Was wäre, wenn Peter Quill die mächtigsten Helden der Erde angegriffen hätte?
DEUTSCHE FASSUNG MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Dr. Hank Pym / Ant-Man Michael Douglas Pierre Peters-Arnolds Peggy Carter Hayley Atwell Berenice Weichert Howard Stark John Slattery Bernd Vollbrecht Ego Kurt Russell Martin Kautz Thor Chris Hemsworth Tommy Morgenstern Dr. Bill Foster / Goliath Laurence Fishburne Tom Vogt Bucky Barnes / The Winter Soldier Sebastian Stan Björn Schalla König T'Chaka / Black Panther Atandwa Kani Gerrit Hamann Hope van Dyne Madeleine McGraw Rosa Blankenburg Peter Quill Mace Montgomery Miskel Cyril Baudier Dr. Wendy Lawson / Mar-Vell Keri Tombazian Katrin Zimmermann
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Dustin Henschel & Peter Ruszel Synchronschnitt Juliane Höhl Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Was wäre, wenn Happy Hogan Weihnachten gerettet hätte?
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Happy Hogan Jon Favreau Michael Iwannek Darcy Lewis Kat Dennings Maria Koschny Maria Hill Cobie Smulders Christine Stichler Justin Hammer Sam Rockwell Georgios Tzitzikos Thor Chris Hemsworth Tommy Morgenstern Bruce Banner Mark Ruffalo Norman Matt Clint Barton / Hawkeye Jeremy Renner Bastian Sierich Tony Stark / Iron Man Mick Wingert Tobias Meister Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm Steve Rogers / Captain America Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss
Julie Bonas Rüdiger Kluck Hubert Burczek Sascha Krüger Diana Ebert Julia Lehmann Peter Georgiev Manolo Palma Christian Holdt Ricardo Richter Mark Schmal
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Antonio Agnello & Dustin Henschel Synchronschnitt Juliane Höhl & Esther Kronberg Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Was wäre, wenn Iron Man auf den Grandmaster treffen würde?
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Tony Stark / Iron Man Mick Wingert Tobias Meister Grandmaster Jeff Goldblum Thomas Nero Wolff Valkyrie Tessa Thompson Marieke Oeffinger Korg Taika Waititi Marius Clarén Topaz Rachel House Judith Steinhäuser Thanos Josh Brolin Axel Lutter Gamora Cynthia McWilliams Nurcan Özdemir
Meryem Basar Rüdiger Kluck Julie Bonas Sascha Krüger Diana Ebert Julia Lehmann Christian Holdt Manolo Palma
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Dustin Henschel Synchronschnitt David Battle & Andrea Mastmeyer Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Zitat von Leufeu im Beitrag #185Hat man jetzt tatsächlich Meister (rück)besetzt. Da freue Ich mich aber. War neben Thanos eine der mMn störendsten umbesetzungen in Staffel 1.
Womöglich war Meister damals nicht verfügbar? Zu der Zeit wurden ja auch die ganzen "neuen" Lego Marvel Specials synchronisiert und auch dort wurde Tony / Iron Man anstelle von Meister, wie bis zu dem Punkt üblich, von Patrick Winczewski gesprochen.
Auch schön das auf Maria Hill auch wieder Christine Stichler zu hören war, da war in Staffel 1 noch Maud Ackermann besetzt :)
Zitat von hudemx im Beitrag #187 Womöglich war Meister damals nicht verfügbar? Zu der Zeit wurden ja auch die ganzen "neuen" Lego Marvel Specials synchronisiert und auch dort wurde Tony / Iron Man anstelle von Meister, wie bis zu dem Punkt üblich, von Patrick Winczewski gesprochen.
Gab es nicht mal die Theorie das man die ganzen Sprecher umbesetzt hat da entsprechende Rolle auch im Englischen nicht mehr die selben Darsteller hatten. Nun hat Iron Man dennoch nicht Robert Downy Jr. im Englischen; damit wäre diese Theorie wohl gegessen. Es sind aber trotzdem so viele umbesetzungen und auch bestimmte Sprecher die umbesetzt wurden das Ich anzweifle dass das ganze Terminliche Gründe hat. Wenn Ich sehe wo überall KDK Mitspricht, da bezweifle Ich das man ihn hierfür nicht auch hätte engagieren können, selbst wenn die Aufnahmen relativ kurzfristig sein sollten.
Was wäre, wenn Captain Carter den Hydra Stampfer besiegt hätte?
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm Nick Fury Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen Brock Rumlow Frank Grillo Johannes Berenz Steve Rogers / Der Hydra-Stampfer Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss Bucky Barnes Sebastian Stan Björn Schalla Melina Rachel Weisz Jana Kozewa Wanda-Merlin Elizabeth Olsen Shandra Schadt
Birte Baumgardt Christian Holdt Julie Bonas Rüdiger Kluck Diana Ebert Mathias Kopetzki Wencke Fiedler Manolo Palma Edwin Gellner Julia Vieregge
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister Matthias Busch & Dustin Henschel Synchronschnitt David Battle & Andrea Mastmeyer Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Zitat von Leufeu im Beitrag #193 Es sind aber trotzdem so viele umbesetzungen und auch bestimmte Sprecher die umbesetzt wurden das Ich anzweifle dass das ganze Terminliche Gründe hat. Wenn Ich sehe wo überall KDK Mitspricht, da bezweifle Ich das man ihn hierfür nicht auch hätte engagieren können, selbst wenn die Aufnahmen relativ kurzfristig sein sollten.
Klebsch ist würde ich mal sagen in der Tat kein Sprecher wo es nahezu unmöglich wäre ihn zu bekommen, wenn man ihn wirklich gewollt hätte. Bei der "Boss Baby" Serie hatte man etwa auch nicht mehr Klebsch, sondern Gossler besetzt. Da könnte man aber noch argumentieren, dass in der Serie das Boss Baby auch nicht mehr von Alec Baldwin gesprochen wird (wobei sowas für die deutsche Synchro weniger eine große Rolle spielen sollte). Hier blieb es dagegen sogar bei der Filmbesetzung Josh Brolin.