Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 1.724

06.06.2019 06:10
Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Kamp Koral
Kamp Koral: SpongeBob’s Under Years

„Kamp Koral“ folgt den Abenteuern eines zehnjährigen SpongeBobs während seiner Zeit in einem Sommer-Camp. Mit seinen Freunden lernt er dort, Unterwasser-Lagerfeuer zu bauen, wilde Quallen zu fangen und im wilden See Yuckymuck zu schwimmen.

Figur                     Original Sprecher     Sprecher  
SpongeBob Schwammkopf Tom Kenny Santiago Ziesmer


Synchronfirma: Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Matthias Müntefering , Mike Betz


Nyan-Kun


Beiträge: 3.823

14.11.2019 20:30
#2 RE: Kamp Koral (USA, 2019-) Zitat · antworten

Im neuen Trailer des kommenden dritten Spongebob Films sieht man den kleinen Spongebob im Camp Koral. Da Griff man für Spongebob auf einen Kindersprecher zurück. Vielleicht ein Vorgeschmack, dass man in dieser Serie nicht direkt auf Tom Kenny und im deutschen damit Santiago Ziesmer zurückgreift.

Bin im übrigen skeptisch, ob die Serie was wird. Hat auch was von diesem halbgaren Trend aus den 90er, wo es zu den bekannten Cartoon Charaktere immer ein Spin-off gab zu der Zeit als sie noch klein waren.

CrimeFan



Beiträge: 1.724

14.11.2019 21:17
#3 RE: Kamp Koral (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob Spongebob wirklich ohne Tom Kenny (bzw. Santiago Ziesmer) funktioniert. Spongebob lebt doch schon sehr durch seine Stimme, im Englischen wie im Deutschen. Zwar war der Kindersprecher im Trailer nicht schlecht, aber eine wahre alternative auf längere Sicht ist das auch nicht.

CrimeFan



Beiträge: 1.724

19.02.2020 18:54
#4 RE: Kamp Koral (USA, 2019-) Zitat · antworten

Kamp Koral startet im Juli unter den Namen: „Kamp Koral: SpongeBob’s Under Years“. Tom Kenny wird mit am Bord sein, also wahrscheinlich auch Ziesmer bei uns.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz