Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun

16.04.2019 23:24
#31 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wenn dann würde Disney das Synchronatelier gleich in München oder Berlin errichten, wenn sie ohnehin sich nur bei Berlinern oder Münchnern bedienen wollen. Hätte es mir eher so vorgestellt, dass Disney dann bei der Gelegenheit auf die unverbrauchteren und weniger ausgelasteten Sprecher aus der entsprechenden Stadt zurückgreifen würde. Dann würde es auch Sinn machen das Synchronatelier nicht in Berlin oder München aufzuziehen. Selbst dann würde ich Städte wie Köln oder Hamburg naheliegender finden.

WB2017

24.08.2019 01:02
#32 RE: Disney+ Zitat · antworten

Announcement Trailer - EN:

8149

25.08.2019 13:16
#33 RE: Disney+ Zitat · antworten

Lizzie McGuire Sequel.
Mir fehlen die Worte...

Dubber der Weiße

25.08.2019 16:50
#34 RE: Disney+ Zitat · antworten

Äh, sorry, nur als Nachtrag - das mit Offenbach war (ich würde ja sagen "offensichtlich", aber na ja) ein Scherz.

Wobei es langsam fast Sinn ergeben würde. Dieses Output-Niveau hatte auch ich als Mouse-House-Fan nicht erwartet. Allerdings kann Disney eben viel tiefer in die Schatztruhe greifen als jeder andere Mitstreiter. Das hier ist tatsächlich erst der Anfang.

Eine Inhouse-Synchron-Schmiede klingt da gar nicht so abwegig. Allerdings hat man mit der FFS ja eine perfekt funktionierende ausgelagerte Produktionseinheit. Ein Umschwenken birgt immer die Gefahr eines Qualitätsverlustes. Never change a winning system.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor