Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.325 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bardock



Beiträge: 130

29.10.2021 11:10
#136 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Ausgerechnet Disney hat es also nötig die Gagen zu drücken. Ein Indie-Publisher, hätte sich vermutlich sogar mehr um sie bemüht, oder sich mit ihr an einen Tisch gesetzt. Ich will gar nicht wissen, um was für einen verhältnismäßig kleinen Betrag es gegangen wäre. Eine traurige Entwicklung, frei nach dem Motto: "Die Fans fressen sowieso alles".

Schweizer


Beiträge: 1.285

29.10.2021 15:12
#137 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Das schlimme ist ja, dass doch Disney sicher eine schwarze Liste hat für "bockige" (nur nach deren Definition natürlich) Synchronsprecher.
Ergo würde es mich nicht wundern wenn nach Off nun auch Frau Urbschat-Mingues darauf landet :(

Insomnio


Beiträge: 776

29.10.2021 15:42
#138 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Leider fahren die Studios hier offenbar eine Nulltoleranz-Politik. Das ist unerträglich.

Auch Völz/Off hatten damals eigentlich Verhandlungsmacht. Und gebracht hat es...Nichts. Die Synchros haben durch ihre Abwesenheit definitiv verloren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

29.10.2021 15:47
#139 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Die Hintergründe sind nicht schön, aber ich liebe die Besetzung mit Marion von Stengel. Meine Nummer 1 für Jolie. Daher freue ich mich darauf. :)

WB2017



Beiträge: 7.151

29.10.2021 18:52
#140 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Beschütze was du liebst!


Gemma Chan                Sersi                  Leonie Dubuc
Angelina Jolie Thena Marion von Stengel
?? Kind ??
Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien
?? ?? Björn Schalla

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Gestern liefen anscheinend die ersten „Influencer“-Screenings in Deutschland.
Vor einigen Tagen fand in Rom die Europapremiere statt, inkl. einer Show mit 200 Drohnen bei Nacht.
Wunderschöne Bilder.



Zusätzlich wurde in Rom ein Hitachi Caravaggio mit einer Ganzkörperwerbung foliert. Genial.


Making of der Trenitalia: https://www.instagram.com/tv/CVifJHtIPb2/

WitchDoctor


Beiträge: 343

03.11.2021 23:11
#141 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Also unabhängig von der Thematik mit Claudia Urbschat-Mingues, die ich wie damals bei Off schon, nicht verstehen kann, macht Marion von Stengel eine wirklich fantastische Figur auf Angelina Jolie. Ich finde das wirklich großartig.

Werde den Film am Freitag schauen und bin tierisch gespannt!

UFKA8149



Beiträge: 8.781

04.11.2021 09:03
#142 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Laut SK isset Egger, net Klemm.
Ma Dong-seok würde mich noch interessieren.

pewiha


Beiträge: 3.352

04.11.2021 13:41
#143 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Phastos wird von Matti Klemm gesprochen. Es sei denn ich habe so viel auf den Ohren und Herr Egger kann auch noch andere Sprecher nachahmen.

Druig war Konrad Bösherz.
Kumail Nanjiani sollte Marius Claren gewesen sein.
Harish Patel Stefan Gossler
Olaf Reichmann hatte noch eine Rolle inne in der ersten Creditszene
Habe bei Ma Dong-Seok leider nicht bei der Sprechertafel drauf geachtet. Sprecher geht irgendwie so Richtung Carlos Lobo.
Dieter Memel sollte den Celestial gesprochen haben, war etwas verzerrt.
Kro Martin Keßler

Abgesehen von der Situation um die Sprecherin von Angelina Jolie. Ich fand persönlich subjektiv hier Marion von Stengel passender. Hat aber mit der Rolle zu tun, da sie eine sanftere Stimme hat. Hätte mit Claudia Urbschat-Mingues aber sicherlich auch gepasst.

Ich fand auch Fabian Oscar Wien passend, auch wenn ich eher Stefan Günther gewohnt bin.
Zudem ist mir aufgefallen, dass bei mir Game of Thrones zu lange her ist, so dass ich den Sprecher auf Kit Harrington korrekt hätte zuordnen können.

UFKA8149



Beiträge: 8.781

04.11.2021 18:49
#144 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Claren kann doch nur falsch sein. Wird wrsl Schulz gewesen sein.
Claren hat doch schon Mysterio und Korg, spwie Tobeys Spidey.
Wenn doch, dann naja...

pewiha


Beiträge: 3.352

04.11.2021 19:10
#145 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Kann auch sein, dass es Sebastian Schulz war.
Ich habe es ja so formuliert, dass ich mir nicht sicher war. Und Claren hat ja schon den Klischee Inder/Pakistani gesprochen. War das nicht sogar in Deadpool?

Ninja


Beiträge: 65

04.11.2021 19:23
#146 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Sprite = Derya Flechtner
Druig = Konrad Bösherz
Kingo = Sebastian Schulz
Phastos = Matti Klemm
Gilgamesh = Daniel Welbat
Arishem = Dieter Memel
Kro = Martin Keßler

Jetzt die Credit-Szenen ohne Rollenangaben:

In der Mid-Credit Szene hört man Tobias Diakow & Hans Hohlbein.

In der Post-Credit Szene hört man Martin Kautz(?)
War leider zu kurz um das sicher zu sagen.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

04.11.2021 19:42
#147 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Daniel Welbat auf Ma Dong-seok? Das sind doch auch wieder 18 Jahre Altersunterschied. Hat das funktioniert?
Das wäre mir, Marco Kröger oder Fabian Körner lieber gewesen.

UFKA8149



Beiträge: 8.781

04.11.2021 19:55
#148 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Wäre eigen wenn nur bei U-M gekürzt worden wäre. Ich sehe außerdem schwarz was die Erweiterung der Standorte angeht, außer es sind so große Namen wie Jolie, bei denen extern billiger (=/= qualitativ schlechter) wäre.

Achja, Druig ist der junge Typ. Hatte die ganze Zeit Patrick Baehr in Gedanken. Erinnert nämlich an Ezra Miller und war es, wie ich gerade sehe, auch in Dunkirk (die Erinnerungen kommen zurück).

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

04.11.2021 20:32
#149 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Martin Kautz im Post-Credit ist korrekt.

WitchDoctor


Beiträge: 343

05.11.2021 17:31
#150 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Damit ist es dann wohl jetzt ganz offiziell, dass Agents of S.H.I.E.L.D. nicht mehr Kanon ist :-D

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz