Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.503 Antworten
und wurde 152.383 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 101
RGVEDA


Beiträge: 1.043

02.08.2023 19:31
#1366 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich hasse diese Sparpolitik. So gehen uns viele Synchros flöten und in 20 Jahren schnappt sich das ein neuer Lizenznehmer und muss wieder von vorne anfangen...

RGVEDA


Beiträge: 1.043

04.08.2023 20:18
#1367 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gibt es ne Info, wann The Chi auf Disneyplus weiter geht? Staffel 6 läuft mittlerweile in den USA.

Melchior


Beiträge: 1.728

09.08.2023 09:06
#1368 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 9. August 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Angekündigt:

Star Originals:

- Moving S1 E1-7 (Südkorea, Serie, Superhelden) [mit Untertiteln]
(In diesem Fall verstehe ich wirklich nicht, wieso Disney keine deutsche Synchro in Auftrag gegeben hat bzw. abgebrochen hat, denn dieser Titel hatte wirklich das Potenzial, ein globaler Hit zu werden, aber mit all den fehlenden Synchronfassungen rückt dieses Potenzial weiter in die Ferne)

Disney+ Originals:

- High School Musical: Das Musical: Die Serie S4 (USA, Serie, Dramedy) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Der fantastische Yellow Yeti S1 E14-25 (Frankreich, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]
- Mayans M.C. S4 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Europa von oben S4 (UK, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Außerdem verfügbar ab/seit:

Montag: "Grey's Anatomy", "Seattle Firefighters", "Futurama" und "Synduality Noir" [neue Folge]
Dienstag: "Only Murders in the Building" [neue Folge(n)]
Mittwoch: "Will Trent" [neue Folge(n)]
Freitag: Jagged Mind [Spielfilm, Original], Haie: Meister der Tarnung? [Dokufilm], Rivalen: Haie vs. Orcas [Dokufilm] und diverse restaurierte Kurzfilme („Die verrückte Olympiade“ + „Donalds Cousin Gustav“ + „Kurzbesuch bei Onkel Donald“ + „Der tollkühne Donald in seiner fliegenden Kiste“ + „Goofy und Wilbur“ + „Mickys Dampfwalze“)
Samstag: "Bleach: Thousand Year Blood War" [neue Folge]

chris-85


Beiträge: 132

11.08.2023 12:39
#1369 RE: Disney+ Zitat · antworten
Looney fan


Beiträge: 882

11.08.2023 15:05
#1370 RE: Disney+ Zitat · antworten

Absolute Frechheit die ganzen Cartoons scheinen alle O TON zu haben und keine deusceh tonspur obwohl diese vor liegt. wann kümmern die sich endlich darum um ein verdammtes disney deutschland team ?

Melchior


Beiträge: 1.728

11.08.2023 19:10
#1371 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der US-Originalspielfilm "Jagged Mind" wurde heute nur im englischen Originalton und mit keiner einzigen Synchro veröffentlicht!

Dies ist kein gutes Zeichen. Und es scheint tatsächlich, nun einzutreten, was im internationalen Flurfunk schon zu vernehmen war, dass Disney nun auch bei größeren Produktionen keine Synchros mehr in Auftrag gibt.

Ich habe zwar schon aus einigen Ländern gehört, welche Synchros dort alles mitten und kurz vor Fertigstellung abgebrochen wurden und welche eigentlich geplanten Synchronaufträge bei den Synchronfirmen durch Disney storniert wurden, aber dass man jetzt so drastisch vorgeht, ist für mich doch etwas überraschend. Und mittlerweile klingt es schon gar nicht mehr so weit hergeholt, wenn es mal heißen sollte, dass der nächste große Film von Walt Disney Pictures, 20th Century Studios oder Searchlight Pictures ohne deutsche Synchronfassung erscheinen könnte.

Dass nun der Preis erhöht werden soll, dafür aber nur noch ein Bruchteil der Inhalte mit Synchronisationen in verschiedenen Sprachen veröffentlicht wird, ist mehr als dreist. Daneben, dass nun weniger neue Inhalte erscheinen sollen, und dass es auch Kürzungen bei den Untertiteln gibt.

Und eine Sache, die ich nicht verstehe, und die Netflix auch hier deutlich besser macht, ist: Da die Anzahl der neuen (Original-)Produktionen nun sehr stark reduziert wird, müsste es theoretisch möglich sein, die Mehrzahl der neuen Produktionen zu synchronisieren, da durch die geringere Anzahl neuer Titel die Kosten für die ganzen internationale Synchros allgemein sinken, aber genau das Gegenteil ist nun bei Disney der Fall; während Netflix zwar in der Masse weniger als in den letzten Jahren in Auftrag gibt, dafür aber mehr neue Titel in verschiedenen Sprachen synchronisiert werden (in manchen Sprachen gibt Netflix mehr Synchros in Auftrag als je zuvor).

