Deffert wollte ich immer mal auf ihm hören. Das süße Wiesel. Gäbe da mehrere schöne Möglichkeiten. Moog ist wundervoll, Wilson hat aber vielleicht noch 'n bisschen mehr einen Hau weg. TNW - wer weiß.
u.a. (??) Miss Minutes ?? Tom Hiddleston Loki Peter Lontzek Owen Wilson Mobius M. Mobius Philipp Moog Gugu Mbatha-Raw Ravonna Lexus Renslayer ?? Wunmi Mosaku Hunter B-15 Anja Stadlober
Es gibt einige Rückblenden (und Vorblenden) zu anderen Filmen in denen Loki mitspielt. Ich hätte erwartet, dass man da recycelt hätte, aber die Stammsprecher der bekannten Rollen stehen unter "Weitere Sprecher".
Hunter B15 (Wunmi Mosaku) hat auch im Endprodukt Anja Stadlober . Als Agents-Of-SHIELD-Fan stört mich das etwas. Das Disney nicht darauf achtet die Stimmen freizuhalten ist leider ein weiteres Indiz dafür, dass die Serie nicht (mehr) Teil des Canon ist. (Ein Teil der Handlung übrigens auch)
Moog spielt alle anderen an die Wand. Toll. Seine Rolle ist allerdings auch cool und es ist eine Freude Owen Wilson hier zu sehen. Mir kam beim schauen der Gedanke, dass ich auf Rolle wahnsinnig gerne mal Stefan Kaminski als Loki gehört hätte.