Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.037 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DoMo77


Beiträge: 370

29.06.2023 18:59
#31 RE: Law & Order - Folge 473 [22x07] "Der Seidenschal" Zitat · antworten

Nun ja - Tekin ist gut, aber die Regie auch ;) Jedenfalls steht er wirklich noch ganz am Anfang und der Herr Regisseur hat versucht, das Optimum herauszuholen. Heißt also trotzdem: Er ist gut!!!
Dein Urteil freut mich. Es ist mir grundsätzlich viel lieber, mit den Leuten zusammen etwas zu erarbeiten, als "einen Sprechroboter" am Mikro zu haben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

29.06.2023 19:00
#32 RE: Law & Order - Folge 473 [22x07] "Der Seidenschal" Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #31
Nun ja - Tekin ist gut, aber die Regie auch ;)


:-)

Ich habe es absichtlich vorsichtig zu formulieren versucht. In der Regel sieht man beim Ergebnis ja nicht den Weg dahin.

DoMo77


Beiträge: 370

29.06.2023 21:47
#33 RE: Law & Order - Folge 473 [22x07] "Der Seidenschal" Zitat · antworten

Das stimmt. Natürlich sieht man dem Ergebnis den Weg nicht an.
Er hat auch gemeint, dass er in seinen wenigen Ausflügen ins Synchron nur nette und geduldige Leute in der Regie hatte, die ihm geholfen haben. Das hat mich auch gefreut, denn leider ist das ja nicht immer so und spielerisch ist er wirklich gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

04.07.2023 22:03
#34 Law & Order - Folge 474 [22x08] "Die Befehlskette" Zitat · antworten

474. [22x08] "Die Befehlskette" ("Chain of Command")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

RA' Erica Knight - für V.M. (Marsha Stephanie Blake) Claudia Schmidt [2. Stimme - in 21x03 Alexandra Mink]
Vincent Martinez (Kenneth Trujillo) Oliver Scheffel
Luke Fallon (Trevor Peterson) Tommy Morgenstern
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Sonya Chakrabarti (Dipa Anitia) Carolin Hartmann
Richter Thomas Hatcher (William Charlton) KONRAD ADAMS
Dr. Greta Simon (Amor Owens) Maria Magdalena Rabl
Sergeant Brice Crawford (Michael Bakkensen) Marcantonio Moschettini

Dr. Denise Cohen (Jennie Eisenhower) Simone Brahmann
RA' Shelly Lucas - für S.C. (Chandra Michaels) Madeleine Stolze
Melinda Lockett (Laura D'Andre) Carolin Sophie Göbel
Gideon De Hart (John Sloman) Dieter Memel
Silas - Firmenmitarbeiter (Cole Francum) Tobias John von Freyend
Bistrochef (Shane Jensen) Tillbert Strahl
Polizistin (Hope Jones) Sonja Reichelt
Rechtsmedizinischer Ermittler (Daniel Danielson) Stefan Lehnen
Alexander Lockett (Bob Juergens) Thomas Wenke
Nachbar (Earle Hugens) Hans Bayer
Obmann der Geschworenen (Louis Lourens) Thomas Meinhardt

Chaffeur {6:44} Frank Schaff
Soldat/HG {38:58} Ole Pfennig

Weitere gelistete Stimme: Felix Mayer

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Simon Mora
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Peter Scheurich
Mischung: Johannes Stockmann
Aufnahmeton: Valentin Grbic / Moritz Hirschel


LO_22x08_Bistrochef.mp3 - Tillbert Strahl? - ja
LO_22x08_AlexanderLockett.mp3 - ein zurückhaltender Thomas Wenke oder auch Frank Schaff? - Thomas Wenke

LO_22x08_RichterThomasHatcher = KONRAD ADAMS.mp3 - hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Peter Fricke
LO_22x08_MelindaLockett = CAROLIN SOPHIE GÖBEL.mp3


