Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 17.642 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.12.2023 20:34
#181 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #173

Yon-Rogg Jude Law Matthias Deutelmoser


Ist Deutelmoser jetzt die "Disney-Stimme" für Jude Law?

David_88


Beiträge: 1.502

23.12.2023 20:40
#182 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Ich denk nicht nur Disney-Stimme, allgemein für Jude Law.

hudemx


Beiträge: 7.231

25.12.2023 06:30
#183 What If...? Staffel 2 Folge 2 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Peter Quill die mächtigsten Helden der Erde angegriffen hätte?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Dr. Hank Pym / Ant-Man Michael Douglas Pierre Peters-Arnolds
Peggy Carter Hayley Atwell Berenice Weichert
Howard Stark John Slattery Bernd Vollbrecht
Ego Kurt Russell Martin Kautz
Thor Chris Hemsworth Tommy Morgenstern
Dr. Bill Foster / Goliath Laurence Fishburne Tom Vogt
Bucky Barnes / The Winter Soldier Sebastian Stan Björn Schalla
König T'Chaka / Black Panther Atandwa Kani Gerrit Hamann
Hope van Dyne Madeleine McGraw Rosa Blankenburg
Peter Quill Mace Montgomery Miskel Cyril Baudier
Dr. Wendy Lawson / Mar-Vell Keri Tombazian Katrin Zimmermann

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Felix Kamin Sascha Krüger
Manolo Palma

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Dustin Henschel & Peter Ruszel
Synchronschnitt Juliane Höhl
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

hudemx


Beiträge: 7.231

25.12.2023 06:38
#184 What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Happy Hogan Weihnachten gerettet hätte?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Happy Hogan Jon Favreau Michael Iwannek
Darcy Lewis Kat Dennings Maria Koschny
Maria Hill Cobie Smulders Christine Stichler
Justin Hammer Sam Rockwell Georgios Tzitzikos
Thor Chris Hemsworth Tommy Morgenstern
Bruce Banner Mark Ruffalo Norman Matt
Clint Barton / Hawkeye Jeremy Renner Bastian Sierich
Tony Stark / Iron Man Mick Wingert Tobias Meister
Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm
Steve Rogers / Captain America Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Julie Bonas Rüdiger Kluck
Hubert Burczek Sascha Krüger
Diana Ebert Julia Lehmann
Peter Georgiev Manolo Palma
Christian Holdt Ricardo Richter
Mark Schmal

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Antonio Agnello & Dustin Henschel
Synchronschnitt Juliane Höhl & Esther Kronberg
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2023 12:52
#185 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Hat man jetzt tatsächlich Meister (rück)besetzt. Da freue Ich mich aber. War neben Thanos eine der mMn störendsten umbesetzungen in Staffel 1.

hudemx


Beiträge: 7.231

25.12.2023 16:07
#186 What If...? Staffel 2 Folge 4 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Iron Man auf den Grandmaster treffen würde?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Tony Stark / Iron Man Mick Wingert Tobias Meister
Grandmaster Jeff Goldblum Thomas Nero Wolff
Valkyrie Tessa Thompson Marieke Oeffinger
Korg Taika Waititi Marius Clarén
Topaz Rachel House Judith Steinhäuser
Thanos Josh Brolin Axel Lutter
Gamora Cynthia McWilliams Nurcan Özdemir

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Meryem Basar Rüdiger Kluck
Julie Bonas Sascha Krüger
Diana Ebert Julia Lehmann
Christian Holdt Manolo Palma

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Dustin Henschel
Synchronschnitt David Battle & Andrea Mastmeyer
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

hudemx


Beiträge: 7.231

25.12.2023 16:11
#187 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #185
Hat man jetzt tatsächlich Meister (rück)besetzt. Da freue Ich mich aber. War neben Thanos eine der mMn störendsten umbesetzungen in Staffel 1.

Womöglich war Meister damals nicht verfügbar? Zu der Zeit wurden ja auch die ganzen "neuen" Lego Marvel Specials synchronisiert und auch dort wurde Tony / Iron Man anstelle von Meister, wie bis zu dem Punkt üblich, von Patrick Winczewski gesprochen.

Auch schön das auf Maria Hill auch wieder Christine Stichler zu hören war, da war in Staffel 1 noch Maud Ackermann besetzt :)

Looney fan


Beiträge: 861

26.12.2023 02:05
#188 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Halleluja Meister ist wieder unser Iron Man

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.12.2023 10:30
#189 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Leider hat Thor nicht seine original Synchrostimme.

Die heutige Folge fand auch auch super. Die zweite Staffel ist stärker als die erste bisher :)

AZ3oS


Beiträge: 870

26.12.2023 11:01
#190 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Laut Credits ist es doch Morgenstern.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.12.2023 11:08
#191 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Entschuldige bitte. Ich wollte Thanos schreiben.. :)

Bennjey


Beiträge: 1

26.12.2023 12:15
#192 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Weiß man warum es bei Jeff Goldblum wieder nicht Martin Umbach sondern TNW geworden ist? War ja meine ich in der 1. Staffel auch schon so.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2023 13:04
#193 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #187

Womöglich war Meister damals nicht verfügbar? Zu der Zeit wurden ja auch die ganzen "neuen" Lego Marvel Specials synchronisiert und auch dort wurde Tony / Iron Man anstelle von Meister, wie bis zu dem Punkt üblich, von Patrick Winczewski gesprochen.

Gab es nicht mal die Theorie das man die ganzen Sprecher umbesetzt hat da entsprechende Rolle auch im Englischen nicht mehr die selben Darsteller hatten. Nun hat Iron Man dennoch nicht Robert Downy Jr. im Englischen; damit wäre diese Theorie wohl gegessen.
Es sind aber trotzdem so viele umbesetzungen und auch bestimmte Sprecher die umbesetzt wurden das Ich anzweifle dass das ganze Terminliche Gründe hat. Wenn Ich sehe wo überall KDK Mitspricht, da bezweifle Ich das man ihn hierfür nicht auch hätte engagieren können, selbst wenn die Aufnahmen relativ kurzfristig sein sollten.

hudemx


Beiträge: 7.231

26.12.2023 16:11
#194 What If...? Staffel 2 Folge 5 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Captain Carter den Hydra Stampfer besiegt hätte?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert
Natascha Romanoff / Black Widow Lake Bell Luise Helm
Nick Fury Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen
Brock Rumlow Frank Grillo Johannes Berenz
Steve Rogers / Der Hydra-Stampfer Josh Keaton Dennis Schmidt-Foss
Bucky Barnes Sebastian Stan Björn Schalla
Melina Rachel Weisz Jana Kozewa
Wanda-Merlin Elizabeth Olsen Shandra Schadt

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Birte Baumgardt Christian Holdt
Julie Bonas Rüdiger Kluck
Diana Ebert Mathias Kopetzki
Wencke Fiedler Manolo Palma
Edwin Gellner Julia Vieregge

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Matthias Busch & Dustin Henschel
Synchronschnitt David Battle & Andrea Mastmeyer
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

26.12.2023 17:33
#195 RE: What If...? Staffel 2 Folge 3 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #193

Es sind aber trotzdem so viele umbesetzungen und auch bestimmte Sprecher die umbesetzt wurden das Ich anzweifle dass das ganze Terminliche Gründe hat. Wenn Ich sehe wo überall KDK Mitspricht, da bezweifle Ich das man ihn hierfür nicht auch hätte engagieren können, selbst wenn die Aufnahmen relativ kurzfristig sein sollten.

Klebsch ist würde ich mal sagen in der Tat kein Sprecher wo es nahezu unmöglich wäre ihn zu bekommen, wenn man ihn wirklich gewollt hätte. Bei der "Boss Baby" Serie hatte man etwa auch nicht mehr Klebsch, sondern Gossler besetzt. Da könnte man aber noch argumentieren, dass in der Serie das Boss Baby auch nicht mehr von Alec Baldwin gesprochen wird (wobei sowas für die deutsche Synchro weniger eine große Rolle spielen sollte). Hier blieb es dagegen sogar bei der Filmbesetzung Josh Brolin.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Ren & Stimpy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz