Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hartiCM


Beiträge: 806

25.06.2021 14:54
#61 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Ja Michelle Yeoh hat Sabine Falkenberg.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Sebastian1175



Beiträge: 236

30.06.2021 16:30
#62 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Abomination bzw. Emil Blonsky ist auch dabei. Ob Tim Roth im Original wieder dabei weiß ich nicht. In der Deutschen Version hoffe ich wieder auf Udo Schenk.

WB2017



Beiträge: 6.945

16.08.2021 19:28
#63 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Da wurde an der Besetzung wohl noch was gemacht:


TV Spot 1 - DE:

FB: https://www.facebook.com/Marveldeutschla...273276730841887

Awkwafina           Katy                           Maria Hönig
Simu Liu Shang-Chi Patrick Roche
Tony Leung Wenwu / The Mandarin Patrick Winczewski

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Ozymandias


Beiträge: 409

16.08.2021 19:38
#64 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Roche ist wohl nur Trailer-Off. Schließlich kommt bald sein Kit Harrington ins MCU.

WB2017



Beiträge: 6.945

16.08.2021 19:45
#65 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Naja 3 Wochen vor Release? Bisher war es ja meist so, diejenigen Stimmen die kurz vor Release in der Promo-Phase zu hören waren, waren auch final 🤷‍♂️

EDIT: Aber passen würde es finde ich


Ozymandias


Beiträge: 409

16.08.2021 20:26
#66 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Er würde den etwas farblosen Darsteller aufwerten, das schon. Mal gucken. Wäre wegen Harrington dennoch erstaunt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.224

16.08.2021 20:58
#67 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Schade. Ich fand die Stimme im ersten Trailer passend und schön unverbraucht. Zudem - wie schon gesagt - etwas dumm besetzt, wenn Kit Harrington ein paar Wochen später als Black Knight ins MCU kommt.

Er klingt mir auch einfach zu "melancholisch". Ich finde, so was schwingt bei Roche immer mit. Ich meine das gar nicht abwertend. Gibt ja Rollen, für die das wunderbar passt. Aber hier empfinde ich das nicht besonders treffend.


Ninja


Beiträge: 22

16.08.2021 21:35
#68 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Finde auch die andere stimme passender und vor allem frischer. Klang zumindest nicht wie einer der üblichen Verdächtigen. Dafür finde ich Patrick Winczewski für Tony Leung viel edler als mit Rainer Doering. Geht schon eher Richtung Marcus Off.

WitchDoctor


Beiträge: 304

17.08.2021 20:12
#69 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Ohaaa das kommt unerwartet. Haben die im Auge, dass Eternals bald kommt? Irgendwie unnötig. Bin gespannt. Die Figur wirkt dadurch völlig anders.

Bei Ant-Man war das damals auch extrem. Hatte mich total an die Trailer Stimme gewöhnt und dann gabs doch nen anderen Sprecher. Heute kann ich mir keinen anderen mehr auf Paul Rudd vorstellen.

Denke das wird hier vllt genau so sein.

Da wird jetzt seit der Premiere vom roten Teppich mit Gewissheit wissen, dass Ben Kingsley als Trevor Slattery wieder an Bord ist, wer wird wohl sein neuer Sprecher? Gibt es schon einenen neuen Stammsprecher?

Bardock



Beiträge: 80

17.08.2021 22:17
#70 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Kit Harington und Roche harmonieren soooo gut zusammen, das wäre extrem schade, wenn man die Kombination jetzt auseinanderreißt.
Ich fand die erste Besetzung aus den Trailern auch passender auf den Charakter, klang doch gut!


Ozymandias


Beiträge: 409

17.08.2021 22:37
#71 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Roche ist es nicht im Hauptfilm.

WB2017



Beiträge: 6.945

17.08.2021 22:59
#72 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #64
Roche ist wohl nur Trailer-Off. Schließlich kommt bald sein Kit Harrington ins MCU.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #71
Roche ist es nicht im Hauptfilm.

Von Vermutung zu ner Bestätigung? Was hat sich geändert?


Ninja


Beiträge: 22

17.08.2021 23:29
#73 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Und Patrick Winczewski auf Tony Leung?

Ozymandias


Beiträge: 409

18.08.2021 02:29
#74 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Das weiß ich nicht. Nur das mit Roche.

WB2017



Beiträge: 6.945

18.08.2021 20:01
#75 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Icon

FB: https://www.facebook.com/Marveldeutschla...527262321908188

Michelle Yeoh       Jiang Nan                      Sabine Falkenberg
Simu Liu Shang-Chi ??
Awkwafina Katy Maria Hönig

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Cut-Fehler: Bei 0:30 ist für wenige Frames den Original-Text "In Cinemas This September - Additional Titles now Streaming" zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz