Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 12.397 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.12.2019 15:33
#16 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Bei meinem Bart!
Was ist denn da schiefgelaufen.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

29.12.2019 03:26
#17 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Nicht so ein Fail wie bisherige, aber das hier wird wohl das erste Upsi von Disney+ sein (wenn man mal davon absieht, dass für die ganze 1. Folge der Goldblum-Serie nur Umbachs Stimme gelistet wird):
Mandalorian 1x08. Auf den ersten Blick denkt man da wurde nur ein Cameo vermasselt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SWTM 1x08 - 1.png 
iron


Beiträge: 5.106

29.12.2019 20:23
#18 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Diese Synchrontafel haut auch wieder alles raus. Tafel zum Film The App (IT 2019)

Schaut sich das vorher niemand an?




Wozu werden die Namen der Darsteller/innen angegeben, wenn man sie nicht mehr lesen kann???
Der grüne schriftzug der Studios hat hingegen imho. etwas graphisch Faszinierendes an sich! Ich hätte ihn nur noch ein wenig modifizert und lesbarer gestaltet!:DD

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.01.2020 12:20
#19 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Und diese Tafel, die weist doch glatt den Forumsleiter als Regisseur aus! Bizarr!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TheCircle 1x01 NetflixCredits.png 
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

01.01.2020 13:01
#20 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Daran könnte ich mich aber erinnern ... *fragendschnapsfalscheanschiel*

HutzBrownLiquor.png - Bild entfernt (keine Rechte)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

01.01.2020 13:51
#21 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

In einer anderen Folge dort wird Andi auch "Andreas Krösing" gelistet. Ich glaube, so lässt er sich inzwischen allenfalls noch von seiner Mutter nennen (sofern der weirde Dialekt da unten das zulässt). Zumindest das dürfte nicht auf die Kappe von Netflix gehen, denn darauf kommt man ja nicht einfach so.

Damit aber nun niemand behaupten kann, ich ließe mich in einem Offenbacher Sinne durch mangelnden Widerspruch mit fremden Federn schmücken - richtig wäre:

Dialogbuch: ich (101, 105, 107-112); der namentlich nicht genannt werden Wollende (102-104, 106)
Dialogregie: derselbe namentlich nicht genannt werden Wollende (alle Folgen)


Gruß,
Tobias

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

01.01.2020 14:12
#22 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Mich überrascht es, dass es für einige heutzutage immer noch peinlich ist, dass ihr Name in Verbindung mit Synchronarbeiten erwähnt wird. Wenigstens ein Pseudonym wäre doch drin gewesen, oder?

iron


Beiträge: 5.106

02.01.2020 11:23
#23 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

@Chat Noir: Ist doch schön, dass manche Leute unserem geschätzten Forumleiter Regisseurs-Qualitäten zutrauen!

An welchen Film wurde denn diese von dir verlinkte Synchrontafel angefügt?

WB2017



Beiträge: 7.158

02.01.2020 12:30
#24 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten
Tino



Beiträge: 54

02.01.2020 20:43
#25 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Richtigstellung: Ich wollte lediglich nicht in einem evtl. Facebook-Posting von Tobias namentlich auftauchen, um etwas Anderes ging es mir nicht. Da war offensichtlich Miss Verständnis am Werk.

Dass sich dieses Zeug aber tatsächlich jemand hier aus dem Forum anschauen würde, hätte ich echt nicht gedacht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

02.01.2020 21:09
#26 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Der Hauptzweck des Forums ist die Suche nach bizarren Synchrontafeln, nicht das Konsumieren der synchronisierten Produkte. ;-)

iron


Beiträge: 5.106

03.01.2020 18:06
#27 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Ich füle mich gerade mit angesprochen!
Schon klar.. Meine Frage nach dem Film ergab sich nur aus einem plötzlichen Anfall purer Neugier, war nichts Dringendes.
Ein kleiner Offtopic-Schwenk kann ja sicher nicht schaden!

WB2017



Beiträge: 7.158

17.01.2020 16:54
#28 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Diese Synchrontafel haut auch wieder alles raus. Tafel zum Film The App (IT 2019)
Schaut sich das vorher niemand an?


Erneut wieder. Soll dies jetzt fix für immer sein? Film: Lebe zweimal, liebe einmal (ES 2019)

Synchrontafel_1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Synchrontafel_2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

17.01.2020 17:39
#29 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Tolle Tafeln, vor allem die zweite, wo man nur bei noch nicht einmal die Hälfte der Rollen erfährt wer diese gesprochen haben. xD

Melchior


Beiträge: 1.695

14.02.2020 10:51
#30 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Hier eine weitere skurrile und unleserliche Synchrontafel aus dem Hause Netflix. Dieses mal hat es die Filmfortsetzung "To All the Boys: P.S. I Still Love You" erwischt. Seltsam dabei ist, dass es meistens nur die deutsche Synchrontafel ist, die so total bescheuert aussieht bzw. fehl formatiert ist. Gibt es da bei den deutschen Team überhaupt jemanden der dass überprüft oder ist hier der unbezahlte Dauerpraktikant am Werk?

Synchrontafel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz