Abomination bzw. Emil Blonsky ist auch dabei. Ob Tim Roth im Original wieder dabei weiß ich nicht. In der Deutschen Version hoffe ich wieder auf Udo Schenk.
Schade. Ich fand die Stimme im ersten Trailer passend und schön unverbraucht. Zudem - wie schon gesagt - etwas dumm besetzt, wenn Kit Harrington ein paar Wochen später als Black Knight ins MCU kommt.
Er klingt mir auch einfach zu "melancholisch". Ich finde, so was schwingt bei Roche immer mit. Ich meine das gar nicht abwertend. Gibt ja Rollen, für die das wunderbar passt. Aber hier empfinde ich das nicht besonders treffend.
Finde auch die andere stimme passender und vor allem frischer. Klang zumindest nicht wie einer der üblichen Verdächtigen. Dafür finde ich Patrick Winczewski für Tony Leung viel edler als mit Rainer Doering. Geht schon eher Richtung Marcus Off.
Ohaaa das kommt unerwartet. Haben die im Auge, dass Eternals bald kommt? Irgendwie unnötig. Bin gespannt. Die Figur wirkt dadurch völlig anders.
Bei Ant-Man war das damals auch extrem. Hatte mich total an die Trailer Stimme gewöhnt und dann gabs doch nen anderen Sprecher. Heute kann ich mir keinen anderen mehr auf Paul Rudd vorstellen.
Denke das wird hier vllt genau so sein.
Da wird jetzt seit der Premiere vom roten Teppich mit Gewissheit wissen, dass Ben Kingsley als Trevor Slattery wieder an Bord ist, wer wird wohl sein neuer Sprecher? Gibt es schon einenen neuen Stammsprecher?
Kit Harington und Roche harmonieren soooo gut zusammen, das wäre extrem schade, wenn man die Kombination jetzt auseinanderreißt. Ich fand die erste Besetzung aus den Trailern auch passender auf den Charakter, klang doch gut!