Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.106 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Looney fan


Beiträge: 707

03.08.2022 00:22
#46 RE: Only Murders in the Building - Folge 017 [2x07] "Puzzleteile" Zitat · antworten

Tolle Folge wie immer hätte aber gern auf Consuelos seine Riverdale stimme gehabt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

09.08.2022 21:30
#47 Only Murders in the Building - Folge 018 [2x08] "Hallo, Dunkelheit" Zitat · antworten

18. [2x08] "Hallo, Dunkelheit!" ("Hello, Darkness")
Charles-Haden Savage (Steve Martin) Walter von Hauff
Oliver Putnam (Martin Short) Michael Pan
Mabel Mora (Selena Gomez) Gabrielle Pietermann

Alice (Cara Delevingne) --- [JACQUELINE BELLE]

Ursula (Vanessa Aspillaga) Angela Wiederhut
Lucy (Zoe Colletti) Melanie Olbert
Lester (Teddy Coluca) Hans-Rainer Müller
Howard Morris (Michael Cyril Creighton) Julian Manuel
Dr. Grover Stanley (Russell G. Jones) Stefan Günther
Nina Lin (Christine Ko) Julia Haacke
Marv (Daniel Oreskes) Claus-Peter Damitz
Detective Kreps (Michael Rapaport) Oliver Rohrbeck
Ivan (Ariel Shafir) Patrick Roche
Paulette (Ali Stroker) Farina Brock
Jonathan (Jason Veasey) Alexander Brem
Sam (Jaboukie Young-White) MAX SCHIRA

Mrs. Biddle (June Ballinger) Marion Hartmann
Frank (Ned Noyes) Jakob Riedl [Tafel: RENÉ OLTMANNS]
Superfan Grant (Orson Hong) Leonard Rosemann [Tafel: PATRICK SCHRÖDER]

Will Putnam (Ryan Broussard) Dominik Auer [im Rückblick - unaufgeführt]

Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH
Dialogregie: Julia Haacke
Dialogbuch: Matthias Münterfering
Übersetzung: Ramona Abraham
Aufnahmeleitung: Antonia Haacke
Project Manager: Hannah Nagel



Gruß,
Tobias

Ozymandias


Beiträge: 947

09.08.2022 21:40
#48 RE: Only Murders in the Building - Folge 018 [2x08] "Hallo, Dunkelheit" Zitat · antworten

Sind wirklich tolle Bücher. Respekt an MM!

Looney fan


Beiträge: 707

09.08.2022 22:27
#49 RE: Only Murders in the Building - Folge 018 [2x08] "Hallo, Dunkelheit" Zitat · antworten

ich liebe diese Synchron Arbeit

RGVEDA


Beiträge: 708

16.08.2022 21:42
#50 RE: Only Murders in the Building - Folge 018 [2x08] "Hallo, Dunkelheit" Zitat · antworten

Ich liebe diese Serie. Nächste Woche das Finale. Mal sehen, wie schnell es in Deutschland mit der dritten Staffel weitergeht :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

16.08.2022 23:55
#51 Only Murders in the Building - Folge 019 [2x09] "Sparringspartner" Zitat · antworten

19. [2x09] "Sparringspartner" ("Sparring Partners")
Charles-Haden Savage (Steve Martin) Walter von Hauff
Oliver Putnam (Martin Short) Michael Pan
Mabel Mora (Selena Gomez) Gabrielle Pietermann

Alice (Cara Delevingne) Jacqueline Belle

Will Putnam (Ryan Broussard) Dominik Auer
Howard Morris (Michael Cyril Creighton) Julian Manuel
Cinda Canning (Tina Fey) Sabine Arnhold
Mrs. Gambolini (Stimme) (Jayne Houdyshell) Dagmar Dempe
Teddy Dimas (Nathan Lane) Gudo Hoegel
"Lenora Folger" = Rose Cooper (Shirley MacLaine) Angelika Bender
Detective Kreps (Michael Rapaport) Oliver Rohrbeck
Poppy White (Adina Verson) Ilena Gwisdalla

Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH
Dialogregie: Julia Haacke
Dialogbuch: Matthias Münterfering
Übersetzung: Ramona Abraham
Aufnahmeleitung: Antonia Haacke
Project Manager: Hannah Nagel

In Zusammenarbeit mit Pixelogic Media

Disney Character voices International , Inc



Gruß,
Tobias

Looney fan


Beiträge: 707

17.08.2022 01:07
#52 RE: Only Murders in the Building - Folge 019 [2x09] "Sparringspartner" Zitat · antworten

Geil wie immer

Ozymandias


Beiträge: 947

17.08.2022 02:52
#53 RE: Only Murders in the Building - Folge 019 [2x09] "Sparringspartner" Zitat · antworten

Beste Comedy-Synchro, die ich kenne. Perfekt.

Jayden



Beiträge: 6.393

17.08.2022 19:31
#54 RE: Only Murders in the Building - Folge 014 [2x04] "Ein Blick genügt" Zitat · antworten

Moin moin,

ist bei 33:30 Dagmar Dempe zu hören? Der deutsche Ton klingt anders als der O-Ton, aber das muss ja bei Geschrei nichts heißen. Evtl. will ich sie auch nur hören, da sie schließlich Bunny spricht :-)

Und bei der Gelegenheit hier noch einer der größten deutschen Hits kurz vor dem Mauerfall...



MfG

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

17.08.2022 19:59
#55 RE: Only Murders in the Building - Folge 014 [2x04] "Ein Blick genügt" Zitat · antworten

Ja, ist Dagmar Dempe. Die größere Frage ist doch aber eher: Ist der O-Nieser bei 34:03 Jason Veasey?

Jayden



Beiträge: 6.393

17.08.2022 20:07
#56 RE: Only Murders in the Building - Folge 014 [2x04] "Ein Blick genügt" Zitat · antworten

Ah, danke für die Bestätigung :-) Und zum Spoiler: gute Frage, aber leider keine Ahnung ;-)

UFKA8149



Beiträge: 8.793

21.08.2022 12:30
#57 RE: Only Murders in the Building - Folge 014 [2x04] "Ein Blick genügt" Zitat · antworten

Seit S01E04: Münterfering -> Müntefering ;D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

23.08.2022 21:28
#58 Only Murders in the Building - Folge 020 [2x10] "Ich weiß, wer es war" Zitat · antworten

20. [2x10] "Ich weiß, wer es war" ("I Know Who Did It")
Charles-Haden Savage (Steve Martin) Walter von Hauff
Oliver Putnam (Martin Short) Michael Pan
Mabel Mora (Selena Gomez) Gabrielle Pietermann

Alice (Cara Delevingne) Jacqueline Belle
Poppy White / Becky Butler (Adina Verson) Ilena Gwisdalla

Ursula (Vanessa Aspillaga) Angela Wiederhut
Will Putnam (Ryan Broussard) Dominik Auer
Lucy (Zoe Colletti) Melanie Olbert
Bürgermeister Tipton (Todd Conner) Kai Taschner [ungetafelt]
Howard Morris (Michael Cyril Creighton) Julian Manuel
Cinda Canning (Tina Fey) Sabine Arnhold
Uma Heller (Jackie Hoffman) Michèle Tichawsky
Joy (Andrea Martin) Marina Köhler
Marv (Daniel Oreskes) Claus-Peter Damitz
Detective Williams (Da'Vine Joy Randolph) Sandra Schwittau
Detective Kreps (Michael Rapaport) Oliver Rohrbeck
Ben Glenroy (Paul Rudd) Markus Pfeiffer
Ivan (Ariel Shafir) Patrick Roche
Jonathan (Jason Veasey) Alexander Brem

Beckys Vater (Bob Ari) Peter Musäus
Reporterin (Kathryn Boswell) ANGELINA MARKIEFKA
Lester (Teddy Coluca) Hans-Rainer Müller
Brazzos-Regisseur (Ade Otukoya) Karim El Kammouchi
Set-Aufnahmeleiterin (Margaret Reed) Angela Jacobi
Liam Grimsby (Damani Varnado) Dustin Peters

Bunny Folger (Jayne Houdyshell) Dagmar Dempe [in Rückblenden - unaufgeführt]
Mrs. Gambolini (Stimme) (Jayne Houdyshell) Dagmar Dempe [unaufgeführt / ungetafelt]

Stimme Kundin {11:26} Angela Jacobi [hier ungetafelt]

Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH
Dialogregie: Julia Haacke
Dialogbuch: Matthias Münterfering
Übersetzung: Ramona Abraham
Aufnahmeleitung: Antonia Haacke
Project Manager: Hannah Nagel

In Zusammenarbeit mit Pixelogic Media
Disney Character voices International, Inc.


Paul Rudd wurde auch in ANT-MAN u.a. von Markus Pfeiffer gesprochen.

OMITB_2x10_Reporterin = ANGELINA MARKIEFKA.mp3


ENDE STAFFEL 2



Gruß,
Tobias

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.970

07.09.2022 02:09
#59 RE: Only Murders in the Building - Folge 020 [2x10] "Ich weiß, wer es war" Zitat · antworten

Wirklich erfrischende Serie. Highlight der Synchro für mich, mal wieder: Michael Pan (das gilt aber in Bezug auf das Gesamtprodukt auch für Short). Dem Lob auf die Dialoge kann ich mich allerdings, nachdem ich die ersten sechs Folgen gesehen habe, nicht unbedingt anschließen. Dass Worte im Satz zugunsten der Lippensynchronität nach Belieben durcheinandergewürfelt und (nicht scherzhaft, sondern ernst gemeinte) Formulierungen kreativ abgewandelt werden, bringt mich jedes Mal wieder raus. Bei einem Vollprofi wie MM kann ich mir das nicht anders als durch den hohen Zeitdruck erklären. Vielleicht ändert sich das in den späteren Folgen noch.

Gruß
Hase

Ozymandias


Beiträge: 947

07.09.2022 02:44
#60 RE: Only Murders in the Building - Folge 020 [2x10] "Ich weiß, wer es war" Zitat · antworten

Hassu ein Beispiel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz