Hoffentlich macht, irgendwann in ferner Zukunft wenn Part 6 als Disc erscheint, Kaze eine neue Synchro mit Keller und Kontinuität zu den anderen Parts.
Der Seven Deadly Sins Film hat Gott sei dank auch zwei Synchros erhalten. Nur kam die Zweite von Netflix und die Erste war beim Disc-Release..
Rainer Gerlach spricht den Richter. Thomsen ist korrekt. Recht komisch ihn aus München zu holen. Da könnte im Hintergrund zusammengearbeitet worden sein, damit Jotaro durchgehend gleich ist. Wenn nicht, bin ich umso gespannter zu erfahren, wieso Thomsen genommen wurde.
Die Untertitel sehen nach Übersetzung aus dem engl. Skript aus. Synchro hat noch keine Alarmglocken klingen lassen.
Habe mir den Trailer jetzt ein paar Mal angeschaut. Moira May klingt auf Jolyne richtig gut. Habe ich im Vorfeld nicht erwartet. Ich mag Uwe Thomsen, aber auf Jotaro klingt er für mich noch ein wenig unpassend. Aber ist nur der Trailer, vielleicht wirkt er in der fertigen Fassung mit mehr Sätzen besser.
Jetzt müssen wir nur hoffen das sich wenigstens ein wenig abgesprochen wurde und es in Part 3 von Kaze auch Uwe Thomson wird.
Also mir gefällt der Trailer mit der deutschen Synchro. Finde Moira May spitze auf Jolyne. Patrick Keller hat auch den Reveal von ihr auf Twitter geteilt, vielleicht ein gutes Zeichen. Hoffe ja auch, dass es eine Absprache eegen Jotaro/Uwe Thomsen in Part 3 gab. Soll ja auch schon im Januar losgehen auf Disk
Sie teilen die erste Hälfte in zwei 12er Packs. Wenn also noch die zweite Hälfte kommt, haben wir alle Episoden in 4 Teilen.
Februar passt auch als Erscheinungsdatum. Ein Monat nach dem letzten Teil von Part 2 (Staffel 1).
Aber von Kaze sind wir uns ja schon seit Jahren Verschiebungen gewohnt. Pünktlich waren sie mit ihren Realeases noch nie. Ich glaube es erst wenn ich im Februar die ersten 12 Episoden in der Hand habe.
Moira May auf Jolyne finde ich recht passend besetzt. Jotaro gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Klingt für mich zu unreif und passt optisch überhaupt nicht zu Thomsen. Björn Schalla oder Tommy Morgenstern hätten hier gut gepasst.