Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.506 Antworten
und wurde 153.700 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 101
UFKA8149



Beiträge: 9.539

27.03.2020 15:17
#121 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Beschwerden haben sich wohl gelohnt. Erstsynchro von Arielle wird nachgereicht: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530264.html

batman


Beiträge: 733

27.03.2020 15:58
#122 RE: Disney+ Zitat · antworten

Dann können Sie auch ja auch gleich alle Erstsynchros nachreichen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

27.03.2020 16:11
#123 RE: Disney+ Zitat · antworten

Manchmal glaube ich die tun sich mit den Erst-Synchros so schwer, weil sie vieles einfach nicht mehr besitzen. Ansonsten wäre so eine Plattform ja ideal für solche Wünsche. *Daumen drücken*

UFKA8149



Beiträge: 9.539

27.03.2020 21:05
#124 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #122
Dann können Sie auch ja auch gleich alle Erstsynchros nachreichen

Leg dir mehrere Emails an und beschwer dich mehrmals mit denen im Livechat (mit Abwandlungen) wegen den fehlenden Erstsynchros bei habichnichgesehn (Schneewittchen etc.). (Scherzhaft gemeint.)
Ich glaub auf Kundenfeedback kommt es an. Solange sie niemand dran erinnert, werden sie das nicht auf Eigeninitiative veranlassen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

28.03.2020 08:59
#125 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat
Die Serie "Smart Guy" ist nur auf Englisch ohne deutsche Untertitel abrufbar.



Ist die Serie wieder vom Portal verschwunden? Bei mir wird sie nicht mehr angezeigt....

UFKA8149



Beiträge: 9.539

28.03.2020 10:08
#126 RE: Disney+ Zitat · antworten

Anscheinend. Sollte wohl nicht sein oder man versteckt's bis das Problem gefixt ist.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2020 11:35
#127 RE: Disney+ Zitat · antworten

Leider sind immer noch 80 Prozent aller Filme die in US und NL in HDR vorliegen, bei uns nur HD. Dazu gehören beispielsweise alle Pixar Filme. Das finde ich noch schlimmer, als die fehlende Synchro - die ich zum Glück auf Bluray habe.

Metro


Beiträge: 1.676

28.03.2020 14:26
#128 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #88
Habt ihr mal in "GARGOYLES" reingeschaut? Gerade die erste Episode angesehen und der deutsche Ton "leiert" so sehr wie einer alten, abgenudelten VHS-Kassette. Das klingt vor allem bei der Musik besonders schlimm!
Was okay wäre, wenn es das Einzige wäre, was auf Deutsch verfügbar wäre. Aber zum einen gibt es im Internet seit Jahren digitalisierte deutsche Fassungen (sogar mit deutschem Bildmaster!), die vom Klang her deutlich besser sind. Ebenso lief vor ein paar Jahren auch nochmal was bei SuperRTL, da klang es meiner Erinnerung nach auch nicht so abgenudelt.
Hier hat man also anscheinend irgendeine schlechte Lieferung der deutschen Fassung erhalten - hoffentlich wird das irgendwann nochmal korrigiert...




Der Ton war aber auch schon bei der letzten Ausstrahlung beim Disney Channel so... Die letzte Ausstrahlung auf Super RTL ist auch schon über 10 Jahre her, irgendwas muss also danach mit den deutschen Mastern passiert sein. Ich würde daher mal davon ausgehen, dass es nichts besseres von der Serie mehr gibt.

Die mir bekannten "Netz-Versionen" stammen noch aus der Anfangszeit des Internets und sind vom Ton her so stark komprimiert, so dass die als Alternative auch nichts taugen.

UFKA8149



Beiträge: 9.539

28.03.2020 15:00
#129 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #127
Leider sind immer noch 80 Prozent aller Filme die in US und NL in HDR vorliegen, bei uns nur HD. Dazu gehören beispielsweise alle Pixar Filme. Das finde ich noch schlimmer, als die fehlende Synchro - die ich zum Glück auf Bluray habe.

Das Gegenpol von HDR ist SDR und das von (F)HD ist UHD (SD nicht betrachtet). Was ist nun gemeint? Fehlt dir HDR oder fehlt dir UHD?

Wenn's um UHD geht, dann ist es dem Zeitpunkt geschuldet.

