In den USA hat man einen großen Teil des entfernten Original Katalogs bei VUDU untergebracht (Stargirl etc, aber noch kein Willow). Vielleicht sieht man diese auch bald wieder auf Deutsch.
- Solar Opposites S4 (USA, Animationsserie, Comedy) [mit Synchro]
Außerdem verfügbar ab/seit:
Dienstag: "Tokyo Revengers" [neue Folge] Mittwoch: "Die Löwen von Sizilien" [neue Folge(n)] Donnerstag: "The Kardashians" [neue Folge] und "Now and Then - The Last Beatles Song" [Doku-Kurzfilm] Freitag: "Loki" [neue Folge], "Gänsehaut" [neue Folge], "Quiz Lady" [Spielfilm, Original, mit Synchro], "Agent Null Null Nix – Bill Murray in hirnloser Mission" [Spielfilm] und "Marvel Studios: Legends" [3 Folgen, Original] Samstag: "The Beatles: Now and Then" [Musikvideo]
Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.
Zeitgleich mit dem Start von "Rad des Schicksals" bei D+ läuft dort ab dem 15. Dezember die Laurent-Bouzereau-Doku "Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford". Bin mal gespannt, ob wir deutsches Voice-Over mit Pampel bekommen.
Heute (Mittwoch, der 15. November 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:
Angekündigt:
Star Originals:
- Deutsches Haus S1 (Deutschland, Serie, Drama) [im O-Ton] - Brawn: The Impossible Formula 1 Story (UK, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]
Katalogtitel:
- What We Do in the Shadows S4 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro] - Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir S5 E17-24 (Südkorea, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro] - Micky Maus Spielhaus S2 E1-13 (USA, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro] - Extremsport: An den Grenzen des Möglichen S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]
Außerdem verfügbar ab/seit:
Montag: "Lady Bird Johnsons Tagebücher" [Doku-Film, Original, mit Untertiteln] Dienstag: "Tokyo Revengers" [Serie, mit Untertiteln, neue Folge], "A Murder at the End of the World" [Serie, Original, mit Synchro, neue Folgen] Mittwoch: "Vigilante" [Serie, Original, mit Untertiteln, neue Folge] und "Santa Clause: Die Serie" [Serie, Original, mit Synchro, neue Folge] Donnerstag: "The Kardashians" [Serie, Original, mit Voice Over, neue Folge] und "Drive with Swizz Beatz" [Doku-Serie, Original, mit Untertiteln] Freitag: "Gänsehaut" [Serie, mit Synchro, neue Folge], "Viel Wirbel um Weihnachten" [Spielfilm, Original, mit Synchro], "Shohei Ohtani - Beyond the Dream" [Doku-Film, Original, mit Untertiteln], "Dangerous Beauty – Die Kurtisane von Venedig" [Spielfilm, mit Synchro] und "Eine Affäre in Paris" [Spielfilm, mit Synchro]
Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.
Zitat Samstag, der 2. Dezember Doctor Who Specials (Disney)
Könnte man so lesen, als ob nur dann was käme. Das ist der Tag des 2. Specials. Das 1. Special kommt eine Woche davor, das 3. Special eine Woche danach.
Zitat Family Guy - Staffel 21, Batch 1 (Star)
Warum jetzt in Teilen, und nicht am Stück? Wobei bei Serien wie Family Guy eine Staffeleinteilung ja auch eher willkürlich ist.
Zitat Freitag, der 22. Dezember What If...? - Staffel 2 (Marvel)
Von da an übrigens jeden Tag 1 Episode. Also wird die Staffel noch in diesem Jahr komplett erscheinen.
Zitat von Begas im Beitrag #1434Ist noch da, aber man findet sie nicht über die interne Suche.
Ich finde es mit der internen Suche
Es war mir vorgestern nicht möglich, das Format mit der Titeleingabe "Behind the Attraction" zu finden. Möglich, dass das gefixt worden ist. Ich musste mich durch die Kategorien klicken.
Staffel 1 ist mit komplettem Voice-over, die bisherigen Folgen von Staffel 2 sind noch nicht auf Deutsch vorhanden.