Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 8.877 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Psilocybin


Beiträge: 696

14.09.2021 10:17
#106 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Jacob Weigert - den ich als Sprecher für bestimmte Rollen sehr schätze - ist leider nicht gut genug.

Ozymandias


Beiträge: 378

14.09.2021 16:11
#107 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Madden spielt aber nicht wie ein britischer Schönling. Der Mann hat extrem viel Seele und Verletzlichkeit drin. Weigert bedient das nicht genug. Ich hätte Arne Obermeyer ausprobiert. Bester Kölner. Gehört ins MCU!

DolleStimme


Beiträge: 60

15.09.2021 08:46
#108 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Richard Madden hat es verdient auch eine gute Feststimme zu bekommen. Er ist ein super guter Schauspieler. Jacob Weigert ist halt leider wirklich einer der schlechtesten Synchronsprecher in Deutschland. In der Serie Bodyguard war Richard Madden unerträglich auf deutsch. Da liegen Welten zwischen der deutschen und englischen Fassung. Fabian Oscar Wien wäre leider auch kein guter Kandidat, weil Madden etwas sehr natürliches und leichtes hat, deswegen hat der Witz am Ende des Trailers so gut funktioniert. Mit natürlichen Tönen kann Fabian Oscar Wien leider nicht dienen, das weiß ja wohl jeder in der Branche.

toto


Beiträge: 1.366

15.09.2021 14:27
#109 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.

Phönix


Beiträge: 405

16.09.2021 01:15
#110 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #109
Ich hoffe dass man außerhalb des MCU bei Stefan Günther verbleibt. Auch wenn ich GoT nie wirklich geschaut habe gefällt er mir auf Madden wirklich sehr gut, da dieser so was nobles und gentlemanhaftes hat und Günther dass super ins Deutsche transportiert.
Wenn man in die Synchronkartei schaut, dann war es ja seit Game of Thrones immer Stefan Günther (bis auf zwei, drei Ausnahmen). Ich selbst hatte bloß die Mini-Serie Klondike und 1917 im Kopf (beides Günther). Logischerweise fällt der für das MCU aus. Aber ich hoffe wirklich, dass das für die Zukunft keinen Keil zwischen Madden und Stefan Günther treibt, denn bislang fand ich die Besetzungen, die sich durch das MCU etabliert haben (Tobias Meister auf RDJ, Leonhard Mahlich auf Chris Pratt, Yvonne Greitzke auf Brie Larson) sonderbar, langweilig, und einfallslos.


Ozymandias


Beiträge: 378

16.09.2021 02:55
#111 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Mahlich auf Pratt ist genial.

Phönix


Beiträge: 405

Gestern 00:30
#112 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #111
Mahlich auf Pratt ist genial.
Natürlich ist meine Meinung zu der Kombi rein subjektiv, aber ich finde Mahlich auf Pratt ungefähr so langweilig, wie die Rollen, die Chris Pratt spielt, seit er cool ist und Muskeln hat.

Tim Knauer forever.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.231

Gestern 00:40
#113 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Wanja Gerick, anyone?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.472

Gestern 03:09
#114 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Daniel Fehlow


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

UFKA8149



Beiträge: 7.188

Gestern 10:24
#115 RE: Eternals (2021) Zitat · antworten

Mit seinem kommenden GZSZ-Spinoff wird man Fehlow leider seltener als ohnehin besetzen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz