Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.675 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
AnimeGamer35


Beiträge: 1.160

06.08.2021 17:34
#16 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

JoJo 1x10 Ferman - Hans-Eckart Eckhardt

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.039

08.08.2021 23:03
#17 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Die neue Staffel Stone Ocean erscheint im Dezember auf Netflix. Falls ein Dub mit rauskommt, dürfte es spannend um den Sprecher von Jotaro werden und ob Kontinuität beibehalten wird, falls Kazé irgendwann Stardust Crusaders und den Rest rausbringt.

Hauke


Beiträge: 390

09.08.2021 00:25
#18 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Solange Netflix nicht wie bei Rohan wieder die Stands eindeutscht.... Himmelstür und so. Wenn Netflix einen Dub rausbringt, wäre mein Wunsch ja, das auch dort Patrick Keller in der Regie sitzt. Wenn sie bei Edens Zero auch Charlotte Uhlig für die Regie nehmen, vielleicht sogar möglich.

Rafinator


Beiträge: 35

17.08.2021 18:02
#19 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Ich hoffe das Netflix Part 6 nicht synchronisiert und nur mit Untertitel anbietet. Dann kann sich in Zukunft Kaze um die Übersetzung kümmern.
Part 1 bis 3 sind auf Netflix ja auch nur im O-Ton verfügbar.

Smart86



Beiträge: 213

17.08.2021 18:38
#20 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Rafinator im Beitrag #19
Ich hoffe das Netflix Part 6 nicht synchronisiert und nur mit Untertitel anbietet. Dann kann sich in Zukunft Kaze um die Übersetzung kümmern.
Part 1 bis 3 sind auf Netflix ja auch nur im O-Ton verfügbar.


Das Kishibe Rohan Spin Off wurde von Netflix bereits synchronisiert und auch sonst sind alle Netflix exklusiven Anime, die in den letzten Jahren hinzugefügt wurden immer mit deutscher Vertonung umgesetzt worden.
Ich hoffe jedoch, dass man bei Netflix Patrick Keller mit der Regie/dem Dialogbuch beauftragt, so dass es bei Besetzungen und Übersetzungen keinen Bruch gibt. Da man sich bei Netflix zuletzt ja auch bei Shaman King/Sailor Moon Eternal um Kontinuität bemüht hat, habe ich da noch Hoffnung. Kazé kann die Netflix Fassung ja dann später für einen Disc Release verwenden (wie u.a. bei Ajin). Alternativ könnte Kazé (um einen evtl. Kontinuitätsbruch zu vermeiden) auch eine alternative Synchro erstellen lassen, wie es KSM zuletzt bei Godzilla gemacht hat.

~ MfG Smart86 ~


Chat Noir


Beiträge: 7.846

19.08.2021 06:47
#21 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1
Figur                     (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Lisa Lisa (Atsuko Tanaka) Claudia Urbschat-Mingues



Lisa Lisa: Bettina Weiß

Chat Noir


Beiträge: 7.846

22.08.2021 18:09
#22 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1
STARDUST CRUSADERS + BATTLE IN EGYPT:
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher
Joutarou Kuujou (Daisuko Ono) Björn Schalla
Joseph Joestar (Unshou Ishizuka) Jörg Hengstler Torsten Münchow
Jean Pierre Polnareff (Fuminori Komatsu) Felix Spieß
Noriaki Kakyouin (Daisuke Hirakawa) Florian Hoffmann Arne Stephan
Mohammed Abdul (Kenta Miyake) Matti Klemm



Kazé gab heute bekannt, im nächsten Jahr Stardust Crusaders nachzulegen :)

Hab' Part 3 nicht gesehen, zur Optik stelle ich mir aber passend vor:
Joutarou 'JoJo' Kujou: Till Endemann
Joseph Joestar: Holger Mahlich 😉
Jean Pierre Polnareff: Nic Romm, F. Hoffmann
Noriaki Kakyouin: Simon Derksen
Mohammed Abdul: T. Kießling, T. Schmidt

Erkennt jemand noch diese beiden unbekannten Stimmen aus Part 2?
JoJo 1x16 Loggins.mp3
JoJo 1x16 Messina.mp3

Marco Rosenberg



Beiträge: 58

22.08.2021 18:19
#23 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #22

JoJo 1x16 Messina.mp3

Sven Brieger


Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

22.08.2021 19:43
#24 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #22
Kazé gab heute bekannt, im nächsten Jahr Stardust Crusaders nachzulegen :)

Wo das schon mal bestätigt ist kann ich auch schon mal sagen das die Synchronarbeiten dafür noch diesen Monat anfangen und voraussichtlich (wenn alles nach Plan läuft) zum Ende des Jahres abgeschlossen sein werden.


Chat Noir


Beiträge: 7.846

09.11.2021 07:34
#25 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #17
Die neue Staffel Stone Ocean erscheint im Dezember auf Netflix.


Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer zu Stone Ocean:
https://www.netflix.com/de/title/80179831

Die Sprecherinnen sagen mir alle nicht zu. Jolyne klingt mir zu piespig, Rubina Nath hätte ich da ganz cool gefunden.
Und die Sprecherinnen der anderen Weiber drücken ihre Stimme so unnatürlich, wo es doch genug Sprecherinnen mit tiefer Stimme gibt.
Cornelia Waibel, Laura Landauer, Laura Preiss etc. hätte ich mir gut in dem Setting vorstellen können.

Ninja


Beiträge: 40

09.11.2021 10:03
#26 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Jolyne ist Moira May. Wäre auch nicht meine erste Wahl, aber wenn ich es mit dem O-Ton vergleiche ist sie gar nicht so piepsig.

Emporio geht in Richtung Anni C. Salander. Bin mir aber nicht sicher.

F.F. ist Doreaux Zwetkow.

Ermes erkenne ich nicht, aber klingt sehr schlecht.

Jotaro überrascht mich gerade. Ist das Uwe Thomsen? Dann wissen wir ja wer ihn in Stardust Crusaders sprechen wird. Kann mir nicht vorstellen das man sonst so auf ihn gekommen wäre.

Psilocybin


Beiträge: 831

09.11.2021 12:41
#27 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass Thomsen auf Kellers geilen Misthaufen gewachsen ist und Netflix sich angepasst hat.

Ninja


Beiträge: 40

09.11.2021 12:42
#28 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Was wenn Keller Stone Ocean auch macht?

Psilocybin


Beiträge: 831

09.11.2021 12:52
#29 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Der Trailer klingt nicht danach

Smart86



Beiträge: 213

09.11.2021 12:58
#30 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #28
Was wenn Keller Stone Ocean auch macht?

Keller wurde nicht für Stone Ocean beauftragt. Hab ihn neulich in seinem Stream gefragt, ob er dort auch die Regie/Besetzung macht. Er sagte, dass er mit den aktuellen Kazé Folgen bereits ausgelastet ist und dementsprechend keinen Einfluss auf die Besetzung/Regie des neuen Parts auf Netflix hat.

~ MfG Smart86 ~


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz