Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
danielcw


Beiträge: 519

18.08.2021 21:38
#76 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #69
Da wird jetzt seit der Premiere vom roten Teppich mit Gewissheit wissen, dass Ben Kingsley als Trevor Slattery wieder an Bord ist, wer wird wohl sein neuer Sprecher?


Dazu wird es dann ja auch sicher eine Episode Marvel Legends geben. Mal gucken wie man es da löst, und ob da auch wieder Ausschnitte aus einem bisher unsynchronisierten Kurzfilm kommen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.224

18.08.2021 22:17
#77 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #75
TV Spot 2 - DE: Icon

FB: https://www.facebook.com/Marveldeutschla...527262321908188
Michelle Yeoh       Jiang Nan                      Sabine Falkenberg
Simu Liu Shang-Chi ??
Awkwafina Katy Maria Hönig

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Cut-Fehler: Bei 0:30 ist für wenige Frames den Original-Text "In Cinemas This September - Additional Titles now Streaming" zu sehen.



Timo Weisschnur spricht hier Simu Liu, wie auch in den älteren Trailern. Gut. Dann ist er es auch hoffentlich im Film.

WB2017



Beiträge: 6.945

18.08.2021 22:21
#78 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #77
Timo Weisschnur spricht hier Simu Liu, wie auch in den älteren Trailern. Gut. Dann ist er es auch hoffentlich im Film.

Noch nie von ihm gehört Woher kennt mann ihn?
Woher hast du die Info das er es ist?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.280

18.08.2021 22:24
#79 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Wenn das stimmt ist das aber eine ziemlich exotische Wahl die ich nicht von vielen Regisseuren usw. zutrauen würde.

Ninja


Beiträge: 22

18.08.2021 22:40
#80 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Daher so klang er so erfrischend. Finde ich cool und freu mich drauf.
Hatte schon die Befürchtung es wird wieder jemand nach Hautfarbe besetzt.

WB2017



Beiträge: 6.945

18.08.2021 22:53
#81 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #80
Hatte schon die Befürchtung es wird wieder jemand nach Hautfarbe besetzt.

Wurde ja auch? Im Bilder-Direktvergleich haben beide in etwa die selbe Hautfarbe. 🙂


Brian Drummond


Beiträge: 3.224

19.08.2021 09:03
#82 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #78
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #77
Timo Weisschnur spricht hier Simu Liu, wie auch in den älteren Trailern. Gut. Dann ist er es auch hoffentlich im Film.

Noch nie von ihm gehört Woher kennt mann ihn?
Woher hast du die Info das er es ist?



Hat bei Hexen hexen mitgesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 2.856

19.08.2021 09:06
#83 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Finde ich eine interessante Wahl, bin sehr gespannt wie das Endergebnis wird. Inzwischen kann ich mich auch, mit Patrick Winczewski auf Tony Leung Chiu-Wai anfreunden. Vielleicht wird das mein erster Marvel Film im Kino

Psilocybin


Beiträge: 707

19.08.2021 15:02
#84 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Schön, dass man endlich auf neue Leute setzt :) Vielleicht wird es wieder bunter.

Ozymandias


Beiträge: 409

19.08.2021 15:49
#85 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Wobei er ja schon sehr weiß ist. (Da, ich hab's gesagt, steinigt mich!!!)


danielcw


Beiträge: 519

19.08.2021 16:13
#86 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

[falscher Thread :)]


Ozymandias


Beiträge: 409

19.08.2021 16:32
#87 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Das war Sarkasmus. Hoffe, das Casting bleibt weitgehend befreit von solchen Ansätzen.

danielcw


Beiträge: 519

19.08.2021 17:10
#88 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #87
Das war Sarkasmus. Hoffe, das Casting bleibt weitgehend befreit von solchen Ansätzen.


Ich bezog mich nicht auf Dich, sondern ich war hier im falschen Thread


WB2017



Beiträge: 6.945

25.08.2021 17:25
#89 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

Sehr schön wurde der Extended Spot auch auf Deutsch veröffentlicht


Extended TV Spot - DE: Inside


Michelle Yeoh       Jiang Nan                      Sabine Falkenberg
Benedict Wong Wong Achim Buch
Simu Liu Shang-Chi Timo Weisschnur
Awkwafina Katy Maria Hönig
0:56 / ?? ?? Giovanna Winterfeldt

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Ninja


Beiträge: 22

25.08.2021 19:29
#90 RE: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) Zitat · antworten

0:56 klingt nach Giovanna Winterfeldt. Wieder eine unnötige wiederbesetzung, wenn es stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz