So viele Fragen, die mir beim Anblick dieser Synchrontafeln durch den Kopf gehen. Aber vor allem eine geht mir nicht aus dem Kopf: Was ist denn bitte so schwierig daran fehlerfreie Synchrontafeln auf die Beine zu stellen?
Ist jetzt nicht so als wäre das höhere Mathematik.
Disney+ eifert seinem großen Vorbild Netflix im allem nach, auch bei den Synchrontafeln.
Im Übrigen hat man sich bei der Synchrontafel von "So Random" aka. "Sonny with a Chance" - Season 3 wirklich viel Mühe geben. Da dachte sich einfach einer: "Kopieren wir ganz einfach die Synchrontafel von Staffel 1 und 2, dies wird schon so stimmen. Ist ja nicht so, als sei die Serie erst letztes Jahr bei einem anderem Studio mit einem anderen Team aufgenommen worden".
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #49So viele Fragen, die mir beim Anblick dieser Synchrontafeln durch den Kopf gehen. Aber vor allem eine geht mir nicht aus dem Kopf: Was ist denn bitte so schwierig daran fehlerfreie Synchrontafeln auf die Beine zu stellen?
Ist jetzt nicht so als wäre das höhere Mathematik.
Hier könnte ich mir wirklich vorstellen, dass man einfach irgendein Praktikant dransetzt, der sich mit der Thematik nicht auskennt. Einen "Profi" würde so etwas wohl kaum passieren.
Es ist *nie* der Praktikant, der es verbockt, sondern *immer* der Projektverantwortliche, der die durchgeführten Arbeiten nicht kontrolliert. Und am Ende sind es die Streaminganbieter, die die für sie produzierte Ware offenbar ungeprüft senden.