Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 23.054 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Tyga_88


Beiträge: 130

03.02.2021 17:29
#181 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß

Tyga_88


Beiträge: 130

03.02.2021 17:34
#182 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, seit 2007 ist Randolf Kronberg tot, nach sein tod bis auf dem film Mr.Church hat Dennis Schmidt-Foß ihn gesprochen und er macht seine sache ganz gut. Schaut mal den Film Arkansas mit Vince Vaughn, John Malkovich und Liam Hemsworth das ist eine frechheit von der syncro...

Samedi



Beiträge: 14.239

03.02.2021 17:38
#183 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Tyga_88 im Beitrag #182
Schaut mal den Film Arkansas mit Vince Vaughn, John Malkovich und Liam Hemsworth das ist eine frechheit von der syncro...


Was hat das mit diesem Thread hier zu tun?

Tyga_88


Beiträge: 130

03.02.2021 17:47
#184 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

ne nichts natürlich, finds nur schade bei solchen Schauspielern komplett andere stimme zu geben

Zitat von Samedi im Beitrag #183
Zitat von Tyga_88 im Beitrag #182
Schaut mal den Film Arkansas mit Vince Vaughn, John Malkovich und Liam Hemsworth das ist eine frechheit von der syncro...


Was hat das mit diesem Thread hier zu tun?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

03.02.2021 17:48
#185 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Tyga_88 im Beitrag #181
Dennis Schmidt-Foß


Sehr gut! Endlich sagt's mal jemand.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

03.02.2021 17:52
#186 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #179
Mit geschlossenen Augen könnte es jedenfalls problemlos ein neuer Film mit Ryan Reynolds sein.


Mit geschlossenen Augen guckt den ja aber auch niemand.

Ich find's ganz gut, dass DSF ihn jetzt zumindest "normal" spricht ohne jede Imitationsversuche. Er klingt mir zwar immer noch viel zu jung, aber besser als irgendein bemühtes Kasperletheater. Bei DOLEMITE IS MY NAME war es - aufgrund der besonderen Rolle - wirklich unglücklich, aber das hier klingt tatsächlich anständig.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.02.2021 19:01
#187 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Das da ist ein befreit aufspielender DSF - und wenn man ihn von der Leine lässt, kann der nur gut. Genügt mir in diesem Fall völlig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

04.02.2021 15:23
#188 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #177
https://www.youtube.com/watch?v=JXVhtOm-pN0 Leider wieder mit DSF.


Luenell - Peggy Sander
Paul Bates - Wolfgang Müller
Leslie Jones - Martina Treger
Shari Headley - Katrin Fröhlich
John Amos - Uli Krohm

smeagol



Beiträge: 3.782

04.02.2021 19:03
#189 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #180
So macht Synchro echt keinen Spaß :(

Dem schließe ich mich an.

Koboldsky


Beiträge: 2.673

04.02.2021 19:07
#190 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich glaube in heutigen Zeiten ist die Frage, ob man sich noch an Kronbergs klischeehafter Charge für einen schwarzen Schauspieler orientieren sollte, sowieso die Falsche...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2021 12:31
#191 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #190
Ich glaube in heutigen Zeiten ist die Frage, ob man sich noch an Kronbergs klischeehafter Charge für einen schwarzen Schauspieler orientieren sollte, sowieso die Falsche...



Genau darauf hab ich noch gewartet...

Demnächst gibt es auch vor jedem Eddie Murphy Film eine Warntafel: Kann schädliche Inhalte und falsche Darstellung von Schwarzen durch klischeehafte (ist das überhaupt so? was ist daran Klischee?) Charge enthalten.
Wir können auch vor jeden Bond-Film eine Tafel setzen: Achtung. Dieser Film ist schädlich. Er enthält machohaftes Verhalten von Männern und sexuelle Belästigung von Frauen.

Hört mir bitte auf...

Samedi



Beiträge: 14.239

05.02.2021 13:13
#192 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #190
Ich glaube in heutigen Zeiten ist die Frage, ob man sich noch an Kronbergs klischeehafter Charge für einen schwarzen Schauspieler orientieren sollte, sowieso die Falsche...



Ob man sich an der Charge orientiert, hängt ja auch davon ab, was auf der Leinwand von Murphy kommt. Generell wär es aber wichtiger, sich am Stimmcharakter von Kronberg zu orientieren. Und ohne die Charge hat DSF damit so gut wie nichts zu tun.

Insomnio


Beiträge: 762

05.02.2021 15:08
#193 RE: Der König aus Zamunda (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #191
Wir können auch vor jeden Bond-Film eine Tafel setzen: Achtung. Dieser Film ist schädlich. Er enthält machohaftes Verhalten von Männern und sexuelle Belästigung von Frauen.


Lass mich raten. Du bist KEINE Frau?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

05.02.2021 15:36
#194 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Einigen wir uns auf folgende Texttafel vor JEDEM Film?:

"Achtung! Sie könnten sich durch diesen Film prinzipiell beleidigt fühlen. Aus Gründen. Filmegucken erfolgt stets auf eigene Gefahr."

Insomnio


Beiträge: 762

05.02.2021 16:36
#195 RE: Der Prinz aus Zamunda 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #194
Einigen wir uns auf folgende Texttafel vor JEDEM Film?:

"Achtung! Sie könnten sich durch diesen Film prinzipiell beleidigt fühlen. Aus Gründen. Filmegucken erfolgt stets auf eigene Gefahr."


Die gibt es im Prinzip auch längst. FSK?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz