Die Meinung ist legitim. Es war für meinen Geschmack nicht nötig, da Günther später zu holen. Madden treffen aber beide nicht perfekt. Wien wäre nicht meine Wahl gewesen, aber es geht in die richtige Richtung.
Den Synchronton wird die Regie zu regulieren wissen. Mache mir da keine Sorgen. Und Menschen wachsen an ihren Aufgaben.
Wenn „Synchronton“ nicht gewünscht wäre, würde man auch erst recht nicht Stefan Günther besetzen. Für den Marvelkram passt das allerdings und das meine ich nicht abwertend. Die Filme sollen Spaß machen, sonst nix. Echte Töne sind hier nicht gefragt - auch nicht im Original.
Zitat von danielcw im Beitrag #61Ich schätze ich bin so ziemlich der einzige, der gerne wieder Jacob Weigert auf Madden hätte
Zitat von David_88 im Beitrag #66Jacob Weigert auf Richard Madden in Bodyguard hat super gepasst meiner Meinung.
Zitat von Demir im Beitrag #69Man sollte wieder auf Jacob Weigert zurückgreifen. Ich fand ihn gut auf Madden in The Bodyguard. FOW klingt viel zu jung auf ihn.
Yeah, ich bin nicht der Einzige. Und alles Benutzernamen mit D - Zufälle gibts :)
Oh, ein neuer Marvel-Trailer. Wie schön. Und am Ende dann mal wieder ein lustiger Scherz. Haha.
Und mal wieder dachte ich "Diese Nummer sieht gar nicht übel aus." Tja, bis dann am Ende der obligatorische lustige Scherz kam natürlich, in dem auch die Avengers erwähnt werden, was einem erneut vor Augen führte, dass das Werk abermals nicht eigenständig ist und einen mit permanenten Querverweisen nervt. Strapaziöse Sache!
Zitat von Psilocybin im Beitrag #68Wenn „Synchronton“ nicht gewünscht wäre, würde man auch erst recht nicht Stefan Günther besetzen. Für den Marvelkram passt das allerdings und das meine ich nicht abwertend.
Wenn du "Kram schreibst, könnte man leicht in Versuchung geraten, dir das Gegenteil zu unterstellen!
Ich wüsste nicht, warum Synchronton ausgerechnet in der Marvelreihe unerwünscht sein sollte. Für mich klingen Beide meist recht "synchronig", aber vielleicht fehlt mir das "Gehör" für bestimmte Sprechnuancen...