Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.783

12.04.2019 09:46
[Disney+] Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Loki, USA 2020
Loki

US-Erstausstrahlung: Frühling 2021 Disney+ (Disney Streaming Services)
DE-Erstausstrahlung: TBA 2021 Disney+ (Disney Streaming Services)

Produktionsunternehmen: Marvel Studios
Distributor: ??


Tom Hiddleston Loki Peter Lontzek


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??


WB2017



Beiträge: 4.783

21.07.2019 11:18
#2 RE: Loki (USA 2021) Zitat · antworten

US-Release im Frühling 2021.

websconan



Beiträge: 159

24.07.2019 14:58
#3 RE: Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Synchronstudio wahrscheinlich Berliner Synchron, zumindest landeten dort alle Netflix-Marvelserien. Außer sie lassen wie sonst der Disney Channel alles bei SDI machen.

8149



Beiträge: 4.687

24.07.2019 21:17
#4 RE: Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Da die Serien High-Budget sind und von Marvel Studios selbst (statt Marvel Television) produziert werden, glaube ich mal, dass wie bei den Filmen FFS beauftragt wird.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.032

25.07.2019 02:33
#5 RE: Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Natürlich. Und selbstverständlich werden sie von Björn Schalla betreut.

WB2017



Beiträge: 4.783

12.08.2019 21:08
#6 RE: Loki (USA 2021) Zitat · antworten

Interessante Gerüchte:

Zitat
Wie FandomWire berichtet, könnte die kommende Disney+ Serie um die Figur Loki als eine Art Vorbereitung für den Film “Thor: Love and Thunder” dienen. Dabei soll sich die Serie um Loki drehen, wie er mit dem Tesseract sein Unwesen durch die Geschichte der Menschheit treibt. Schlussendlich sollen seine Abenteuer damit enden, dass er es irgendwie wieder schafft in das Mainstream-MCU zu kommen. Mit im Gepäck: Mjölnir, welcher dann an Jane Foster übergeht. Bestätigt ist das alles aber noch nicht. -FB@Filmzeugs


Wenn es so kommt, dann gilt auch hier: Die Serie muss hierzulande ebenfalls vor Kinostart erscheinen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz