Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 7.307

10.06.2021 14:59
#76 RE: Eternals (USA 2021) Zitat · antworten

Also die Angabe bei Wikipedia ist recht verwirrend. Habe das "vor" übersehen.
Jedenfalls finde ich, dass er weiterhin jung (genug) klingt.


Ozymandias


Beiträge: 409

10.06.2021 17:28
#77 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Brem ist einer der Geilsten im ganzen Synchron und darf auch sehr gern im MCU stattfinden - aber für Madden hat er schon 'n paar Monde zu viel aufgehen sehen.

Ich wüsste gern, wer der Unbekannte im ersten "Green Knight"-Teaser war. Den hätte ich mir auf Madden vorstellen können. Aber wie war der Spruch noch - "hätte wenn und Fahrradkette, Hauptsache Italien."


Wien wird das gut machen.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

10.06.2021 18:54
#78 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #77
Brem ist einer der Geilsten im ganzen Synchron und darf auch sehr gern im MCU stattfinden - aber für Madden hat er schon 'n paar Monde zu viel aufgehen sehen.


Was mich wieder mit dem Gedanken spielen lässt, ihn mal für Ethan Hawke in Moon Knight :D auszuprobieren (für den Fall der Fälle, eine zweite MCU-Rolle würde für Schaff zu riskant werden).


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Ozymandias


Beiträge: 409

10.06.2021 19:02
#79 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Du hast gute Ideen!

WB2017



Beiträge: 6.945

23.06.2021 13:46
#80 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Im neuen MCU Phase 4 Trailer ist erneut Christin Marquitan zu hören. Ebenfalls Gemma Chan mit ihrer noch unbekannten Sprecherin. Beide mit neuen Takes. Vielleicht erkennt jetzt jemand ihre Sprecherin.

-> Marvel Cinematic Universe (Filmreihe) (9)

WB2017



Beiträge: 6.945

19.08.2021 09:34
#81 RE: Eternals (USA 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


EDIT:

Salma Hayek Ajak Christin Marquitan
Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien
Gemma Chan Sersi Leonie Dubuc
Kit Harington Dane Whitman Patrick Roche
Kumail Nanjiani Kingo ??
Angelina Jolie Thena Marion von Stengel
Lia McHugh Sprite ??
Brian Tyree Henry Phastos Bernd Egger
2:21 / ?? ?? Björn Schalla

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


AZ3oS


Beiträge: 539

19.08.2021 09:59
#82 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Ist das Claudia Urbschat-Mingues für Angelina Jolie? Hört sich für mich irgendwie nicht nach ihr an.
Aber sehr schön, dass es Patrick Roche für Kit Harington ist.

Dylan



Beiträge: 12.313

19.08.2021 10:31
#83 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Wie geil! Angelina Jolie wird endlich mal wieder von Marion von Stengel gesprochen. Ich freu mich .


aijinn


Beiträge: 1.480

19.08.2021 10:58
#84 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Gibt es dafür nen Grund? Hat Claudia im MCU schon ne größere Rolle gehabt?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

UFKA8149



Beiträge: 7.307

19.08.2021 11:08
#85 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Kann 1000 Gründe haben. Meine Vermutung aufgrund von Disneys neuer Experimentierwillen ist Trailerbesetzung, ansonsten fällt sicher jedem die 2. Vermutung ein.


Dylan



Beiträge: 12.313

19.08.2021 11:14
#86 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Vielleicht gefällt dem Dialogregisseur Marion von Stengel auch einfach besser auf Angelina Jolie.

Marion von Stengels drei Einsätze auf Jolie waren übrigens auch alle bei der FFS.


Dark_Blue


Beiträge: 867

19.08.2021 11:36
#87 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Schade, dass es nicht CUM wird.
Ich kann mich aber auch einfach nicht mit Marion von Stengels Stimme anfreunden. Schon damals bei King of Queens klang mir die Gute immer zu monoton. Als würde sie einfach nur stumpf alles ablesen. Was bedauerlich ist, weil ihre Stimme an sich sehr schön klingt.

Psilocybin


Beiträge: 707

19.08.2021 12:01
#88 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zeig mir mal ein Beispiel wo Marion von Stengel monoton klingt.

BTW. Marion von Stengel klingt im Trailer fantastisch!


Brian Drummond


Beiträge: 3.224

19.08.2021 12:03
#89 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Marion von Stengel spielt wunderbar. Aber ihre Stimme war schon immer vokaler MILF-Sex. Muss man drauf stehen.
Fände ich interessant, wenn man nach Jahren zu der Besetzung zurückkehrt. Ich glaube aber, dass es im fertigen Film Claudia Urbschat-Mingues wird.

Connor J. Macleod



Beiträge: 296

19.08.2021 14:40
#90 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Gibt's Günther eigentlich im MCU? Oder eher MCM? Ich bin zwar Riesen Fan aber ich kann mich nicht dran erinnern. Muss mal gucken, ob ich mit Madden so warm werde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz