Bei der Boss Baby Serie könnte man auch noch argumentieren das so eine MC Rolle in einer Serie eine größere Anzahl an Takes haben sollte; da wird es dann dementsprechend wahrscheinlich nochmal schwerer sein KDK zu engagieren. Im Fall von 'What If...?' hat der gute aber wirklich nicht viele Takes (aber immer noch so viele das mich eine Umbesetzung stört), oder zumindest hatte er nicht so viele in Staffel 1 (Staffel 2 habe Ich noch nicht geguckt). Gerade deswegen finde Ich die Umbesetzung so unbegreiflich. Lutter ist Stimmlich (mal wieder) viel zu dürr für den Lila Muskelprotz.
Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt. Rückbesetzt man auch hier Meister, der der Ente bisher im MCU seine Stimme lieh, oder besetzt man wieder Ziesmer, der Kontinuität zur Vorstaffel bietet, eigentlich die Feststimme der Ente ist, und mMn auch besser passt.
Zitat von Leufeu im Beitrag #196Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt.
Es war doch schon in der 1. Episode dieser 2. Staffel bereits Ziesmer
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Dustin Henschel Synchronschnitt Paul Mühlbauer & Andrea Mastmeyer Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Hut ab vor der Folge, das man bis auf 4 Rollen alles andere im O-Ton belassen hat. Leider war das Untertitel-Timing bei Disney+ teilweise eine Katastrophe ^^ Nach dem Cliffhanger gestern und dem Ende heute bin ich wirklich gespannt in welche Richtung die nächsten Folgen der Serie gehen :)
Zitat von Bennjey im Beitrag #192Weiß man warum es bei Jeff Goldblum wieder nicht Martin Umbach sondern TNW geworden ist? War ja meine ich in der 1. Staffel auch schon so.
Weil sie vielleicht eine Ähnlichkeit mit Arne Elsholtz ("Jurassic Park") haben wollten? In "Jurassic World" hätte ich ihn gerne gehört.
Zitat von Leufeu im Beitrag #196Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt.
Es war doch schon in der 1. Episode dieser 2. Staffel bereits Ziesmer
Zitat von hudemx im Beitrag #199Leider war das Untertitel-Timing bei Disney+ teilweise eine Katastrophe ^^
Ja leider. Und zumindest bei uns fehlte auch ein kleines Stück.
Andererseits: man stelle sich mal vor, die UTs wären fest im Bild, wie bei anderen Episoden.
Zitat von danielcw im Beitrag #200Ich habe gelesen, dass es die Episode auch in Englisch synchronisiert geben soll, unter Extras. Auf meinem "deutschen" Account sehe ich das aber nicht
Auch Nachfrage hat derjenige, der das geschrieben hat, mir geantwortet, dass es jene Fassung nur auf Englisch gäbe; keine weiteren Sprachen, schade
Zitat von Leufeu im Beitrag #202Ganz übersehen. Danke.
Erfreulich, dass Marco Kröger wieder Heimdall machen darf. Keine Ahnung was nun die Umbesetzung in Love & Thunder zu bedeuten hatte. Die Rückbesetzung auf Kröger ist wohl auch dem Umstand zu verdanken, da Stritzel ja bereits die zentrale Rolle der Serie spricht.
Das hat mich auch sehr gefreut, insbesondere weil es ja wirklich nur wenig Text war. Täuscht vielleicht, aber in dieser Staffel habe ich das Gefühl, dass noch mehr auf Kontinuität geachtet worden ist als in der ersten.
Ach ja, Elisabeth Günther war herrlich auf Hela, hat wirklich Spaß gemacht beim Zuhören!
Was wäre, wenn Hela die zehn Ringe gefunden hätte?
DEUTSCHE FASSUNG MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Hela Cate Blanchett Elisabeth Günther Odin Jeff Bergman Sven Brieger Xu Wenwu Feodor Chin Sven Gerhardt Jiayi Lauren Tom Birte Baumgardt Heimdall Idris Elba Marco Kröger
Was wäre, wenn die Avengers im Jahr 1602 zusammenkämen?
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert Sir Fury Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen Wanda Merlin Elizabeth Olsen Shandra Schadt König Thor Odinson Christ Hemsworth Tommy Morgenstern Loki Tom Hiddleston Peter Lontzek Bruce Banner / Hulk Mark Ruffalo Norman Matt Sir Harold "The Happy" Hogan / Jon Favreau Michael Iwannek Happy "The Freak" Hogan Tony Stark Mick Wingert Tobias Meister Steve Rogers / Rogers Hood Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss Scott Lang / Ant-Man Paul Rudd Arne Stephan Bucky Barnes Sebastian Stan Björn Schalla Doctor Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm
Julia Bonas Rüdiger Kluck Wencke Fiedler Mathias Kopetzki Edwin Gellner Julia Vieregge
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Matthias Busch & Peter Ruszel Synchronschnitt Andrea Mastmeyer Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Was wäre, wenn Strange Supreme einschreiten würde?
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert Strange Supreme / Demon Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Kahori Devery Jacobs Franciska Friede Hela Cate Blanchett Elisabeth Günther Steve Rogers Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss Dr. Erskine Stanley Tucci Hans Hohlbein
Trailer zur 3. Staffel ist draußen. Bin mir nicht sicher, wer da alles stimmlich dabei ist. Storm hat Melanie Hinze aus X-Men'97 und Anthony Mackie (falls er es im Original war) hat Stefan Günther. Mehr habe ich auf die Schnelle nicht erkannt.