Gruß,
Tobias

DoMo77


Beiträge: 370

05.07.2023 17:50
#35 RE: Law & Order - Folge 474 [22x08] "Die Befehlskette" Zitat · antworten

LO_22x08_Bistrochef.mp3 - Tillbert Strahl? - Ja
LO_22x08_AlexanderLockett.mp3 - ein zurückhaltender Thomas Wenke oder auch Frank Schaff? - Thomas Wenke

Die Ähnlichkeit von Konrad Adams zu Peter Fricke ist mir im Studio gar nicht großartig aufgefallen. Wenn ich es hier nochmal höre, muss ich sagen - da ist was dran. Ich selbst würde in diesem Fall nicht von "erstaunlich" reden. Aber stimmt - in einigen Tönen ist viel Fricke drin. Hier am meisten in "Detectives, Sie dürfen den Zeugenstand verlassen".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

05.07.2023 17:55
#36 RE: Law & Order - Folge 474 [22x08] "Die Befehlskette" Zitat · antworten

Es ist ja auch nur eine bestimmte Schiene Peter Frickes, wenn er strengere Rollen spricht. In gezierteren, edleren Rollen klingt er natürlich deutlich anders.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

05.07.2023 21:45
#37 Law & Order - Folge 475 [22x09] "Das System" Zitat · antworten

475. [22x09] "Das System" ("The System")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

Troy Booker (Chaundre Hall-Broomfield) Tino Kießling
RA' Frazier (Milauna Jemai Jackson) Anne Düe
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Mandy Foster (Mandy Siegfried) Ulla Wagener [getafelt als Ursula Wagener]
Gefängnisdirektor (Robert Newman) Sigmar Solbach
Richter Desmond Bell (Ray Anthony Thomas) Patrick Zwingmann

Alana (Linda Manning) Melanie Manstein
Leanne Booker (Catrina Ganey) Michèle Tichawsky
Owen Burroughs (Bowman Wright) Thomas Wenke
Steven Booker (Jequrey Slaton) Dustin Peters
JVB Randall Foster (Matthew Sean Blumm) Tekin Gültekin
Obfrau der Geschworenen (Rita Sengupta) Carolin Sophie Göbel
Weibliche Geisel (Alysa Renee') KATHARINA VON DAAKE
SEK-Leiter (Joe Pomarico) Marcantonio Moschettini
SEK-Mann (Jon Michael Martin) Jakob Riedl

Angerempelte Frau {10:38} Claudia Schmidt [ungetafelt]
Filmer [vo] {17:38} Felix Mayer

Weitere gelistete Stimmen: Anna Ewelina, Philip Kupp, Stefan Lehnen, Dieter Memel, Ole Pfennig,
Carin Richter-Tietze, Oliver Scheffel

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Simon Mora
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Peter Scheurich
Mischung: Felix Penninger
Aufnahmeton: Valentin Grbic / Moritz Hirschel


LO_22x09_RandallFoster.mp3 - Tekin Gültekin?
LO_22x09_Polizist.mp3 - Philipp Kupp?
LO_22x09_Obfrau.mp3 - am ehesten noch Carolin Sophie Göbel?
LO_22x09_Gerichtsdienerin.mp3 - keine der Genannten. Klingt bekannt, so Richtung Leoni Beckenbach, die es aber nicht ist.


475. [22x09] "Das System" ("The System")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

Troy Booker (Chaundre Hall-Broomfield) Tino Kießling
RA' Frazier (Milauna Jemai Jackson) Anne Düe [= Milauna Jackson]
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Mandy Foster (Mandy Siegfried) Ulla Wagener [getafelt als Ursula Wagener]
Gefängnisdirektor (Robert Newman) Sigmar Solbach
Richter Desmond Bell (Ray Anthony Thomas) Patrick Zwingmann [= Raymond Anthony Thomas]

