Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 12.419 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.01.2023 20:48
#106 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Wurde die Synchro in Argentinien aufgenommen?


"Buenas noches, mein Führer!"
(Klaus Kessler in DIE SIMPSONS)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.04.2023 16:10
#107 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Im ersten Bild abgeschnitten, aber das ist ein sehr ungewöhnlicher Abschied (nicht unbedingt schlecht): The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte (2022)
Oder gab's das in der Form schon mal?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.05.2023 21:46
#108 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #60
Pending Fulfillment Partner ist die beste Synchronfirma aller Zeiten!




Und endlich hat sich auch die beste Translation aller Zeiten gefunden:

See_3x06_FirstNameLastName.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

06.05.2023 21:48
#109 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Alter!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.06.2023 13:08
#110 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Ja, also mal ehrlich, das hätte man sich doch im Grunde auch denken können. Was fragt ihr auch!

Secret Invasion 1x01 Technikstab.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Koya-san



Beiträge: 790

21.06.2023 13:16
#111 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #110
Ja, also mal ehrlich, das hätte man sich doch im Grunde auch denken können. Was fragt ihr auch!




😂
Wieso nicht gleich immer so

N8falke



Beiträge: 4.679

21.06.2023 13:16
#112 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Karin Hattinger ist aber ein unschöner Kontinuitätsbruch.

Ludo


Beiträge: 1.127

21.06.2023 13:38
#113 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Bin echt überrascht wie man sowas immer wieder schafft...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

21.06.2023 13:40
#114 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #110





Passwort: PASSWORT

MrTwelve



Beiträge: 1.024

21.06.2023 17:00
#115 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten



Aber meines Erachtens enthält die Tafel einen Fehler: Die kreative Gesamtleitung hatte, soweit ich weiß, nicht KARIN HATTINGER, sondern KREATIVE GESAMTLEITUNG.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.06.2023 18:27
#116 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

So leidenschaftlich und motiviert für die Sache arbeitet die Synchronbranche, dass die Person schon hinter ihrem Titel verschwindet.

Jane



Beiträge: 542

22.06.2023 18:47
#117 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Das Michael Iwannek extrem wandelbar ist, wusste ich ja bereits, aber diesmal hat er sich wirklich selbst übertroffen …

Iwannek kann alles.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

danielcw


Beiträge: 1.079

22.06.2023 20:33
#118 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Ich schätze mal der Charaktername ist falsch, denn Salma Hayek wird 2 mal genannt (wir erleben sie nur auf Ebene 1). Aber wen sprach Iwannek in der Episode?

iron


Beiträge: 5.112

22.06.2023 22:01
#119 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #115
ber meines Erachtens enthält die Tafel einen Fehler: Die kreative Gesamtleitung hatte, soweit ich weiß, nicht KARIN HATTINGER, sondern KREATIVE GESAMTLEITUNG.


Sehr richtig! Wie konnte DER nur passieren?:O

Der Synchronguru



Beiträge: 164

23.09.2023 17:05
#120 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

CreditsArielleDisney2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)CreditsArielleDisney1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Erstmal sorry für die Bildqualität, Screenshots werden von Disney+ geschwärzt. Hier die Tafel von "Arielle die Meerjungfrau", die die Sprecher der 1. Fassung nennt. Jetzt ratet mal welche Synchro man NICHT hört...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz