Günther spricht Anthony Mackie und das bisher in sechs Kinofilmen und einer Disney+ Serie und es ist bereits ein weiterer Film angekündigt. Für Madden ist er somit leider nicht verfügbar.
Ich bin geschockt. Dieser Film wird bombastisch Unglaublich starke Bilder. Ich freue mich.
Salma Hayek Ajak Christin Marquitan Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien Gemma Chan Sersi Leonie Dubuc Kit Harington Dane Whitman Patrick Roche Kumail Nanjiani Kingo ?? Angelina Jolie Thena Marion von Stengel Lia McHugh Sprite ?? Brian Tyree Henry Phastos Bernd Egger 2:21 / ?? ?? Björn Schalla
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #85Meine Vermutung aufgrund von Disneys neuer Experimentierwillen ist Trailerbesetzung, ansonsten fällt sicher jedem die 2. Vermutung ein.
Marion von Stengel extra nach Berlin zu holen nur für eine Trailerbesetzung erscheint mir ziemlich sinnlos. Ich glaube, die gute Frau bleibt, und sie mal wieder in einer richtig großen Rolle zu hören, ist lange überfällig. Ich find's toll!
Zitat von Kazooie im Beitrag #94Hm… Frau Marquitan war auch schon Jean Grey.. und gefällt mir auf Hayek auch generell nicht. Schade..
Die X-Men haben aber (noch) nichts mit dem MCU zu tun und sind eine ganz andere Baustelle.
Ja, mir egal 😅 … ist alles Marvel. Und nochmal, ich mag sie auf Hayek eh nicht. Sie ist eine wundervolle Synchronschauspielerin aber diese Kombination ist nicht meins…
Marquitan klingt mir für Hayek zu sehr nach Walküre. Sie macht das sehr professionell, wie immer. Aber dockt für mich nicht richtig an. War schon immer so.
Ackermann könnte schön passen. Hat auch das Mütterliche.
Als man Frau Marquitan damals (unnötigerweise) für Elizabeth Debicki in GOTG2 besetzt hat, hatte ich schon kommen sehen, dass sie nochmal als eine andere Rolle wiederkommen wird, weil einer ihrer Schauspielerinnen bestimmt in einem zukünftigen Film mitspielt.
Es ist schade, dass so viel Synchronsprecher in der Marvel-Welt bereits verbraten ist, aber Fabian Oscar Wien auf einem der größten neuen Marvel-Helden dieser und der kommenden Marvel Phasen halte ich für eine fürchterliche Idee. Er hat den Witz am Ende leider nicht gut verkauft. Aber noch viel mehr hoffe ich, dass Robin Kahnmeyer hier nicht auftaucht und die Regie übernimmt.
Bei Richard Madden wäre ich auch eindeutig für Jacob Weigert. Finde der bedient den britischen Schönlings-Typ sehr gut und ähnelt zudem der Originalstimme. FOW gefällt mir nicht so, kann aber auch gar nicht sagen, was mir nicht gefällt. Kommt für mich nicht ideal vom Gesicht. In Berlin hätte ich Nicolai Tegeler ganz schön gefunden, in München vllt. Nils Dienemann oder Oliver Scheffel.