Alana (Linda Manning) Melanie Manstein
Leanne Booker (Catrina Ganey) Michèle Tichawsky
Owen Burroughs (Bowman Wright) Thomas Wenke
Steven Booker (Jequrey Slaton) Dustin Peters
JVB Randall Foster (Matthew Sean Blumm) Tekin Gültekin
Polizist (Jamie Craib) ?
Obfrau der Geschworenen (Rita Sengupta) Carolin Sophie Göbel
Weibliche Geisel (Alysa Renee') KATHARINA VON DAAKE [= Alysa Renee' Rambo]
Gerichtsdienerin (Alexandra Merritt Mathews) ?
SEK-Leiter (Joe Pomarico) Marcantonio Moschettini
SEK-Mann (Jon Michael Martin) Jakob Riedl [= Jon Martin]

Angerempelte Frau {10:38} Claudia Schmidt [ungetafelt]
Filmer [vo] {17:38} Felix Mayer

Weitere gelistete Stimmen: Anna Ewelina, Philip Kupp, Stefan Lehnen, Dieter Memel, Ole Pfennig,
Carin Richter-Tietze, Oliver Scheffel

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Simon Mora
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Peter Scheurich
Mischung: Felix Penninger
Aufnahmeton: Valentin Grbic / Moritz Hirschel



Gruß,
Tobias

DoMo77


Beiträge: 370

06.07.2023 15:55
#38 RE: Law & Order - Folge 475 [22x09] "Das System" Zitat · antworten

LO_22x09_RandallFoster.mp3 - Tekin Gültekin? - Ja! Den hattest Du ja schnell drauf ;)

LO_22x09_Polizist.mp3 - Philipp Kupp? - Auch ?

LO_22x09_Obfrau.mp3 - am ehesten noch Carolin Sophie Göbel? - Ja!

LO_22x09_Gerichtsdienerin.mp3 - keine der Genannten. Klingt bekannt, so Richtung Leoni Beckenbach, die es aber nicht ist. - Kann ich nicht sagen. Grade diesen einen Take habe ich nicht aufgenommen. Aber wirklich nur diesen nicht. ;) Er wurde eine Woche später "reingeschoben".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

11.07.2023 19:11
#39 RE: Law & Order - Folge 475 [22x09] "Das System" Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #38
LO_22x09_RandallFoster.mp3 - Tekin Gültekin? - Ja! Den hattest Du ja schnell drauf ;)


Das gute, alte Ausschlussverfahren. Wenn du irgendwann mal ihn und Matthias Kupfer zusammen besetzt, bin ich am Ende. ;-)

DoMo77


Beiträge: 370

11.07.2023 22:34
#40 RE: Law & Order - Folge 475 [22x09] "Das System" Zitat · antworten

Keine Sorge! Auf so eine blöde Idee würde ich niemals kommen ;). Sowas darf man natürlich nicht machen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

11.07.2023 22:55
#41 Law & Order - Folge 476 [22x10] "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" Zitat · antworten

476. [22x10] "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ("Land of Opportunity")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

Eric Wise (Michael Park) Mike Carl
Soraya Hamoud (Sarah Himadeh) Sophie Rogall
Randall Tully (Gabe Fazio) Martin Halm
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Ian Belsky (Justin Kucsulain) Leonard Hohm
Gavin Stulner (Sam Daly) VINCENT FALLOW
Richter Desmond (Lawrence Arancio) Hans Bayer [2. Stimme - zuvor Andreas Borcherding in 21x04]
RA Sanford Rems (Dylan Baker) Kai Taschner [5. Stimme*]

Paul Garson - Einwanderungsbeamter (Adam Wade McLaughlin) Robinson Reichel
Rachel Ford - O'heimleiterin (Donna Vivino) Nina Kapust
Obie White (L. James) SEBASTIAN KEMPF
Michael Higueres (Grayson DeJesus) Philipp Rafferty
Samantha Morris - mit Hund (Whitney Bashor) Elisabeth von Koch
RA Lou Jenkins (David Moreland) Konrad Adams
Luis Morales (Jeffrey Salce) Marcantonio Moschettini [ungetafelt]
Polizistin (LaShae Green) Ilena Gwisdalla
Rechtsmedizinische Ermittlerin (Ellie Fishman) Katharina Friedl
Kriminaltechnikerin (Elizabeth Singh) Bettina Zech [= Elizabeth Arija]
Obfrau der Geschworenen (Keisha Gilles) Anja Taborsky
Späher (Nii Adu Clerk) .
Injila Hamoud (Sophia Sharaf) PAULIN KOLLER
Man (Kervin Peralta)
Street Dealer (Drew Phillips)

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Chiara Haurand
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Petra Hermes / Peter Scheurich
Mischung: Andreas Meixner
Aufnahmeton: Quynh Anh Dam / Bernd Intveen / Roland Weers

* zuvor Michael Schwarzmaier in 14x11, Hans-Georg Panczak in 15x10, Leon Rainer in 16x20, Hans Bayer in 21x05


LO_22x10_RMErmittlerin.mp3 - das sollte Katharina Friedl sein - ja
LO_22x10_Obfrau.mp3 - und das Anja Taborsky - ja

LO_22x10_GavinStulner = VINCENT FALLOW.mp3
LO_22x10_ObieWhite = SEBASTIAN KEMPF.mp3
LO_22x10_RALouJenkins = Konrad Adams.mp3 - klingt schon wieder so nach Peter Fricke (aber auch dem 90er-Jahre-Phantom Karl-Heinz Windhorst, der mich seinerseits schon an ihn erinnerte)
LO_22x10_InjilaHamoud = PAULIN KOLLER.mp3


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

13.07.2023 22:27
#42 Law & Order - Folge 477 [22x11] "Marouns Motiv" Zitat · antworten

477. [22x11] "Marouns Motiv" ("Second Chance")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

RA Thorpe (Damon Gupton) Jaron Löwenberg
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Richterin Mebane (Lana Young) Christine Stichler
Zara Maroun (Nicole Ansari Cox) Dagmar Dempe
Jessie Erickson (Brandon Tyler Moore) Mio Lechenmayr
Sonya Stanton (Tyra Joy Smith) Chiara Haurand

Jordan Spall (B.J. Clinkscales) Martin Schülke
Miguel Perez - Pizzabäcker (Juan Carlos Diaz) Matthias Ransberger
Ted Erickson (Brian O'Brien) Andreas Neumann
Mary Erickson (Robyn Ross) Nina Kapust
Derek Stanton (LaRese King) Robinson Reichel
Dr. Alicia Stark (Laura Patinkin) Michaela Amler
Haftrichter Linder (Christopher Randolph) Andreas Borcherding [2. Stimme - zuvor Christoph Jablonka in 21x09]
William Barnes (Theodus Crane) Alexander Wohnhaas
Kelly Corcoran - Bewährungshilfe (Kathryn Markey) Maria Böhme
Lena Stanton (Phyllis Johnson) Anja Taborky
Dr. Maurice Acevedo (Joe Hernandez-Kolski) CHRISTIAN WOLF
Kyle Brimmer (Henry Eden) MAX-JACOB SCHIRA
Beratungslehrer ("Vertrauensl.") (Jesse Reid) Martin Bonvicini
Travis - Ladenmann (Noah Crandell) Pirmin Sedlmeir
RA' Therese Selman (Rebecca Newton) Katharina Friedl
Rechtsmedizinische Ermittlerin (Ana Ribeiro) Bettina Zech
Polizistin (Taisha Perez) Dorothea Anzinger
Gerichtsverwalterin (Aixa Mastrangelo) Bettina Zech
Imbissstandangestellter (Francis Lawrence) Laurin Lechenmayr

Weitere gelistete Stimmen: Konrad Adams, Christine Garbe, Ilena Gwisdalla,
Anis Jusovic, Alisa Palmer, Philipp Rafferty, Herbert Schäfer

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Chiara Haurand
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Petra Hermes / Peter Scheurich
Mischung: Christian Trinkle
Aufnahmeton: Quynh Anh Dam / Bernd Intveen / Roland Weers


LO_22x11_DerekStanton.mp3 - Robinson Reichel
LO_22x11_Lena.mp3 - sanfte CG o. herbere AT? - Anja Taborsky
LO_22x11_Travis.mp3 - komme nicht drauf, ähnelt auch Matthias Ransberger. Falls PS: den krieg ich einfach nicht richtig in den Kopf - Pirmin Sedlmeir
LO_22x11_RAThereseSelman.mp3 - KF/AT? - Katharina Friedl

LO_22x11_DrMauriceAcevedo = CHRISTIAN WOLF.mp3
LO_22x11_KyleBrimmer = MAX-JACOB SCHIRA.mp3


477. [22x11] "Marouns Motiv" ("Second Chance")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

RA Thorpe (Damon Gupton) Jaron Löwenberg
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Richterin Mebane (Lana Young) Christine Stichler
Zara Maroun (Nicole Ansari Cox) Dagmar Dempe [= Nicole Ansari-Cox]
Jessie Erickson (Brandon Tyler Moore) Mio Lechenmayr
Sonya Stanton (Tyra Joy Smith) Chiara Haurand

Jordan Spall (B.J. Clinkscales) Martin Schülke
Miguel Perez - Pizzabäcker (Juan Carlos Diaz) Matthias Ransberger
Ted Erickson (Brian O'Brien) Andreas Neumann
Mary Erickson (Robyn Ross) Nina Kapust
Derek Stanton (LaRese King) Robinson Reichel [= Larese King]
Dr. Alicia Stark (Laura Patinkin) Michaela Amler
Haftrichter Linder (Christopher Randolph) Andreas Borcherding [2. Stimme - zuvor Christoph Jablonka in 21x09]
William Barnes (Theodus Crane) Alexander Wohnhaas
Kelly Corcoran - Bewährungshilfe (Kathryn Markey) Maria Böhme
Lena Stanton (Phyllis Johnson) Anja Taborky
Dr. Maurice Acevedo (Joe Hernandez-Kolski) CHRISTIAN WOLF
Kyle Brimmer (Henry Eden) MAX-JACOB SCHIRA
Beratungslehrer ("Vertrauensl.") (Jesse Reid) Martin Bonvicini
Travis - Ladenmann (Noah Crandell) Pirmin Sedlmeir
RA' Therese Selman (Rebecca Newton) Katharina Friedl
Rechtsmedizinische Ermittlerin (Ana Ribeiro) Bettina Zech
Polizistin (Taisha Perez) Dorothea Anzinger
Gerichtsverwalterin (Aixa Mastrangelo) Bettina Zech
Imbissstandangestellter (Francis Lawrence) Laurin Lechenmayr

Weitere gelistete Stimmen: Konrad Adams, Christine Garbe, Ilena Gwisdalla,
Anis Jusovic, Alisa Palmer, Philipp Rafferty, Herbert Schäfer

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Chiara Haurand
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Petra Hermes / Peter Scheurich
Mischung: Christian Trinkle
Aufnahmeton: Quynh Anh Dam / Bernd Intveen / Roland Weers



Gruß,
Tobias

DoMo77


Beiträge: 370

14.07.2023 12:35
#43 RE: Law & Order - Folge 477 [22x11] "Marouns Motiv" Zitat · antworten

LO_22x10_RMErmittlerin.mp3 - das sollte Katharina Friedl sein - Ist sie.
LO_22x10_Obfrau.mp3 - und das Anja Taborsky - Genau.

LO_22x11_DerekStanton.mp3 - Robinson Reichel
LO_22x11_Lena.mp3 - sanfte CG o. herbere AT? - Anja Taborsky
LO_22x11_Travis.mp3 - komme nicht drauf, ähnelt auch Matthias Ransberger. Falls PS: den krieg ich einfach nicht richtig in den Kopf - Pirmin Seldmeir

DoMo77


Beiträge: 370

14.07.2023 12:49
#44 RE: Law & Order - Folge 477 [22x11] "Marouns Motiv" Zitat · antworten

Hui - da warst Du aber schnell. Hab' da was verwechselt und die gute alte Edit-Funktion in Anspruch genommen. Selman ist auch KF, die in letzter Zeit viel beweglicher und damit wandelbarer geworden ist. Da musste ich nochmal drüber hören. Das mit der beschriebenen Kollegin war später in der Staffel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

18.07.2023 21:51
#45 Law & Order - Folge 478 [22x12] "Fast berühmt" Zitat · antworten

478. [22x12] "Fast berühmt" ("Almost Famous")
Detective Frank Cosgrove (Jeffrey Donovan) René Oltmanns
Detective Jalen Shaw (Mehcad Brooks) Sebastian Winkler
Lieutenant Kate Dixon (Camryn Manheim) Susanne von Medvey
Leit. Stv. BStA Nolan Price (Hugh Dancy) CHRISTOPHER KUSSIN
Stv. BStA Samantha Maroun (Odelya Halevi) Anke Kortemeier
BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Jung

RA' Megan Wallace - für J.W. (Natalie Gold) Marieke Oeffinger
Virgil Gilbert (Danny Garcia) Claus-Peter Damitz
RA' Amanda Shea - für M.B. (Jasmin Walker) Jessica Walther-Gabory
Jason Wheeler (Patrick Ball) Julian Manuel
Detective Violet Yee (Connie Shi) Friederike Sipp
Amber Koenig (Kiera Allen) Laura Jenni
Max Brewer (Garret Gallego) Laurin Lechenmayr [= Garrett Gallego]
Melissa Barone (Claire Karpen) Irina Wanka
Nancy Bradshaw - Max' Mutter (Andrea Ilene Shapiro) Dorothea Anzinger
Phil Brewer (William DePaolo) Armin Hägele
Richterin Evelyn Boyd (Diane Ciesla) Manuela Renard [wie in 22x05]
Sean Kapinski (Andrew Kober) Paul Sedlmeir

Haftrichter Luis Hernandez (Antonio Edwards Suarez) Herbert Schäfer [wie in 22x05]
Eli Barone (AJ Landy) Leo Nicolas Douglas
Brian Knox (Shayaan Siddiqui) Matteo Kreutzer
Finn (Max Beckman) ANDREAS THIELE
Rechtsmedizinische Ermittlerin (Emily Berman) Alisa Palmer
Lydia Gilbert (Hillary Dominguez) Lara Jund?
Gerichtsverwalter (Danny Arnold) Andreas Borcherding
Teenager One (Danny Marin) .
Teenager Two (Dean Cestari) .
Restaurant-Angestellte (Kathryn Kocik) ? [= Katie Kocik]

Weitere gelistete Stimmen: Katharina Friedl, Ilena Gwisdalla, Lara Jund, Anis Jusovic,
Philipp Rafferty, Robinson Reichel

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Anja Tracksdorf
Dialogbuch: Simon Mora
Dialogregie: Simon Mora
Aufnahmeleitung: Petra Hermes / Peter Scheurich
Mischung: Christian Trinkle
Aufnahmeton: Quynh Anh Dam / Bernd Intveen / Roland Weers


LO_22x12_EliBarone.mp3 - Leo Nicolas Douglas
LO_22x12_BrianKnox.mp3 - Matteo Kreutzer
LO_22x12_LydiaGilbert.mp3 - das wird wohl Lara Jund sein
LO_22x12_Angestellte.mp3 - Katharina Friedl oder doch Ilena Gwisdalla? - weder noch?


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz