Brem ist einer der Geilsten im ganzen Synchron und darf auch sehr gern im MCU stattfinden - aber für Madden hat er schon 'n paar Monde zu viel aufgehen sehen.
Ich wüsste gern, wer der Unbekannte im ersten "Green Knight"-Teaser war. Den hätte ich mir auf Madden vorstellen können. Aber wie war der Spruch noch - "hätte wenn und Fahrradkette, Hauptsache Italien."
Zitat von Ozymandias im Beitrag #77Brem ist einer der Geilsten im ganzen Synchron und darf auch sehr gern im MCU stattfinden - aber für Madden hat er schon 'n paar Monde zu viel aufgehen sehen.
Was mich wieder mit dem Gedanken spielen lässt, ihn mal für Ethan Hawke in Moon Knight :D auszuprobieren (für den Fall der Fälle, eine zweite MCU-Rolle würde für Schaff zu riskant werden).
Im neuen MCU Phase 4 Trailer ist erneut Christin Marquitan zu hören. Ebenfalls Gemma Chan mit ihrer noch unbekannten Sprecherin. Beide mit neuen Takes. Vielleicht erkennt jetzt jemand ihre Sprecherin.
Salma Hayek Ajak Christin Marquitan Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien Gemma Chan Sersi Leonie Dubuc Kit Harington Dane Whitman Patrick Roche Kumail Nanjiani Kingo ?? Angelina Jolie Thena Marion von Stengel Lia McHugh Sprite ?? Brian Tyree Henry Phastos Bernd Egger 2:21 / ?? ?? Björn Schalla
Ist das Claudia Urbschat-Mingues für Angelina Jolie? Hört sich für mich irgendwie nicht nach ihr an. Aber sehr schön, dass es Patrick Roche für Kit Harington ist.
Kann 1000 Gründe haben. Meine Vermutung aufgrund von Disneys neuer Experimentierwillen ist Trailerbesetzung, ansonsten fällt sicher jedem die 2. Vermutung ein.
Schade, dass es nicht CUM wird. Ich kann mich aber auch einfach nicht mit Marion von Stengels Stimme anfreunden. Schon damals bei King of Queens klang mir die Gute immer zu monoton. Als würde sie einfach nur stumpf alles ablesen. Was bedauerlich ist, weil ihre Stimme an sich sehr schön klingt.
Marion von Stengel spielt wunderbar. Aber ihre Stimme war schon immer vokaler MILF-Sex. Muss man drauf stehen. Fände ich interessant, wenn man nach Jahren zu der Besetzung zurückkehrt. Ich glaube aber, dass es im fertigen Film Claudia Urbschat-Mingues wird.
Gibt's Günther eigentlich im MCU? Oder eher MCM? Ich bin zwar Riesen Fan aber ich kann mich nicht dran erinnern. Muss mal gucken, ob ich mit Madden so warm werde