Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.972 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.09.2021 10:17
#106 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Jacob Weigert - den ich als Sprecher für bestimmte Rollen sehr schätze - ist leider nicht gut genug.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

14.09.2021 16:11
#107 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Madden spielt aber nicht wie ein britischer Schönling. Der Mann hat extrem viel Seele und Verletzlichkeit drin. Weigert bedient das nicht genug. Ich hätte Arne Obermeyer ausprobiert. Bester Kölner. Gehört ins MCU!

DolleStimme


Beiträge: 60

15.09.2021 08:46
#108 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Richard Madden hat es verdient auch eine gute Feststimme zu bekommen. Er ist ein super guter Schauspieler. Jacob Weigert ist halt leider wirklich einer der schlechtesten Synchronsprecher in Deutschland. In der Serie Bodyguard war Richard Madden unerträglich auf deutsch. Da liegen Welten zwischen der deutschen und englischen Fassung. Fabian Oscar Wien wäre leider auch kein guter Kandidat, weil Madden etwas sehr natürliches und leichtes hat, deswegen hat der Witz am Ende des Trailers so gut funktioniert. Mit natürlichen Tönen kann Fabian Oscar Wien leider nicht dienen, das weiß ja wohl jeder in der Branche.

toto


Beiträge: 1.623

15.09.2021 14:27
#109 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.

Phönix


Beiträge: 510

16.09.2021 01:15
#110 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #109
Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.
Wenn man in die Synchronkartei schaut, dann war es ja seit Game of Thrones immer Stefan Günther (bis auf zwei, drei Ausnahmen). Ich selbst hatte bloß die Mini-Serie Klondike und 1917 im Kopf (beides Günther). Logischerweise fällt der für das MCU aus. Aber ich hoffe wirklich, dass das für die Zukunft keinen Keil zwischen Madden und Stefan Günther treibt, denn bislang fand ich die Besetzungen, die sich durch das MCU etabliert haben (Tobias Meister auf RDJ, Leonhard Mahlich auf Chris Pratt, Yvonne Greitzke auf Brie Larson) sonderbar, langweilig, und einfallslos.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

16.09.2021 02:55
#111 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Mahlich auf Pratt ist genial.

Phönix


Beiträge: 510

17.09.2021 00:30
#112 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #111
Mahlich auf Pratt ist genial.
Natürlich ist meine Meinung zu der Kombi rein subjektiv, aber ich finde Mahlich auf Pratt ungefähr so langweilig, wie die Rollen, die Chris Pratt spielt, seit er cool ist und Muskeln hat.

Tim Knauer forever.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.09.2021 00:40
#113 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Wanja Gerick, anyone?

aijinn


Beiträge: 1.742

17.09.2021 03:09
#114 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Daniel Fehlow

UFKA8149



Beiträge: 9.472

17.09.2021 10:24
#115 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Mit seinem kommenden GZSZ-Spinoff wird man Fehlow leider seltener als ohnehin besetzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.10.2021 20:17
#116 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Endlich mal jemand anderes als Sprecher bei Disney Klingt genial


TV Spot 1 - DE:

FB: https://www.facebook.com/watch/?v=305697437558664

Gemma Chan                Sersi                  Leonie Dubuc
Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien
Salma Hayek Ajak Christin Marquitan
Lia McHugh Sprite ??
Angelina Jolie Thena Marion von Stengel

Off-Sprecher: Jens Liedtke

WB2017



Beiträge: 7.158

12.10.2021 14:50
#117 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Der Anfang


Kit Harington             Dane Whitman           Patrick Roche
Gemma Chan Sersi Leonie Dubuc
Kevin Feige Kevin Feige O-Ton/UT
Nate Moore Nate Moore O-Ton/UT
Gemma Chan Gemma Chan O-Ton/UT
Lia McHugh Sprite ??
Brian Tyree Henry Phastos Bernd Egger
Chloé Zhao Chloé Zhao O-Ton/UT
Kumail Nanjiani Kumail Nanjiani O-Ton/UT
Salma Hayek Salma Hayek O-Ton/UT
Angelina Jolie Angelina Jolie O-Ton/UT

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Wieso jetzt wieder Christoph Jablonka muss man auch nicht verstehen

CrimeFan



Beiträge: 6.649

12.10.2021 19:34
#118 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Ich bin ja sehr gespannt, wer Ma Dong-seok spricht. Wundert mich das er bisher nicht in den Trailer zusehen war. Nicht das mich der Film interessiert, aber hoffentlich wird er keinen Typischen Fan Bingbing 2 Minuten Auftritt bekommen.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.10.2021 19:48
#119 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #118
Ich bin ja sehr gespannt, wer Ma Dong-seok spricht. Wundert mich das er bisher nicht in den Trailer zusehen war.

Im Teaser Trailer ist er bei 1:50 zu sehen und zu hören. Den Sprecher erkenne ich aber nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.10.2021 21:48
#120 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Change

FB: https://www.facebook.com/watch/?v=1469779763378030

Salma Hayek               Ajak                   Christin Marquitan
Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien
Barry Keoghan Druig ??
Angelina Jolie Thena Marion von Stengel

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Erkennt jemand Barry Keoghan?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz