Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.946 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
RGVEDA


Beiträge: 610

23.09.2022 18:58
#46 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Ich hoffe weiterhin und warte ab. Die Remakes hab ich mir auch erst gekauft, als sie im Angebot waren.

Looney fan


Beiträge: 632

23.09.2022 20:31
#47 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

und tales

Gaara



Beiträge: 1.391

23.09.2022 21:27
#48 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #47
und tales


Oh cool, Tales hatte eine deutsche Synchro? Ich habe die Tales of Monkey Island Spiele nie angefasst, weil ich den Look so hässlich fand. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance. Nachdem ich Return nun durch habe, würde ich sowieso gerne alle Spiele nochmals durchzocken. Find ich aber echt komisch dass Tales eine deutsche Synchro bekam, und die Remakes und Return nicht. Echt eine Schande. :(

Looney fan


Beiträge: 632

23.09.2022 23:11
#49 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

ja hat es

mi-Ka


Beiträge: 170

24.09.2022 19:05
#50 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Liegt aber vor allem daran, dass Tales of Monkey Island in Deutschland von Daedalic vertrieben wurde. Darum auch die Synchro. Die Remakes hatten keinen deutschen Publisher in dem Sinn.

Alamar


Beiträge: 2.479

24.09.2022 19:16
#51 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Die Remakes hatten auch deutsche Publisher. Erschien über Activision - während MI4 noch über EA erschien.

smeagol



Beiträge: 3.780

28.09.2022 13:38
#52 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Das Spiel ist wirklich gut ... aber die Grafik der Charaktere gefällt mir überhaupt nicht und das begrenzt schon den Spielspaß für mich. Die Hintergründe sind ja noch OK ... Schade! Die Musikuntermalung, die Rätsel und alles sind wirklich gut gelungen ... aber die Grafik wird meiner Meinung nach zu Recht kritisiert.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

jjbgood



Beiträge: 413

28.09.2022 19:33
#53 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Sehe ich genau anders herum. Ich bin absolut schockverliebt in die neue Grafik und Animation. Alles wirkt so lebendig und Märchenhaft, ich liebe es! Aber die Rätsel und Story waren sehr enttäuschend. Selbst im schweren Modus sind die Rätsel ein Witz. Keine Herausforderung an irgendeiner Stelle und die Charaktere geben selbst von sich aus in den Dialogen noch Tipps. Wirklich schlecht war keines der Spiele inhaltlich, aber das hier ist für mich ganz weit hinten in der Liste. Das einzig wirklich positive ist, dass es so toll aussieht und nicht diese pottenhässliche 3D Grafik der letzten beiden Teile hat.
Eine deutsche Synchro hätte vlt noch einiges für mich aufgewertet.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

smeagol



Beiträge: 3.780

29.09.2022 10:38
#54 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nur auf Monkey Island 1-3 bezogen habe ... die grässliche 3D-Grafik der anderen Teile hat mich damals schon abgeschreckt. Thimbleweed Park fand' ich durchweg gelungen von der Grafik her.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

xergan


Beiträge: 269

29.09.2022 15:38
#55 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Mir gefällt nur Penner-Guybrush nicht, aber wirklich überzeugt hatte mich eh kein Guybrush mehr seit Monkey Island 2 Originalrelease. Ich erinner mich noch mit Schrecken an Guybrush im Remaster von Monkey Island 1.

Ich verstehe nicht, wieso Leute sich über zu einfache Rätsel beschweren. Für mich waren Adventures immer Geschichten mit halbwegs gut integrierten Rätseln gewesen. Wenn ich knackige Rätsel will, kauf ich mir einen Intelligenztest für Mensa. Solche dummen Rätsel wie bei Myst sind zwar knackige Rätsel, machen aber an sich auch null Sinn in der Spielwelt außerhalb "das ist halt ein Spiel".

Alamar


Beiträge: 2.479

30.09.2022 15:22
#56 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

In der Regel will man keine Logikrätsel wie in Myst, sondern eben, naja, Adventurerätsel. Wo man ne Staubsaugerwerbung benutzt um US-Gesetze umzuschreiben, wo man mit einem hypnotisierten Affen Schrauben löst oder wo man CEOs mit Schlamm vergiftet.
Das sind zwei Paar Schuhe :)

RGVEDA


Beiträge: 610

01.11.2022 16:48
#57 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Ab dem 8. November 2022 im Xbox Game Pass. Für Konsole, PC und Cloud :)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.202

02.11.2022 15:57
#58 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Das Spiel kriegt ne deutsche Synchro mit Norman Matt:
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/...-zurueck-97138/

MorusLP



Beiträge: 157

02.11.2022 15:58
#59 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Laut Gamestar erscheint mit dem Next Gen Update eine deutsche Sprachausgabe:
https://www.gamestar.de/artikel/return-t..._medium=twitter

Mit dabei Norman Matt als Guybrush Threepwood.

CrimeFan



Beiträge: 4.803

02.11.2022 16:07
#60 RE: Return to Monkey Island (2022) Zitat · antworten

Tolle Sache!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz