSRhb52rLY

Für die DACH-Region gibt es noch keinen Starttermin.

Scheinbar spricht niemand aus der Animationsserie „Vampirina“ auch in „Vampirina: Teenage Vampire“ seine Rolle.

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105
Netflix »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz