Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 12.348 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sid Das Faultier



Beiträge: 57

31.05.2024 13:27
#106 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Bei dem neusten Film BLUE LOCK DER FILM -EPISODE NAGI- hat man sich die Mühe gemacht sowhol Studio als auch Sprechercast Neubesetzen.

Deutscher Trailer



https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...er-sprechercast

BuddyFury



Beiträge: 203

31.05.2024 14:45
#107 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Erzähler - Bernd Egger
Seishiro Nagi - Marcel Mann
Mikage Reo - Ben Küch
Jinpachi Ego - Rainer Fritzsche

Mein ich gehört zu haben, Verbesserungen sind erwünscht falls nötig.

Ehrlich gesagt, so wenig mir Jerome Weinerts Schauspiel auch auf Nagi gefallen hat, da find ich Marcel Mann stimmlich ja noch viel unpassender. Also sein Approach an die Rolle hört sich viel besser als sein Vorgänger an, man kann Mann die Rolle tatsächlich abkaufen, im Gegensatz zu Weinerts monotone und eher angepisste Vorrangehensweise, aber stimmlich? Stimmlich muss das einer der schlechtesten Blue Lock Besetzungen sein, das passt ja absolut nicht.
Sicher, dass das nicht mehr Lylo ist?

UFKA8149



Beiträge: 9.628

31.05.2024 16:29
#108 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Die 2 Umbesetzungen, Jellinek (Bachira) & Mann (Nagi), hätte ich eher umgekehrt besetzt, aber das Franchise ist mir sowieso latte.
Studiowechsel ist korrekt.

BuddyFury



Beiträge: 203

31.05.2024 17:55
#109 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Gottes Willen, Jellinek auf Bachira stell ich mir ja noch grausiger vor. Und RDC auf den Film exklusiven Charakter kann ich mir auch nicht prickelnd vorstellen.
Ich hatte zwar auf eine Umbesetzung gehofft, aber, so unzufrieden wie ich mit den neuen Castings bin, bereue ich diesen Wunsch.
Aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht passen Jellinek und RDC doch viel besser als ich mir je hätte vorstellen können.

Frank Brenner



Beiträge: 11.828

02.06.2024 20:29
#110 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Hier mal die offizielle Besetzungsliste:

"BLUE LOCK DER FILM -EPISODE NAGI-"


Seishiro Nagi: Nobunaga Shimazaki | Marcel Mann
Reo Mikage: Yuma Uchida | Ben Küch
Yoichi Isagi: Kazuki Ura | Tom Ferenc
Zantetsu Tsurugi: Kazuyuki Okitsu | Maik Rogge
Meguru Bachira: Tasuku Kaito | Julius Jellinek
Rensuke Kunigami: Yuki Ono | Jonas Lauenstein
Hyoma Chigiri: Soma Saito | Till Flechtner
Rin Itoshi: Koki Uchiyama | Paul-Lino Krenz
Jinpachi Ego: Hiroshi Kamiya | Rainer Fritzsche
Ryo Nameoka: Subaru Kimura | René Dawn-Claude

Koya-san



Beiträge: 836

02.06.2024 20:48
#111 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

zum Glück habe ich kein Interesse mehr an Blue Lock, mit den Besetzungen wird es scheinbar in dem Leben nicht mehr passender

BuddyFury



Beiträge: 203

23.07.2024 23:33
#112 RE: Blue Lock (J, 2022) Zitat · antworten

Habe den Film soeben gesehen.
Ich nehme meine Negativität von vor knapp 2 Monaten zurück, denn Marcel Mann hat mir erstaunlich gut auf Nagi gefallen. Jellinek ging auf Bachira, nicht annähernd so grausig Vergangenheits-Ich sich vorgestellt hat.
Viele Charaktere haben Recastings bekommen, welche mich teils wirklich verwirrt haben. Um genauer zu sein:

Gin Gagamaru - Sie haben den eigentlich ganz gut klingenden David Brizzi mit dem viel zu hellen und komplett unpassenden Christian Zeiger ausgetauscht. Zeiger hat den Charakter auch ganz normal gesprochen, obwohl der Charakter im O-Ton und in der deutschen Serie eigentlich sehr tief und hauchig angelegt war. Bin ganz und gar nicht glücklich mit dem Casting.

Shouei Barou - Er wurde in dem Film von Fabian Kluckert gesprochen, welcher zwar spielerisch besser als sein Vorgänger ist, aber leider nicht all zu gut auf die Rolle passt. Die Stimme ist immer noch viel zu hell, und auf Barou klingt er einfach generischer, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Besonders mit der japanischen Vorlage, frag ich mich wie so ein Griff ins Klo 2 Mal passieren kann.

Das Dialogbuch war aber ganz spaßig, auch wenn die Anglizismen nach dem 10ten Mal etwas genervt haben. Oh, und Nagi durfte "Spacko" in dem Film sagen. Hat mich ziemlich überrascht das zu hören.

Credits: Die Qualität tut mir Leid, aber lieber etwas als gar nichts.
Credits1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Credits2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Credits3.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Die "Weitere Stimmen" Credits konnte ich leider nicht gut fotografiert bekommen. Ich kann euch aber sagen, dass nur 4 Leute da standen, unter anderem Benjamin Kiesewetter.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz