Zitat von WitchDoctor im Beitrag #69Da wird jetzt seit der Premiere vom roten Teppich mit Gewissheit wissen, dass Ben Kingsley als Trevor Slattery wieder an Bord ist, wer wird wohl sein neuer Sprecher?
Dazu wird es dann ja auch sicher eine Episode Marvel Legends geben. Mal gucken wie man es da löst, und ob da auch wieder Ausschnitte aus einem bisher unsynchronisierten Kurzfilm kommen.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #77Timo Weisschnur spricht hier Simu Liu, wie auch in den älteren Trailern. Gut. Dann ist er es auch hoffentlich im Film.
Noch nie von ihm gehört Woher kennt mann ihn? Woher hast du die Info das er es ist?
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #77Timo Weisschnur spricht hier Simu Liu, wie auch in den älteren Trailern. Gut. Dann ist er es auch hoffentlich im Film.
Noch nie von ihm gehört Woher kennt mann ihn? Woher hast du die Info das er es ist?
Finde ich eine interessante Wahl, bin sehr gespannt wie das Endergebnis wird. Inzwischen kann ich mich auch, mit Patrick Winczewski auf Tony Leung Chiu-Wai anfreunden. Vielleicht wird das mein erster Marvel Film im Kino
Sehr schön wurde der Extended Spot auch auf Deutsch veröffentlicht
Extended TV Spot - DE: Inside
Michelle Yeoh Jiang Nan Sabine Falkenberg Benedict Wong Wong Achim Buch Simu Liu Shang-Chi Timo Weisschnur Awkwafina Katy Maria Hönig 0:56 / ?? ?? Giovanna Winterfeldt