Madden spielt aber nicht wie ein britischer Schönling. Der Mann hat extrem viel Seele und Verletzlichkeit drin. Weigert bedient das nicht genug. Ich hätte Arne Obermeyer ausprobiert. Bester Kölner. Gehört ins MCU!
Richard Madden hat es verdient auch eine gute Feststimme zu bekommen. Er ist ein super guter Schauspieler. Jacob Weigert ist halt leider wirklich einer der schlechtesten Synchronsprecher in Deutschland. In der Serie Bodyguard war Richard Madden unerträglich auf deutsch. Da liegen Welten zwischen der deutschen und englischen Fassung. Fabian Oscar Wien wäre leider auch kein guter Kandidat, weil Madden etwas sehr natürliches und leichtes hat, deswegen hat der Witz am Ende des Trailers so gut funktioniert. Mit natürlichen Tönen kann Fabian Oscar Wien leider nicht dienen, das weiß ja wohl jeder in der Branche.
Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.
Zitat von toto im Beitrag #109Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.
Wenn man in die Synchronkartei schaut, dann war es ja seit Game of Thrones immer Stefan Günther (bis auf zwei, drei Ausnahmen). Ich selbst hatte bloß die Mini-Serie Klondike und 1917 im Kopf (beides Günther). Logischerweise fällt der für das MCU aus. Aber ich hoffe wirklich, dass das für die Zukunft keinen Keil zwischen Madden und Stefan Günther treibt, denn bislang fand ich die Besetzungen, die sich durch das MCU etabliert haben (Tobias Meister auf RDJ, Leonhard Mahlich auf Chris Pratt, Yvonne Greitzke auf Brie Larson) sonderbar, langweilig, und einfallslos.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #111Mahlich auf Pratt ist genial.
Natürlich ist meine Meinung zu der Kombi rein subjektiv, aber ich finde Mahlich auf Pratt ungefähr so langweilig, wie die Rollen, die Chris Pratt spielt, seit er cool ist und Muskeln hat.
Gemma Chan Sersi Leonie Dubuc Richard Madden Ikaris Fabian Oscar Wien Salma Hayek Ajak Christin Marquitan Lia McHugh Sprite ?? Angelina Jolie Thena Marion von Stengel
Ich bin ja sehr gespannt, wer Ma Dong-seok spricht. Wundert mich das er bisher nicht in den Trailer zusehen war. Nicht das mich der Film interessiert, aber hoffentlich wird er keinen Typischen Fan Bingbing 2 Minuten Auftritt bekommen.