Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 923 Antworten
und wurde 77.695 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 62
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2020 10:36
#76 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nö - die Seiten existieren zum Teil Monate, teils "Jahre" im voraus - Adventures in Babysitting beispielsweise ab Winter 2021 bei Disney+ US. Völlig wurscht also, ob das irgendwo anders schon verfügbar ist - Disney+ mogelt Angebote ins Angebot, die nicht angeboten werden. Mal gucken, ob das in D auch so sein wird.

Edigrieg



Beiträge: 2.837

12.03.2020 20:14
#77 RE: Disney+ Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.120

19.03.2020 17:36
#78 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die deutschsprachige Erstausstrahlung der Originals findet hierzulande also doch wöchentlich statt: https://www.serienjunkies.de/news/disney...igt-100990.html

UFKA8149



Beiträge: 8.212

20.03.2020 18:11
#79 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich kann euch derweil 3 interessante/fehlerhafte Sachen im dt. UI vorab präsentieren.

Aus "Pinocchio" wird im Logo "Die Lebendige Puppe".
Bei "Geheimakte" fehlt ein Buchstabe.
Und aus den "außergewöhnlichen Freunden" wurden die "fantastischen Freunde" (Neusynchro noch nicht online, vermutlich weil die Serie zu Launch noch nicht dabei ist).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200320_180130.jpg  20200320_180152.jpg  20200320_180223.jpg  20200320_180246.jpg  20200320_180305.jpg 
Melchior


Beiträge: 1.012

20.03.2020 21:30
#80 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke für die Vorabschau. Es wirkt so, als hätten mehrere gleichzeitig aber unabhängig voneinander die Lokalisierung vorgenommen, und keiner hätte nochmal drüber geschaut. Es kann natürlich auch sein, dass es von einem internationalen Team bearbeitet wurde, den manche Kenntnisse gefällt haben.

WB2017



Beiträge: 7.120

21.03.2020 20:52
#81 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der Launch von Disney+ wurde in Frankreich nun auf den 7. April verschoben, wegen Corona.

Begas


Beiträge: 2.140

22.03.2020 08:59
#82 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das mit 'Die lebendige Puppe' ist interessant. Ich würde das nicht mal für einen Fehler halten, da man ja sogar das Logo so verändert hat. Möglich, dass es da rechtliche Probleme gab?


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Melchior


Beiträge: 1.012

24.03.2020 03:16
#83 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe ich eine falsche Disney Plus Version oder wurde Disney Plus wirklich in dieser Form veröffentlicht?

1. bei "Story of Andi" sind nur 2 Folgen von Staffel 1 verfügbar (auch auf Deutsch). Dann gibt es noch vereinzelt Folgen aus Staffel 2 die nur auf Englisch verfügbar sind (obwohl Staffel 3 eine deutsche Synchro hat). Und dann ist halt noch die Frage wo die anderen Folgen sind (mit dt. Synchro)?

2. Apropo Englisch: einige Produktionen sind nur in Englisch mit deutschen Untertiteln verfügbar wie "Lizzie McGuire", "Motocross", "Die Nacht der Abenteuer" etc. Die Serie "Smart Guy" ist nur auf Englisch ohne deutsche Untertitel abrufbar.

3. Wo ist der Original-Film "Noelle"?

4. Die komplette zweite Staffel "Bizaardvark" fehlt. Staffel 1 und 3 sind verfügbar.

5. Bei der Serie "Das Leben und Ich" fehlt vereinzelt die deutsche Fassung.

6. In der App wird in der Übersicht das falsche Logo/Bild von "Das Leben und Ich" angezeigt. Auf der Desktop Version ist es korrekt.

Und noch einige weitere Sachen.

AZ3oS


Beiträge: 644

24.03.2020 06:32
#84 RE: Disney+ Zitat · antworten

Von Arielle ist leider nur die Neusynchro mit Anna Carlsson verfügbar. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine alternative deutsche Fassung zu starten.

WB2017



Beiträge: 7.120

24.03.2020 08:45
#85 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #83
Habe ich eine falsche Disney Plus Version oder wurde Disney Plus wirklich in dieser Form veröffentlicht?

Scheint schon so richtig zu sein. Hier nochmal der Hinweis:

Zitat
Die auf Disney+ verfügbaren Inhalte können je nach Region unterschiedlich sein. Einige der oben aufgeführten Titel sind in deinem Land unter Umständen nicht verfügbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.992

24.03.2020 08:48
#86 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Arielle steht übrigens als Titeleinblendung "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ...

Bei "Zugabe" hatte ich zumindest auch ein deutsches Voice-over gehofft, Smart Guy in Englisch und Arielle nur mit neuer Synchro.

Läuft bei Disney.


Begas


Beiträge: 2.140

24.03.2020 09:50
#87 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hui, 'Das Mädchen mit den Schwefelhölzern'? Auch Hans Christian Andersen, aber hat nichts mit 'Die kleine Seejungfrau' zu tun. Wie kam man denn darauf? 🤔


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Gustav Gans


Beiträge: 184

24.03.2020 09:55
#88 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habt ihr mal in "GARGOYLES" reingeschaut? Gerade die erste Episode angesehen und der deutsche Ton "leiert" so sehr wie einer alten, abgenudelten VHS-Kassette. Das klingt vor allem bei der Musik besonders schlimm!
Was okay wäre, wenn es das Einzige wäre, was auf Deutsch verfügbar wäre. Aber zum einen gibt es im Internet seit Jahren digitalisierte deutsche Fassungen (sogar mit deutschem Bildmaster!), die vom Klang her deutlich besser sind. Ebenso lief vor ein paar Jahren auch nochmal was bei SuperRTL, da klang es meiner Erinnerung nach auch nicht so abgenudelt.
Hier hat man also anscheinend irgendeine schlechte Lieferung der deutschen Fassung erhalten - hoffentlich wird das irgendwann nochmal korrigiert...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2020 10:13
#89 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es fehlt bei so einigen Titeln die deutsche Synchro. Das ist ziemlicher Müll. Wie kann man sowas veröffentlichen - gerade bei Titeln für Kinder? Qualitätssicherung funktioniert jedenfalls nicht richtig.

WB2017



Beiträge: 7.120

24.03.2020 10:18
#90 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Iron Man Filme sind auch verfügbar. Trotz anderem Rechteinhaber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 62
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz