Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.680 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Rafinator


Beiträge: 35

09.11.2021 14:40
#31 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Hoffentlich macht, irgendwann in ferner Zukunft wenn Part 6 als Disc erscheint, Kaze eine neue Synchro mit Keller und Kontinuität zu den anderen Parts.

Der Seven Deadly Sins Film hat Gott sei dank auch zwei Synchros erhalten. Nur kam die Zweite von Netflix und die Erste war beim Disc-Release..


Hauke


Beiträge: 390

09.11.2021 16:56
#32 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Ich hoffe wirklich, dass Kaze eine Neusynchro anfertigt. Ich hätte lieber die Keller/Schouren-Kombi der ersten Staffel auch weiterhin.

UFKA8149



Beiträge: 8.217

09.11.2021 17:19
#33 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Rainer Gerlach spricht den Richter. Thomsen ist korrekt. Recht komisch ihn aus München zu holen. Da könnte im Hintergrund zusammengearbeitet worden sein, damit Jotaro durchgehend gleich ist.
Wenn nicht, bin ich umso gespannter zu erfahren, wieso Thomsen genommen wurde.

Die Untertitel sehen nach Übersetzung aus dem engl. Skript aus. Synchro hat noch keine Alarmglocken klingen lassen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.072

09.11.2021 18:42
#34 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Netflix alle Sprachspuren vertauscht hat? Bei mir kommen:

Deutsch -> Englisch
Japanisch [Original] -> Deutsch
Italienisch -> Japanisch
Französisch -> Italienisch
Englisch -> unverständliche tote Sprache


Interessanterweise ist die deutsche Fassung die einzige, die die Erwähnung des Stands unterschlägt ("Das ist ein Anfang").


Sagt Uwe bei {1:23} ernsthaft "eingeFIEDELT"?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dark_Blue


Beiträge: 896

09.11.2021 19:23
#35 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #34

Sagt Uwe bei {1:23} ernsthaft "eingeFIEDELT"?





Was soll denn das bedeuten? Eingeschissen?

Archer


Beiträge: 384

09.11.2021 23:31
#36 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Ich würde mal behaupten, dass Schouren wieder beteiligt ist: https://twitter.com/TimoSchouren/status/1458178753721475080

UFKA8149



Beiträge: 8.217

10.11.2021 00:27
#37 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Das "ORA ORA ORA ORA..." wird dann wohl Wunsch des Autors gewesen sein, der sich auskennen mag. ;D


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.072

10.11.2021 00:38
#38 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #37
Das "ORA ORA ORA ORA..." wird dann wohl Wunsch des Autors gewesen sein, der sich auskennen mag. ;D



So heißt es auch in der englischen, französischen und italienischen Version. Heißt das, Timo hat alle vier Sprachfassungen gemacht?





Zitat von VanToby im Beitrag #34
Kann es sein, dass Netflix alle Sprachspuren vertauscht hat?
Inzwischen stimmt's bei mir.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.217

10.11.2021 00:57
#39 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Die anderen Sprachen machen es auch sicher nur aus Kontinuität und nicht aus Bequemlichkeit. *hope* https://youtu.be/S8C48EgYZyg

Die Sprachauswahl des Trailers war bei mir schon vor deiner Problemmeldung korrekt. Netflix hat was gegen dich.


Rafinator


Beiträge: 35

10.11.2021 09:46
#40 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Habe mir den Trailer jetzt ein paar Mal angeschaut. Moira May klingt auf Jolyne richtig gut. Habe ich im Vorfeld nicht erwartet.
Ich mag Uwe Thomsen, aber auf Jotaro klingt er für mich noch ein wenig unpassend. Aber ist nur der Trailer, vielleicht wirkt er in der fertigen Fassung mit mehr Sätzen besser.

Jetzt müssen wir nur hoffen das sich wenigstens ein wenig abgesprochen wurde und es in Part 3 von Kaze auch Uwe Thomson wird.


Age5



Beiträge: 56

10.11.2021 14:48
#41 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Also mir gefällt der Trailer mit der deutschen Synchro. Finde Moira May spitze auf Jolyne. Patrick Keller hat auch den Reveal von ihr auf Twitter geteilt, vielleicht ein gutes Zeichen. Hoffe ja auch, dass es eine Absprache eegen Jotaro/Uwe Thomsen in Part 3 gab. Soll ja auch schon im Januar losgehen auf Disk

Rafinator


Beiträge: 35

10.11.2021 18:01
#42 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Ist ja der Hammer!!!

Ich dachte Kaze teilt den ersten Teil von Part 3 und den zweiten Teil in je 4 Blu-Rays auf. Also 8 Discs für die ganze Staffel.
Aber seht mal was ich gefunden habe:
https://kaze-online.de/Jojo-s-Bizarre-Ad...el-Vol.-1/19994
https://kaze-online.de/Jojo-s-Bizarre-Ad...el-Vol.-2/19995

Sie teilen die erste Hälfte in zwei 12er Packs. Wenn also noch die zweite Hälfte kommt, haben wir alle Episoden in 4 Teilen.

Februar passt auch als Erscheinungsdatum. Ein Monat nach dem letzten Teil von Part 2 (Staffel 1).

Aber von Kaze sind wir uns ja schon seit Jahren Verschiebungen gewohnt. Pünktlich waren sie mit ihren Realeases noch nie.
Ich glaube es erst wenn ich im Februar die ersten 12 Episoden in der Hand habe.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.039

21.11.2021 20:20
#43 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Moira May auf Jolyne finde ich recht passend besetzt.
Jotaro gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Klingt für mich zu unreif und passt optisch überhaupt nicht zu Thomsen. Björn Schalla oder Tommy Morgenstern hätten hier gut gepasst.

Koya-san



Beiträge: 218

21.11.2021 20:49
#44 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Kein Fan von Thomsen auf Jotaro. Ist für mich eine richtige Fehlbesetzung.

Psilocybin


Beiträge: 831

21.11.2021 22:26
#45 RE: JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusader (J, 2014) Zitat · antworten

Gibt’s schon ne fertige Episode irgendwo zu bestaunen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz