Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 11.736 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2021 09:22
#76 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #75
Entschuldige mal, aber das kann man jetzt nicht mit Christoph Waltz vergleichen. Waltz macht das fantastisch. Tyron braucht noch ein bisschen mehr Routine.

Waltz klingt genau gleich schlecht, reisst einem jedes Mal aus der Synchro.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.07.2021 09:30
#77 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Unsinn. Du hast keine Ahnung.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.07.2021 18:23
#78 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Eine Sache die mir bei 1x03 auffiel. Der Ortsname "Shuroo" wurde von den vielen UT-Sprachen nur in der deutschen Sprache zu "Chirou" geändert. Der Hintergrund würde mich interessieren, da der Ort und die Änderung auf nichts Marvel-bekanntem basiert.
Bei der Recherche wieso das so gemacht sein könnte, bin ich auf die verschiedensten indirekten Ähnlichkeiten gestoßen. Hindi, ein WoW-Charakter, hebräische Umschriften...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

17.07.2021 23:29
#79 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Folge 1 war saustark. Folge 2 ebenso (bis auf den einen unpassenden Musikeinsatz). Dann wurde es peinlich. Folge 4 langweilig. Folge 5 noch langweiliger und Folge 6 so richtig am abkacken.
Wenn das so weiter geht, wird sich Disney/Marvel irgendwann selbst ins Knie fi....

Ozymandias


Beiträge: 1.147

17.07.2021 23:55
#80 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

War bisschen viel "Dr. Who"-mäßiges Gelaber im Finale. Hoffe, Staffel 2 hält wieder das Niveau der ersten beiden Episoden.

WitchDoctor


Beiträge: 357

19.07.2021 16:49
#81 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Gut das Geschmack verschieden ist 😂 wir haben zu sechst geschaut und waren bis auf Folge 3 durchweg begeistert. Vor allem vom Finale. Es war einfach erfrischend mal so ein ruhiges Finale zu haben. Mit vielen tollen Dialogen und Schauspielern denen man einfach gern zuschaut. Scheint also seine Zielgruppe zu haben 😜 ohnehin kenne ich niemanden, der die Serie nicht großartig fand.

Rickett hat mich anfangs auch rausgerissen. Allerdings...als die Folge voranschritt begann ich seine Performance zu lieben. Kann mir jetzt niemand anderen mehr vorstellen. Er gibt der Figur etwas "spezielles". Allein vom Spiel und der Stimme wirkt er wie ein Fremdkörper. Und das ist für die Rolle einfach perfekt. Hatte eine Menge Freude bei seiner Interpretation und dem Schauspiel von Johnathan Majors. Freue mich tierisch auf den nächsten Auftritt von ihm, bei dem er dann sicher eine völlig andere Facette zeigen wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.09.2022 02:26
#82 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Ke Huy Quan - Karlo Hackenberger

Entweder Loki S2 oder die Disney+ Serie "American Born Chinese" werden Quans dt. Stimme für die nächsten Produktionen vorgeben. Je nachdem welche Produktion zuerst rauskommt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

11.09.2022 09:48
#83 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #82
Ke Huy Quan - Karlo Hackenberger

Entweder Loki S2 oder die Disney+ Serie "American Born Chinese" werden Quans dt. Stimme für die nächsten Produktionen vorgeben. Je nachdem welche Produktion zuerst rauskommt.


Karlo Hackenberger ist keine schlechte Idee, allerdings spricht er schon Randall Park als Jimmy Woo. Er wird es also kaum werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.09.2022 10:15
#84 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Verdammt. Tja, dann halt Bernhald Völger, der ihn schon mal sprach. In Berlin gibt's ja nicht mehr viel Auswahl.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.09.2022 11:24
#85 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Kim Hasper (EEAAO). Sven Hasper. Johannes Raspe. ...
Sind schon noch ein paar Leutchen frei.

WitchDoctor


Beiträge: 357

04.10.2022 23:58
#86 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Tyron Ricketts ist jetzt auch in der Johnnie Walker Werbung als Jonathan Mayors zu hören. Finde ich super. Denke er macht als Standard-Sprecher für Mayors ne gute Figur.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.05.2023 13:01
#87 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #82
Entweder Loki S2 oder die Disney+ Serie "American Born Chinese" werden Quans dt. Stimme für die nächsten Produktionen vorgeben. Je nachdem welche Produktion zuerst rauskommt.


ABC hat eine Kölner Synchro von Splendid bekommen: Quan hat Markus Haase. Ich sehe keine Chance, dass Haase in Loki S2 zu hören sein wird. (Ob die Kombi passt, kann ich nicht einschätzen. Hab nicht reingehört.)

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

24.05.2023 18:38
#88 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Nach der Oscar-Abräumung bin ich überrascht, dass es nicht Kim Hasper wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.05.2023 22:28
#89 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

In den Tafeln steht Disney Character Voices Intl., aber auch dass es im Auftrag von Pixelogic Media entstand.
Egal ob nun erfolgreicher Indietitel wie EEAAO oder Blockbuster: Disney experimentiert ja gerne bei Stimmen herum.
Ich denke aber da gab es keine Vorgaben von der Maus. Extra Kröten für Gast-/Remoteaufnahmen für Köln? Schwer vorstellbar, bei Quans langsamen Schauspiel-Rückkehr.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

31.07.2023 16:08
#90 RE: [Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Muppet Show
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz