Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 17.642 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
danielcw


Beiträge: 1.083

15.11.2023 18:05
#166 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Englischer Trailer zu Staffel 2:

https://www.youtube.com/watch?v=TiEVqZ2Bc_c



Hat ihn schon wer auf Deutsch gesehen?

AZ3oS


Beiträge: 870

15.11.2023 19:20
#167 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.083

15.11.2023 19:29
#168 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Danke :)

Zum Ende hin scheint die Kontinuität zu stimmen.

Aber am Anfang erkenne ich gar nicht, wer das sein soll.
Wer trägt da den Ant-Man Anzug, und wer spricht da?
Wer ist dieser Black Panther, den Gerrit Hamann spricht?.
Und wen spricht Thomas Nero Wolf da? Grandmaster?

AZ3oS


Beiträge: 870

15.11.2023 19:41
#169 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Antman und Black Panther erkenne ich auch nicht und TNW dürfte der Grandmaster sein.

danielcw


Beiträge: 1.083

16.11.2023 00:41
#170 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Das am Anfang im Ant-Man-Anzug soll wohl Hank Pim sein.
Klingt im Original auch nach Michael Douglas.
Hören wir aus Deutsch da wieder Pierre Peters-Arnolds?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

16.11.2023 01:02
#171 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Ja. PPA.

WitchDoctor


Beiträge: 357

16.11.2023 01:59
#172 RE: What If...? Folge 9 Zitat · antworten

Ja, am Anfang sind es:
Hank Pym/Ant-Man
Janet Van Dyne / Wasp
Marvell
T'Chaka
Bill Foster/Goliath
Später dann auch Bucky, Howard Stark und Peggy Carter 🙂

hudemx


Beiträge: 7.231

22.12.2023 14:15
#173 What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Staffel 2 startet richtig stark mit ner Folge die zumindest sich optisch ne große Scheibe von Bladerunner abschneidet. Dazu noch Nebula in ner grandiosen Hauptrolle und meine liebste Marvel-Figur in ner größeren Nebenrolle. Was will man mehr :)
Dt. Fassung wusste ebenfalls wieder zu gefallen!
Was wäre, wenn Nebula für das Nova Corps rekrutiert worden wäre?

                                 DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Nebula Karen Gillan Rubina Nath
Yon-Rogg Jude Law Matthias Deutelmoser
Yondu Udonta Michael Rooker Tobias Lelle
Howard the Duck Seth Green Santiago Ziesmer
Korg Taika Waititi Marius Clarén
Garthan Saal Peter Serafinowicz Axel Malzacher
Nova Prime / Irani Rael Julianne Grossman Kerstin Sanders-Dornseif

Dialogregie Birte Baumgardt
Dialogbuch Birte Baumgardt

WEITERE STIMMEN

Birte Baumgardt Sascha Krüger
Alexander Duda Silke Matthias
Wenke Fiedler Paul Matzke
Felix Kamin Manolo Palma

Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahmetonmeister Dustin Henschel
Synchronschnitt Sandra Kubon & Anja Siemens
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Christina Petrakidou

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

22.12.2023 20:58
#174 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Wow, dass die FFS wieder ein Disney-Marvel-Projekt bearbeitet, hatte ich nicht erwartet.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2023 23:28
#175 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Darf man Fragen wieso die FFS verwunderlich ist? Sie hatten doch auch schon Staffel 1 bearbeitet.
Mich hat eher die Regie überrascht.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

22.12.2023 23:55
#176 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Weil Disney-Marvel-Projekte nach Quantumania komplett zur Interopa gingen. Davor hatte es noch parallel bei beiden Studios Projekte bzw. eine Transitionphase gegeben. Bei den Serien hat es mit Loki S1 begonnen. Sollte eigentlich egal sein, weil beide Teil von Dubbing Brothers sind, aber ich weiß auch nicht was Disney ritt.

Dann blieb man wohl aus Teamkontinuitätsgründen zu S1 bei FFS.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2023 00:12
#177 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Aha, macht Disney Character Voices Int. denn da einen großen Unterschied zwischen Marvel und anderen Disney Sachen? Die haben doch einfach ihre Stammstudios und gucken wer gerade Zeit hat. Seit dem die Interopa bei den Dubbing Brothers ist werden die doch generell öfters anstelle der FFS von Disney beauftragt (siehe WISH), vielleicht auch weil Disney die Aufträge direkt an die DB geben könnte, und diese die Aufträge dann random an eines ihrer beiden Studios hier weiter gibt. Bei Fortsetzung will man dann ja eher beim selben Studio bleiben.
Hat mich auf jeden Fall nicht so überrascht das es jetzt wieder die FFS ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

23.12.2023 13:41
#178 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #175
Darf man Fragen wieso die FFS verwunderlich ist? Sie hatten doch auch schon Staffel 1 bearbeitet.
Mich hat eher die Regie überrascht.

In der ersten Staffel hatte doch noch u.a. Björn Schalla die Regie geführt. Womöglich hatten er und Wolf keine Zeit gehabt und Schalla hatte Birte Baumgardt vorgeschlagen. Die beiden hatten bereits in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet.

Könnte natürlich auch andere Gründe haben, aber ein anderer fällt mir gerade nicht ein, zumal Baumgardt meine ich bislang keine Regisseurin ist, die normalerweise bei der FFS was macht.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2023 13:54
#179 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Sie hat auch schon die Ahsoka Serie alleine und Star Wars Andor mit Schalla in der FFS bearbeitet.

Mich hat es nur verwundert das es Schalla nicht wurde, auch wenn man sich natürlich die Gründe schon denken kann. BB scheint (wohl durch Schalla) jetzt öfter für Disney Regie zu führen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

23.12.2023 14:15
#180 RE: What If...? Staffel 2 Folge 1 Zitat · antworten

Mir waren da schon zeitliche/terminliche Gründe direkt in den Sinn gekommen. Schalla ist schon ein vielbeschäftigter und gefragter Regisseur.
Das Baumgardt bereits schon vorher was für die FFS machte wusste ich noch nicht, da ich diese Serien nicht verfolge. Dann passt das ja alles.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Ren & Stimpy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz