Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.783 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Jaden


Beiträge: 1.135

18.10.2020 00:00
#31 RE: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (J, 2019) Zitat · antworten

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
劇場版 鬼滅の刃 無限列車編 Gekijouban Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha Hen



"Nachdem Tanjiro und seine Gefährten sich in der Kochou-Residenz unter der strengen Aufsicht Shinobus und Aois von ihren Wunden erholt haben und sich Aois rigorosem Training widmeten, steht ihnen nun eine neue Mission bevor. Gemeinsam mit dem Hashira der Flammen Kyojuro Rengoku sollen sie den mysteriösen Geschehnissen und Toden, die sich auf einer Zugfahrt ereignen, auf den Grund gehen. Das kommt Tanjiro auch ganz recht, hat er doch einige Fragen an den Hashira der Flammen, dessen »Atem der Flammen« der Technik seines eigenen Vaters so ähnelt. Lange bleibt ihnen jedoch nicht, um die Verbindung zwischen dem »Atem der Flammen« und Tanjiros »Atem des Feuers« zu diskutieren, denn die ruhige Zugfahrt nimmt ein jähes Ende…

Gestärkt von Muzan Kibutsujis Blut, hat sich der »Niedere Dämonenmond« Nummer 1 in dem Zug eingenistet und bedroht nun nicht nur die Leben der Passagiere, sondern auch die der jungen Dämonenjäger! Können Tanjiro und Co. sich dem mächtigen Dämon erwehren und wird Tanjiro bei seinem »feurigen, neuen Mentor« Antworten auf all seine Fragen finden?"


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Tanjiro Kamado (Natsuki Hanae) Constantin von Jascheroff

Kyojuro Rengoku (Satoshi Hino) Tommy Morgenstern
Enmu (Daisuke Hirakawa) Rainer Fritzsche
Akaza (Akira Ishida) Julien Haggège Jannik Endemann
Nezuko Kamado (Akari Kitou) Julia Meynen
Zenitsu Agatsuma (Hiro Shimono) Dirk Petrick
Inosuke Hashibira (Yoshitsugu Matsuoka) Dennis Schmidt-Foß

Senjuro Rengoku (?) Christian Zeiger Flemming Stein
Shinjuro Rengoku (?) Martin Keßler Johannes Berenz
Ruka Rengoku (?) Natascha Geisler
Kie Kamado (Houko Kuwashima) Gundi Eberhard
Takeo Kamado (You Taichi) Derya Flechtner
Shigeru Kamado (Kaede Hondo) Ronja Peters
Hanako Kamado (Konomi Kohara) Saskia Glück
Rokuta Kamado (?) ?
Tanjuro Kamado (Shin'ichirou Miki) Viktor Neumann
Shinobu Kocho (Saori Hayami) Maria Koschny
Kanao Tsuyuri (Reina Ueda) Lisa May-Mitsching
Mitsuri Kanroji (Kana Hanazawa) Moira May
Muichiro Tokito (Kengo Kawanishi) Nicolás Artajo
Tengen Uzui (Katsuyuki Konishi) Tim Knauer
Obanai Iguro (Ken'ichi Suzumura) Tim Sander
Genya Shinazugawa (Nobuhiko Okamoto) Julius Jellinek
Gyomei Himejima (Tomokazu Sugita) Alexander Doering
Sanemi Shinazugawa (Tomokazu Seki) Sebastian Schulz
Giyu Tomioka (Takahiro Sakurai) Nico Sablik
Kagaya Ubuyashiki (Toshiyuki Morikawa) Oliver Feld
Amane Ubuyashiki (?) Ranja Bonalana
Muzan Kibutsuji (Kind) (?) ?
Kiyo Terauchi (Nanami Yamashita) Naomi Hadad
Hotaru Haganezuka (Daisuke Namikawa) Peter Lontzek
Rui (Kouki Uchiyama) David Turba
Daki (?) ?

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Christian Zeiger
Dialogregie: Christian Zeiger

Anlässlich des japanischen Kinostarts habe ich mich der Interesse wegen an eine Spekuliste zum Kinofilm gewagt. Diese wird gegebenfalls auch noch überarbeitet und soll zum jetzigen Zeitpunkt eher dazu dienen, die im Film vorkommenden Charaktere aufzuzeigen. Die neu hinzukommenden Charaktere sind vorerst demensprechend nur nach der Optik spekuliert.
Ich hoffe, dass ich Daisuke hier nicht zuvorgekommen bin und werde, falls er noch eine eigene Liste nachreichen will, diese hier wieder entfernen.

Von den neu hinzukommenden Charakteren dürfte der Charakter Akaza der wichtigste sein, wird künftig auch noch eine größere Rolle im Verlauf der Handlung einnehmen. Stand jetzt könnte ich mir Julien Haggège ganz gut auf ihm vorstellen. Beavis vs. Butt-Head auf der großen Kinoleinwand hat etwas. Auf Shinjuro Rengoku, dem Vater von Senjuro (Tommy Morgenstern) würde ich gerne Martin Keßler hören. Vielleicht bekommt man ihn ja für dieses kurze Gastspiel, andernfalls würde ich Johannes Berenz als Alternative vorschlagen. Aber wie zuvor schon erwähnt sind das sowieso nur wage Spekulationen, kann sein, dass ich damit auch komplett daneben liege. Wird ggf. nachgebessert sofern es das erste Material von Peppermint in der Originalfassung gibt.


Trailer 1 (OV):



Trailer 2 (OV):



Trailer 3 (OV):

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz