Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 17.667 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2023 02:37
#196 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Bei der Boss Baby Serie könnte man auch noch argumentieren das so eine MC Rolle in einer Serie eine größere Anzahl an Takes haben sollte; da wird es dann dementsprechend wahrscheinlich nochmal schwerer sein KDK zu engagieren. Im Fall von 'What If...?' hat der gute aber wirklich nicht viele Takes (aber immer noch so viele das mich eine Umbesetzung stört), oder zumindest hatte er nicht so viele in Staffel 1 (Staffel 2 habe Ich noch nicht geguckt). Gerade deswegen finde Ich die Umbesetzung so unbegreiflich. Lutter ist Stimmlich (mal wieder) viel zu dürr für den Lila Muskelprotz.

Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt. Rückbesetzt man auch hier Meister, der der Ente bisher im MCU seine Stimme lieh, oder besetzt man wieder Ziesmer, der Kontinuität zur Vorstaffel bietet, eigentlich die Feststimme der Ente ist, und mMn auch besser passt.

danielcw


Beiträge: 1.096

27.12.2023 05:25
#197 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #196
Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt.
Es war doch schon in der 1. Episode dieser 2. Staffel bereits Ziesmer

hudemx


Beiträge: 7.246

27.12.2023 09:56
#198 What If...? Staffel 2 Folge 6 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Kahhori die Welt umformen würde?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Doctor Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Sven Brieger Milton Welsh

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Dustin Henschel
Synchronschnitt Paul Mühlbauer & Andrea Mastmeyer
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

hudemx


Beiträge: 7.246

27.12.2023 09:58
#199 RE: What If...? Staffel 2 Folge 6 Zitat · antworten

Hut ab vor der Folge, das man bis auf 4 Rollen alles andere im O-Ton belassen hat. Leider war das Untertitel-Timing bei Disney+ teilweise eine Katastrophe ^^
Nach dem Cliffhanger gestern und dem Ende heute bin ich wirklich gespannt in welche Richtung die nächsten Folgen der Serie gehen :)

danielcw


Beiträge: 1.096

28.12.2023 04:07
#200 RE: What If...? Staffel 2 Folge 6 Zitat · antworten

Ich habe gelesen, dass es die Episode auch in Englisch synchronisiert geben soll, unter Extras. Auf meinem "deutschen" Account sehe ich das aber nicht

HalexD


Beiträge: 1.814

28.12.2023 09:18
#201 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Zitat von Bennjey im Beitrag #192
Weiß man warum es bei Jeff Goldblum wieder nicht Martin Umbach sondern TNW geworden ist? War ja meine ich in der 1. Staffel auch schon so.

Weil sie vielleicht eine Ähnlichkeit mit Arne Elsholtz ("Jurassic Park") haben wollten?
In "Jurassic World" hätte ich ihn gerne gehört.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2023 15:16
#202 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #197
Zitat von Leufeu im Beitrag #196
Was mich aber noch wirklich interessiert ist wer Howard the Duck sprechen wird, falls dieser auch diese Season wieder auftritt.
Es war doch schon in der 1. Episode dieser 2. Staffel bereits Ziesmer


Ganz übersehen. Danke.

danielcw


Beiträge: 1.096

29.12.2023 09:48
#203 RE: What If...? Staffel 2 Folge 6 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #199
Leider war das Untertitel-Timing bei Disney+ teilweise eine Katastrophe ^^

Ja leider. Und zumindest bei uns fehlte auch ein kleines Stück.

Andererseits: man stelle sich mal vor, die UTs wären fest im Bild, wie bei anderen Episoden.

Zitat von danielcw im Beitrag #200
Ich habe gelesen, dass es die Episode auch in Englisch synchronisiert geben soll, unter Extras. Auf meinem "deutschen" Account sehe ich das aber nicht
Auch Nachfrage hat derjenige, der das geschrieben hat, mir geantwortet, dass es jene Fassung nur auf Englisch gäbe; keine weiteren Sprachen, schade

Zitat von Leufeu im Beitrag #202
Ganz übersehen. Danke.
Bitte :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

29.12.2023 17:57
#204 RE: What If...? Staffel 2 Folge 7 Zitat · antworten

Erfreulich, dass Marco Kröger wieder Heimdall machen darf. Keine Ahnung was nun die Umbesetzung in Love & Thunder zu bedeuten hatte. Die Rückbesetzung auf Kröger ist wohl auch dem Umstand zu verdanken, da Stritzel ja bereits die zentrale Rolle der Serie spricht.

nightcrawlerx


Beiträge: 232

29.12.2023 21:42
#205 RE: What If...? Staffel 2 Folge 7 Zitat · antworten

Das hat mich auch sehr gefreut, insbesondere weil es ja wirklich nur wenig Text war. Täuscht vielleicht, aber in dieser Staffel habe ich das Gefühl, dass noch mehr auf Kontinuität geachtet worden ist als in der ersten.

Ach ja, Elisabeth Günther war herrlich auf Hela, hat wirklich Spaß gemacht beim Zuhören!

hudemx


Beiträge: 7.246

30.12.2023 09:43
#206 What If...? Staffel 2 Folge 7 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Hela die zehn Ringe gefunden hätte?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Hela Cate Blanchett Elisabeth Günther
Odin Jeff Bergman Sven Brieger
Xu Wenwu Feodor Chin Sven Gerhardt
Jiayi Lauren Tom Birte Baumgardt
Heimdall Idris Elba Marco Kröger

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Milena Rybiczka Marko Bräutigam

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Dustin Henschel
Synchronschnitt Julian Koch & Ilona Schmerbach
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

hudemx


Beiträge: 7.246

30.12.2023 09:50
#207 What If...? Staffel 2 Folge 8 Zitat · antworten

Was wäre, wenn die Avengers im Jahr 1602 zusammenkämen?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert
Sir Fury Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen
Wanda Merlin Elizabeth Olsen Shandra Schadt
König Thor Odinson Christ Hemsworth Tommy Morgenstern
Loki Tom Hiddleston Peter Lontzek
Bruce Banner / Hulk Mark Ruffalo Norman Matt
Sir Harold "The Happy" Hogan / Jon Favreau Michael Iwannek
Happy "The Freak" Hogan
Tony Stark Mick Wingert Tobias Meister
Steve Rogers / Rogers Hood Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss
Scott Lang / Ant-Man Paul Rudd Arne Stephan
Bucky Barnes Sebastian Stan Björn Schalla
Doctor Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund
Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Julia Bonas Rüdiger Kluck
Wencke Fiedler Mathias Kopetzki
Edwin Gellner Julia Vieregge

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Matthias Busch & Peter Ruszel
Synchronschnitt Andrea Mastmeyer
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

hudemx


Beiträge: 7.246

30.12.2023 09:54
#208 What If...? Staffel 2 Folge 9 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Strange Supreme einschreiten würde?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert
Strange Supreme / Demon Strange Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund
Kahori Devery Jacobs Franciska Friede
Hela Cate Blanchett Elisabeth Günther
Steve Rogers Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss
Dr. Erskine Stanley Tucci Hans Hohlbein

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Milton Welsh

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Matthias Busch & Peter Ruszel
Synchronschnitt Sandra Kubon & Mathias-André Vasold
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

RGVEDA


Beiträge: 1.090

30.12.2023 13:49
#209 RE: What If...? Staffel 2 Folge 9 Zitat · antworten

War ne sehr gute Staffel. Hat wirklich Spaß gemacht :)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Death Note
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz