Hab zwar nur Folge 1 geguckt, aber man, ich find die deutsche Synchro der Hammer. Das Dialogbuch ist verdammt lustig, Sachen wie "Dick Master" mit "Rein-Raus-Schwanz-Meister" zu übersetzen feier ich total, und auch die Texte bei den Songeinlagen haben mich komplett vom Hocker gehauen. Die Besetzungen find ich nicht alle perfekt, aber mein Highlight der Folge war absolut Hannes Maurer als Angel Dust. Ich hab so eine Besetzung zwar erwartet, aber, dass das so gut gehandhabt wird, hätt ich nicht gedacht.
Jawohl, Marcel Mann sollte Katie Killjoy sein. War mir nicht ganz sicher, aber nach erneutem Reinhören, sowie Bestätigung durch euch, bin ich mir da nun auch ziemlich sicher.
Vielen Dank euch Beiden
Ach und auch wenns nicht die wichtigste Rolle ist:
Tobias Nath auf Sir Pentious finde ich genial. Dieses Lispeln und diese dämliche Stimmlage sind einfach der Hammer.
eine Synchro bei der man sich zurücklehnen kann und ständig lacht ist auf jeden Fall eine Highlight Synchro und ja die Witze sind grandios übersetzt und ich würde meine Hand ins Feuer legen dass das auf T. Schourens Mist gewachsen ist, der fabriziert grandiose Komik.... eine zweite Staffel ist laut Internet auch schon confirmed.
Mich würde interessieren wer für die Songtexte verantwortlich ist, wahrscheinlich nicht Herr Schouren und wer die Entscheidungen für die Singstimmen getroffen hat.
Ich kenne die Pilot Folge von vor mehreren Jahren und fiebere der Serie schon länger hinterher. Das die Serie nun eine Top-Synchro im deutschen spendiert bekommen hat freut mich umso mehr. Werde ich mir später definitiv anschauen.
Hab mir gerade eine weitere Folge angeguckt, und Florian Halm auf Vox ist so ein hammergeiles Casting. Apropos, bei Folge 2, ca. Minute 4:22, wird dieser Assistent von Vox von Tom Sielemann gesprochen? Würde gerne einen Clip dazu reinschicken, aber da ich mir diesen Account erst vor ein paar Tagen angelegt habe, muss ich noch ein wenig warten bevor das geht.
Hab grad die Stimme von Zestial Morde hochgepitcht, und das ist ziemlich sicher Tommy Morgenstern. Ich kann wie gesagt noch keine Links hier posten, aber sobald ich das kann, füg ich 'ne hochgepitchte Audio hinzu, falls niemand anderes es vor mir gemacht hat.
Zitat von BuddyFury im Beitrag #28Hab grad die Stimme von Zestial Morde hochgepitcht, und das ist ziemlich sicher Tommy Morgenstern. Ich kann wie gesagt noch keine Links hier posten, aber sobald ich das kann, füg ich 'ne hochgepitchte Audio hinzu, falls niemand anderes es vor mir gemacht hat.