Und wenn wir von Walt Disney Pictures, 20th Century Studios oder Searchlight Pictures sprechen, finde ich es eigentlich schon obligatorisch, alle Titel dieser Produktionshäuser zumindest in die folgenden Sprachen zu synchronisieren: Deutsch, Englisch, Castellano, Französisch, Italienisch, Spanisch (ES-419), PT-BR, Türkisch, Ungarisch, Tschechisch, Vietnamesisch, Thai, Malaiisch, Arabisch, Hindi (+Tamil, Telugu, Punjabi), Mandarin, Koreanisch, Indonesisch und Japanisch.

Looney fan


Beiträge: 882

11.08.2023 19:52
#1372 RE: Disney+ Zitat · antworten

disney soll nur so weiter machen dann reiten sie sich immer weiter in den riesen Haufen...... rein

websconan



Beiträge: 607

12.08.2023 12:30
#1373 RE: Disney+ Zitat · antworten

Disney+ wird immer peinlicher. Diese Sparpolitik wird sicherlich NICHT für mehr zahlende Abonnenten sorgen. Aber offenbar hat man den Stresmingdienst längst aufgegeben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man in „Hauptsynchronländer“ keine Synchronisation anfertigen lässt. Aber immerhin, Netflix freut sich über viele neue Kunden, wenn Disney so weitermacht.

Melchior


Beiträge: 1.728

16.08.2023 09:07
#1374 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 16. August 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Angekündigt:

Star Originals:

- The Bear: King of the Kitchen S2 (USA, Serie, Dramedy) [mit Synchro]
- Miguel Wants to Fight (USA, Film, Comedy) [mit Untertiteln] (auch hier keine Synchro, der Trend zeichnet sich immer mehr ab)

Als Deutschlandpremiere:

- Bob's Burgers S13 (USA, Animationsserie, Comedy) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Breeders S3 (USA, Serie, Comedy) [mit Synchro]
- Zweiter Weltkrieg: Geschichte von oben S1 (UK, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Außerdem verfügbar ab/seit:

Montag: "Grey's Anatomy", "Seattle Firefighters", "Futurama" und "Synduality Noir" [neue Folge]
Dienstag: "Only Murders in the Building" [neue Folge]
Mittwoch: "Will Trent" und "Moving" [neue Folge(n)]
Freitag: "Der Klient" [Spielfilm] + eventuelle unangekündigte Titel
Samstag: "Bleach: Thousand Year Blood War" [neue Folge]

Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

18.08.2023 13:50
#1375 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Neustarts für September sind veröffentlicht: https://www.disneycentral.de/disney-plus...september-2023/

Melchior


Beiträge: 1.728

23.08.2023 09:12
#1376 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 23. August 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Ahsoka S1 E1&2 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Amerikas Nationalparks S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Außerdem verfügbar ab/seit:

Montag: "Grey's Anatomy", "Futurama" und "Synduality Noir" [neue Folge]
Dienstag: "Only Murders in the Building" [neue Folge]
Mittwoch: "Moving" [neue Folge(n)]
Freitag: "Vacation Friends 2" [Original, Spielfilm], "Date Movie" [Spielfilm], "Explorer: Verschollen in der Arktis" [Doku], "Die Tigerhaie von Maui" [Doku] + eventuelle unangekündigte Titel
Samstag: "Bleach: Thousand Year Blood War" [neue Folge]

Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.043

23.08.2023 21:22
#1377 RE: Disney+ Zitat · antworten

9/11: Ein Tag in Amerika Folge 2 hat endlich deutschen Ton.

Weiterhin keinen hat Folge 5 von Virgin the Series und Folge 6 von Schwarzmärkte hautnah.

hudemx


Beiträge: 7.239

24.08.2023 18:30
#1378 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ist bekannt wann die neuen Solar Opposites Folgen bei Disney+ starten?
In den USA war es der 14. August und letzte Woche hatte ich gelesen das dieses Mal die komplette Staffel in Europa am 23. August bei Disney+ erscheinen soll. Aber bis dato sind nur die ersten 3 Staffeln gelistet :/

GermanGem


Beiträge: 102

24.08.2023 21:49
#1379 RE: Disney+ Zitat · antworten

Disney+ Kanada ist es dabei

danielcw


Beiträge: 1.092

25.08.2023 11:56
#1380 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1378
Ist bekannt wann die neuen Solar Opposites Folgen bei Disney+ starten?

Mir ist bisher kein Starttermin untergekommen. Und gerade bei Solar Opposites hätte ich drauf geachtet

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz