Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.016 Antworten
und wurde 85.679 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
UFKA8149



Beiträge: 8.336

24.03.2020 18:23
#106 RE: Disney+ Zitat · antworten

In NL/US/CA/AUS/NZ hat man die Situation natürlich genutzt und ein Leckerli für die Abos dagelassen, denn viel Neues gabs in letzter Zeit nicht, sowie um weitere Kundschaft anzulocken. Hier ist das ja nicht nötig, denn der komplette Dienst mitsamt seinen Hunderten Programmen ist das "Neue" was die Kundschaft anregen wird.
Wenn man's nur vom Volumen und der aktuellen Zeit her betrachtet, ist D+ in D/A/CH ein größerer Bonus für die Ausgangsbeschränkungen als Frozen 2 in NL.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

24.03.2020 18:41
#107 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat
Dort hätte es auch erst in 3 Monaten veröffentlicht werden. Wurde wegen den Ausgangsbeschränkungen vorgezogen.
Hier erscheint die Disc erst übermorgen. Nicht sehr klug sich selbst ins Bein zu schießen.



Der Film ist schon seit Freitag im Handel. Ich habe mir die Disc heute mitgenommen. :)


UFKA8149



Beiträge: 8.336

24.03.2020 19:00
#108 RE: Disney+ Zitat · antworten

Huch der Elektro-Handel ist bei euch noch offen? :o
Entweder hast du ein frühes Exemplar oder eins im Schweizer Handel (das Filme meist 2 Wochen vor DE rausbringt) abgegriffen. ;)

hudemx


Beiträge: 6.795

24.03.2020 19:47
#109 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hab mich heute morgen auch etwas gewundert. Bei Darkwing Duck fehlt eine ganze Staffel bei Disney+, die X-Men Serie ist nur auf englisch vorhanden, obwohl man deutschen Ton auswählen kann (zumindest konnte man das heute morgen noch). Auch Serien die zum Start verfügbar sein sollten und auch scheinbar für den Start ne neue dt. Synchro bekommen haben fehlen (wie Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde) generell fehlen alle alten Spidey Serien, die laut Wunschliste bei Start dabei hätten sein sollen.
Gibt zwar noch genug zum schauen, bin aber etwas enttäuscht das es scheinbar aktuell noch einige Macken gibt :/

Begas


Beiträge: 2.176

24.03.2020 19:58
#110 RE: Disney+ Zitat · antworten

Kurze Aufklärung: 'Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern' war ein Kurzfilm von Roger Allers, der erst 2006 seine Kinopremiere feierte. Hierzulande war der Film auf der 2. DVD von 'Arielle - Die Meerjungfrau' in der Meisterwerke-Fassung zu finden. Scheint so, als habe man den Titel von dieser Fassung und dort den falschen herausgepickt:
https://www.duckipedia.de/Das_kleine_M%C...felh%C3%B6lzern


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

24.03.2020 20:00
#111 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat
Huch der Elektro-Handel ist bei euch noch offen? :o
Entweder hast du ein frühes Exemplar oder eins im Schweizer Handel (das Filme meist 2 Wochen vor DE rausbringt) abgegriffen. ;)



Nein, schon aus Deutschland. Vorteil vom Lebensmittelgeschäft mit Elektronikabteilung (Edeka). ;)


UFKA8149



Beiträge: 8.336

24.03.2020 21:03
#112 RE: Disney+ Zitat · antworten

Achso, wow. Hier in AT wurde bei eben solchen Geschäften alles außerhalb des Nötigsten abgesperrt. zB DVD bekommt man nur noch online/versendet.

@Begas
Danke für die Erklärung.
Die Titelwahl wird wohl automatisiert aus irgendwelchen Archiven geschehen oder von Mitarbeitern im Silicon Valley erledigt worden sein. *facepalm* Echt ein Spuk. Bei der Baymax-Serie hat man auch einfach den Titel der Kurzfilmreihe zur Serie für die eigentliche Serie mitübernommen.

@hudemx
Fehlende Staffeln, Folgen, Serien (trotz Ankündigung) hat Disney+ schon seit Start. (Spidey kam aber in der Liste, die von Disney selbst stammte, aber nicht vor.)

Jochen


Beiträge: 764

25.03.2020 17:14
#113 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wenn die Synchrontafeln bei manchen Sachen länger gehen als der Inhalt selbst. Also mit den Synchrontafeln ist nett gemeint, aber echt nervig.

WB2017



Beiträge: 7.140

25.03.2020 17:22
#114 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #113
Wenn die Synchrontafeln bei manchen Sachen länger gehen als der Inhalt selbst. Also mit den Synchrontafeln ist nett gemeint, aber echt nervig.

Dein Ernst? Besser da als nicht. Wenns dich nicht interessiert kannst du es ja überspringen. Ist viel nervender wenns dich interessiert aber keine Tafeln da sind.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.555

25.03.2020 18:32
#115 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Synchrontafeln werden einem doch immer nach den regulären Credits gezeigt. Wenn die einem zu langatmig sind kann man schon vorher einen Cut für sich machen. Man wird ja schließlich nicht dazu gezwungen sich das anzusehen.

UFKA8149



Beiträge: 8.336

25.03.2020 18:48
#116 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es irritiert wenn man einen Kurzfilm ansieht der laut Titelansicht 3-5 Minuten lang sein soll, aber die Hälfte davon für Tafeln im Schneckentempo verwendet wird.

Jochen


Beiträge: 764

25.03.2020 18:57
#117 RE: Disney+ Zitat · antworten

Und müssen es alle Tafeln sein ? Kann man das nicht je nach Audiosprache technisch separieren ?

Also die Tafeln sind nett gemeint, aber finds übertrieben. Zudem läuft der Countdown bei einer Serie für die nächste Folge auch erst wirklich nach den Tafeln.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

25.03.2020 19:08
#118 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es ist natürlich generell schade, wenn auch kaum überraschend, dass es immer nur englische Master sind. Überhaupt wirkt die Plattform auf mich so, als habe da jemand Netflix nachprogrammieren wollen.

Ich freue mich über die Tafeln, aber tatsächlich dachte ich jetzt bei Disney+ erstmals, dass ein "nächste Folge"-Button als fester Teil der Steuerungsleiste schon ganz praktisch wäre.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AZ3oS


Beiträge: 655

25.03.2020 19:24
#119 RE: Disney+ Zitat · antworten

So ganz stimmt das nicht mit den Mastern. Ich hab natürlich noch nicht viel gesehen, aber Star Wars hat das deutsche Master mit deutschem Lauftext und auch der Film Stitch & Co. zum Beispiel hat ein deutsches Bildmaster. Die Frage ist also, warum es manchmal geht aber meistens doch englische Master genutzt werden.

UFKA8149



Beiträge: 8.336

26.03.2020 16:40
#120 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ein Plottwist den niemand erwartet hätte: Disney+ hat den Fehler mit dem Arielle-Titel korrigiert.
Hm, war wohl doch nicht der neuen offizielle Titel wie manch einer glaubte.
Das mit Pinnochio, Geheimake und KC Undercover hab ich an den Support weitergegeben. Zudem den Wunsch nach Erstsynchros sowie Ösi-Synchros.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz