Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 151.170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
Jäger-Rose


Beiträge: 105

31.03.2024 21:25
#1486 RE: Disney+ Zitat · antworten

Scheinbar wurde wieder Content entfernt?
"Zuhause bei Raven" hatte bisher in Deutschland 1 Staffel verfügbar (obwohl zuletzt 5 Staffeln deutsch synchronisiert in anderen Ländern verfügbar waren...). Wenn ich jetzt die Seite aufrufe, sehe ich zwar noch die Seite, bekomme aber keine Episoden angezeigt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug (bei mir)? https://www.disneyplus.com/de-de/browse/...e0-7a436b9db5ad

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

31.03.2024 21:37
#1487 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei mir sind noch alle Folgen von S1 auswählbar. :)

AZ3oS


Beiträge: 870

31.03.2024 21:45
#1488 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei mir ist auch Staffel 1 verfügbar, wird also ein Bug o.ä. sein.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

31.03.2024 22:23
#1489 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hmm spannend, da ich via Browser, Smartphone App und TV App nur die Reiter "Empfehlungen" und "Details" sehe, aber nicht "Episoden". Aber gut, wenn es einfach ein bug zu sein scheint.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

31.03.2024 22:35
#1490 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Disney weiß man aber auch nie. Kann alles sein und kommen. :/

danielcw


Beiträge: 1.082

01.04.2024 04:04
#1491 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei mir wird auch 1 Staffel angezeigt, mit 13 Episoden.

Zitat von Jäger-Rose im Beitrag #1489
Aber gut, wenn es einfach ein bug zu sein scheint.

Hat es sich denn schon wieder gebessert?

Aus- und Wiedereinloggen probiert? Deutscher Account in Deutschland?

Melchior


Beiträge: 1.702

01.04.2024 17:31
#1492 RE: Disney+ Zitat · antworten

Im Herbst 2024 wagt Disney+ erfreulicherweise einen Testlauf, den ich mir schon seit vielen Jahren von Streamern wie Netflix oder Disney+ wünsche: Disney+ wird dann nämlich 14 Wochen lang von Montag bis Freitag eine 70-teilige Original-Telenovela mit jeweils einer Folge pro Tag veröffentlichen, ähnlich zum Veröffentlichungsmuster im klassischen Fernsehen.

Diese für Disney+ produzierte 70-teilige Telenovela trägt den Titel "Regreso a Las Sabinas" (Die Rückkehr nach Las Sabinas) und stammt aus Spanien. Einem Bericht zufolge, den ich gelesen habe, sollen die Episoden bis zu 45 Minuten lang sein. Die Telenovela wird ein Star/Hulu-Original sein und das erste Projekt dieser Art aus Spanien für Disney.

Teaser zur Telenovela "Regreso a Las Sabinas" im O-Ton:


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=GWNaMZ8HSBM

Erste Kurzbeschreibung der Handlung: Viele Jahre sind vergangen, seitdem sich die Geschwister Molina zuletzt gesehen haben. Als sie von den zunehmenden gesundheitlichen Problemen ihres Vaters erfahren, kehren sie in ihre Heimatstadt Manterana zurück, um sich um ihn zu kümmern. Doch ihre ungeplante Rückkehr bedeutet auch, dass sie sich mit dem Leben, den vergangenen Beziehungen und den Menschen auseinandersetzen müssen, die sie hinter sich zu lassen versucht haben. Kaum finden sie sich auf dem Boden ihres Familienanwesens Las Sabinas wieder, werden sie mit den Geschehnissen und Geheimnissen der Vergangenheit konfrontiert, die sich gravierend auf die Leben der Geschwister auswirken.

Auch wenn bei Netflix die Wahrscheinlichkeit größer wäre, dass ein solcher Testlauf mit einer deutschen Synchronfassung durchgeführt werden würde, hoffe ich, dass Disney Geld in die Hand nimmt und der Telenovela zumindest eine Synchronfassung in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und PT-BR spendiert, auch um mehr Zuschauer und vor allem die anvisierten Zielgruppen anzusprechen.

Mir ist auch klar, dass, wenn eine deutsche Synchro kommt, kein riesiges Budget freigegeben wird, weshalb ich Studio Hamburg, Hamburg unter allen Gesichtspunkten für die beste Studiowahl halten würde. In Bezug auf Kapazitäten und Kosten, aber auch Erfahrung mit solch umfangreichen Produktionen, die schneller synchronisiert werden müssen. Studio Hamburg hat ja in den letzten Jahren die beiden Telenovelas "Betty in New York" und "Total Dreamer" bearbeitet.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass dieses Projekt an die Lavendelfilm in Potsdam, Wavefront Studios in München oder Deluxe Media in Hamburg gehen könnte. Unwahrscheinlich dagegen sind Arena, Interopa, FFS, VSI und die Iyuno, obwohl das eine schöne Überraschung wäre und man bei der VSI ja aktuell nie weiß.

Quelle: https://prensa.disney.es/noticias/disney...n-españa

RGVEDA


Beiträge: 1.028

03.04.2024 21:42
#1493 RE: Disney+ Zitat · antworten

Amelie, Willkommen bei den Schtis, Early Man - Steinzeit bereit, Tschick, Gegen die Wand, Heidi, Die kleine Hexe, Paddington 1+2, Shaun das Schaf, Dame König Ass Spion, Vatertage, Mare Fuori Zelle mit Aussicht, sDas Geheimnis der Elefanten und 8 Simple Rules sind bei Disneyplus heute erschienen.

https://dplus.uno.gs/countrydetail

RGVEDA


Beiträge: 1.028

06.04.2024 07:24
#1494 RE: Disney+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.028

22.04.2024 19:53
#1495 RE: Disney+ Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.082

24.04.2024 18:43
#1496 RE: Disney+ Zitat · antworten

Doctor Who dürfte in Deutschland dann ab 1 Uhr morgens an Samstagen verfügbar sein (0:00 Uhr im UK)

RGVEDA


Beiträge: 1.028

25.04.2024 06:43
#1497 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hey Melchior,

Du hast bisher keine Auflistung für April gemacht. Und der Mai ist schon fast da.

Kommt da noch was? :)

Melchior


Beiträge: 1.702

25.04.2024 07:10
#1498 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da Disney+ eine Art kleine Wundertüte ist, bei der man nie wirklich vorhersagen kann, was am Ende des Monats alles neu hinzugekommen ist, habe ich beschlossen, die Auflistung am Ende eines jeden Monats zu veröffentlichen.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

25.04.2024 08:53
#1499 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sehr guter Plan :) Danke Dir! :)

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz