Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 13.808 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BuddyFury

31.08.2024 15:29
#136 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #134
Jens Wendland (?)
*keine Ahnung*
Gerlinde Dillge

Könnte das zwischen Jens Wendland (?) und Gerlinde Dillge Patrick Bach sein?

Dennie03

31.08.2024 15:32
#137 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Patrick Bach schein ich auch zu erkennen. Und unter Daniel Welbat müsste Jan-David Rönfeldt stehen.

Zwiebelring

31.08.2024 15:44
#138 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #135
Und wenn man sich den Projekttitel ansieht, steht da auch nicht „Leprechaun Returns“. Der erste Teil des Titels schaut nach "Blood" aus.

Stimmt, die Angaben gehören offenbar eigentlich zu Blood Brother.

BoomClash

12.11.2024 19:59
#139 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Frank Engelhardt ist bei der 22. Staffel von Family Guy komischerweise doch noch irgendwie dabei. Ich glaube, ich habe mir das wohl eingebildet, da irgendwie Thomas Wenke auf Brian gehört zu haben. Ich sollte schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Dennie03

12.11.2024 20:08
#140 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Du hast schon richtig gehört. Ab Staffel 22 ist es Thomas Wenke. Die Synchrontafeln sind nur falsch.

BoomClash

12.11.2024 20:16
#141 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Hast du jetzt wirklich nicht meine Ironie da rausgehört? Deswegen habe ich das doch hier gepostet...

Dennie03

12.11.2024 20:24
#142 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Wow ok, wenn diese Sätze ironisch gemeint sein sollten, dann hast du die Ironie aber gründlich versteckt. Hätte ja durchaus sein können, dass die Aufnahmen vor seinem Tod gemacht worden sind. Dann markier doch deinen Satz wenigstens mit etwas, was darauf hindeutet, dass es Ironie ist. Nicht jeder kann die erkennen.

BoomClash

12.11.2024 20:45
#143 RE: Bizarre Synchrontafeln Zitat · antworten

Naja, spätestens als ich schrieb: „Ich sollte schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen“, sollte doch eigentlich klar sein, dass ich das nicht ernst meine. 

Und jetzt mal ganz ehrlich, einen Thomas Wenke von einem Frank Engelhardt zu unterscheiden, ist ja jetzt wirklich nicht schwer...

Aber kurz zur Aufklärung: Die Staffel erschien am 18. September, also wenige Tage nach seinem Tod. Die Aufnahmen fanden wahrscheinlich Anfang des Jahres statt, da hatte sich Engelhardt allerdings schon wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen. Was darauf schließen muss, dass Sie wohl fest mit ihm gerechnet haben und die Besetzung mit Thomas Wenke wohl erst auf die letzte Minute kam. Er hatte ja schon in der 21. Staffel ein paar Mal mitgesprochen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz