Titel Folgen Genre Zeitraum der Veröffentlichung Globale Veröffentlichung Herkunft In Your Radiant Season 12 Romantik, Mystery 20. Februar 2026 ✗ MBC Goldland ?? Thriller, Mystery April 2026 ✓ Disney Perfect Crown 12 Romantik, Dramedy April 2026 ✗ MBC The Husband 12 Thriller, Drama Juli 2026 ✗ KBS2 Battle of Fates ?? Wettbewerbsshow 2. Quartal ✓ Disney Portraits of Delusion ?? Horror, Mystery 3-4. Quartal ✓ Disney The Remarried Empress ?? Romantik, Fantasy 3-4. Quartal ✓ Disney A Shop for Killers S2 ?? Thriller, Action 3-4. Quartal ✓ Disney Made in Korea S2 ?? Thriller, Action 3-4. Quartal ✓ Disney
Das Schicksal der Originalserie „Knock-Off“ ist weiterhin ungewiss. Die juristischen Auseinandersetzungen rund um den männlichen Protagonisten dauern nach wie vor an.
Während der Großteil der von Disney produzierten Originals erst in der zweiten Jahreshälfte startet, erscheinen in der ersten Jahreshälfte vor allem eingekaufte Originals. Diese werden jedoch nicht in allen Ländern verfügbar sein. Es wäre allerdings äußerst unvernünftig von Disney, „Perfect Crown“ nicht weltweit zu veröffentlichen, insbesondere angesichts des prominenten Casts und des großen Hypes um den Titel.
Die Chancen stehen gut, dass die jeweils zweiten Staffeln von „A Shop for Killers“ und „Made in Korea“ ebenfalls mit deutscher Synchronfassung erscheinen. Darüber hinaus sehe ich gute Aussichten für eine deutsche Synchronisation von „Goldland“, „Portraits of Delusion“ und „The Remarried Empress“. Bei den eingekauften Originals dürfte Disney jedoch von Fall zu Fall entscheiden, wobei, ähnlich wie bei Netflix, vor allem die Sprachen ES-419 und PT-BR im Fokus stehen.
ich hole nun 8 Simple Rules auf Disneyplus nach. Ich wundere mich, wieso es zwar mehrere Audiospuren gibt, aber nur ein Englisch CC Untertitel.
Ich schaue die Serie im original und hab kein Problem mit den Untertitel ansich aber ich wundere mich schon, dass man kein Geld für weitere Sprachen ausgibt.
Hat sich soweit erledigt. Hab hier nochmal nachlesen können, dass es ja 3 Staffeln gibt, bei Disneyplus nur zwei Staffeln online sind und dann auch nicht alle Folgen. Dann lasse ich es ganz bleiben.
Wo bleiben eigentlich so Serien wie Switched at Birth, Greek, The Secret Life of the American Teenager oder Kyle XY? Die sollten ja eigentlich alle von Disney sein.
Zitat von Schlottimon im Beitrag #1584Wo bleiben eigentlich so Serien wie Switched at Birth, Greek, The Secret Life of the American Teenager oder Kyle XY? Die sollten ja eigentlich alle von Disney sein.
Ja, die genannten Titel sind alle von Disney. „The Secret Life of the American Teenager“ und „Kyle XY“, aber auch andere ABC Family-/Freeform-Serien wie „Melissa & Joey“, „Make It or Break It“, „New in Paradise“, „Jane by Design“ oder „Beyond“ sind beispielsweise in Australien mit deutscher Synchronfassung verfügbar. Dazu kommen noch etliche Serien der US-Networksender ABC und FOX.
Leider liegt Disneys Fokus außerhalb der englischsprachigen Märkte nicht auf dem großflächigen Hinzufügen von Archivtiteln.