Zitat
Kann ich nach wie vor in UHD streamen?
Während wir Maßnahmen einführen, um unsere Bandbreitennutzung insgesamt zu senken, könnte es passieren, dass Kunden Inhalte nicht in voller 4K UHD Auflösung erhalten (dennoch wird die Auflösung höher sein als HD).


https://disney.de/die-antworten-zu-deinen-disney-plus-fragen (Technische Fragen)

Zudem ist der Ton noch nicht überall in gleichem Umfang verfügbar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.921

28.03.2020 17:23
#130 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei der Arielle-Serie ist in den ersten fünf Folgen als Sebastian Michael Walke angegeben. Gab es das wirklich mal? War er vielleicht ursprünglich vorgesehen, dann hat man aber doch noch mal Joachim Kemmer bekommen? Stelle ich mir als Alternative zumindest interessant vor.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.931

28.03.2020 17:42
#131 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hab die Arielle Serie schon ewig nicht mehr gesehen, aber an jemand anderes als Joachim Kemmer für Sebastian kann ich mich nicht erinnern.

UFKA8149



Beiträge: 9.539

28.03.2020 18:45
#132 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sehr suspekt, dass Disney Serientafeln von so alten Serien hat und bereitstellt. Sehr wahrscheinlich wie zu Mediathek-Zeiten: einfach falsch.
Bei The Clone Wars werden glaub ich auch keine genauen Angaben für die ersten paar Staffeln gemacht, sondern nur allgemeine Angaben der wichtigsten Rollen nach jeder Folge wiederholt. Dass es bei einer noch viel älteren Serie Angaben, dazu noch episodisch, geben soll, scheint mir utopisch. Damals hatten sie ja kaum Grund diese Information zu sichern.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2020 19:01
#133 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #129
Zitat von ronnymiller im Beitrag #127
Leider sind immer noch 80 Prozent aller Filme die in US und NL in HDR vorliegen, bei uns nur HD. Dazu gehören beispielsweise alle Pixar Filme. Das finde ich noch schlimmer, als die fehlende Synchro - die ich zum Glück auf Bluray habe.

Das Gegenpol von HDR ist SDR und das von (F)HD ist UHD (SD nicht betrachtet). Was ist nun gemeint? Fehlt dir HDR oder fehlt dir UHD?

Wenn's um UHD geht, dann ist es dem Zeitpunkt geschuldet.

Zitat
Kann ich nach wie vor in UHD streamen?
Während wir Maßnahmen einführen, um unsere Bandbreitennutzung insgesamt zu senken, könnte es passieren, dass Kunden Inhalte nicht in voller 4K UHD Auflösung erhalten (dennoch wird die Auflösung höher sein als HD).

https://disney.de/die-antworten-zu-deinen-disney-plus-fragen (Technische Fragen)

Zudem ist der Ton noch nicht überall in gleichem Umfang verfügbar.




Ok, dann anders. Es gibt Inhalte in D, die wie in den anderen Ländern in 4K Dolby Vision vorliegen. Es gibt Filme (Pixar und viele andere) die in D nur in HD vorliegen, in den anderen Ländern aber in 4K Dolby Vision. Hat nix mit der angeblichen Bandbreiten-Nummer wegen des Corona-Irrsinns zu tun. Netflix drosselt in Wirklichkeit nix, Disney drosselt in Wirklichkeit auch nix. Reine PR. An meinem TV kann ich die übertragene Bitrate anzeigen lassen. Unverändert bei 4K Inhalten. Die Filme liegen schlicht nicht in der besseren Qualität vor.

UFKA8149



Beiträge: 9.539

28.03.2020 19:09
#134 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiß nicht wieso es bei dir so ist (Gigabit-Leitung in der Stadt?), aber in anderen Foren beschweren sie sich über die drastisch gesunkenen Bitraten (auch mit Anzeigen).

HDR wird auf einigen Geräten nicht automatisch erkannt oder so. Technischer Fehler von dem andere auch betroffen sind.

Edigrieg



Beiträge: 3.044

29.03.2020 09:15
#135 RE: Disney+ Zitat · antworten

@mew mew: Glaub mir, Disney besitzt ALLE Synchronfassungen ALLER Länder.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz