Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.560 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
BuddyFury



Beiträge: 163

19.01.2024 20:09
#16 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Hab zwar nur Folge 1 geguckt, aber man, ich find die deutsche Synchro der Hammer.
Das Dialogbuch ist verdammt lustig, Sachen wie "Dick Master" mit "Rein-Raus-Schwanz-Meister" zu übersetzen feier ich total, und auch die Texte bei den Songeinlagen haben mich komplett vom Hocker gehauen.
Die Besetzungen find ich nicht alle perfekt, aber mein Highlight der Folge war absolut Hannes Maurer als Angel Dust. Ich hab so eine Besetzung zwar erwartet, aber, dass das so gut gehandhabt wird, hätt ich nicht gedacht.

Vydee


Beiträge: 255

19.01.2024 20:10
#17 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Jawohl, Marcel Mann sollte Katie Killjoy sein.
War mir nicht ganz sicher, aber nach erneutem Reinhören, sowie Bestätigung durch euch, bin ich mir da nun auch ziemlich sicher.

Vielen Dank euch Beiden



Ach und auch wenns nicht die wichtigste Rolle ist:

Tobias Nath auf Sir Pentious finde ich genial. Dieses Lispeln und diese dämliche Stimmlage sind einfach der Hammer.

Koya-san



Beiträge: 805

19.01.2024 20:12
#18 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

eine Synchro bei der man sich zurücklehnen kann und ständig lacht ist auf jeden Fall eine Highlight Synchro und ja die Witze sind grandios übersetzt und ich würde meine Hand ins Feuer legen dass das auf T. Schourens Mist gewachsen ist, der fabriziert grandiose Komik....
eine zweite Staffel ist laut Internet auch schon confirmed.

Mich würde interessieren wer für die Songtexte verantwortlich ist, wahrscheinlich nicht Herr Schouren und wer die Entscheidungen für die Singstimmen getroffen hat.

CrimeFan



Beiträge: 6.722

19.01.2024 20:34
#19 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Musikregie machen Carsten Schmelzer und Tobias Weyrauch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

19.01.2024 20:40
#20 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich kenne die Pilot Folge von vor mehreren Jahren und fiebere der Serie schon länger hinterher. Das die Serie nun eine Top-Synchro im deutschen spendiert bekommen hat freut mich umso mehr.
Werde ich mir später definitiv anschauen.

BuddyFury



Beiträge: 163

19.01.2024 21:18
#21 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Hab mir gerade eine weitere Folge angeguckt, und Florian Halm auf Vox ist so ein hammergeiles Casting.
Apropos, bei Folge 2, ca. Minute 4:22, wird dieser Assistent von Vox von Tom Sielemann gesprochen? Würde gerne einen Clip dazu reinschicken, aber da ich mir diesen Account erst vor ein paar Tagen angelegt habe, muss ich noch ein wenig warten bevor das geht.

Vydee


Beiträge: 255

19.01.2024 21:20
#22 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ja, das sollte mit ziemlicher Sicherheit Tom Sielemann selbst sein

Koya-san



Beiträge: 805

19.01.2024 22:50
#23 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

ich dachte bei Velvet auch erst an Ronja Peters aber ich denke es ist doch Lina Rabea Mohr.

Vydee


Beiträge: 255

19.01.2024 22:54
#24 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

In der dritten Folge klang Velvet schon sehr nach Lina Rabea Mohr, aber so 100% sicher, ob sie‘s wirklich ist, bin ich mir da noch nicht

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2024 22:55
#25 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Lina Rabea Mohr Stimmt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

19.01.2024 22:57
#26 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Velvette ist Lina Rabea Mohr. Matthias Deutelmoser als Valentino und Gerrit Schmidt-Foss als Adam stimmen auch.

Vydee


Beiträge: 255

19.01.2024 22:57
#27 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Perfekt, danke euch

BuddyFury



Beiträge: 163

19.01.2024 23:29
#28 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Hab grad die Stimme von Zestial Morde hochgepitcht, und das ist ziemlich sicher Tommy Morgenstern.
Ich kann wie gesagt noch keine Links hier posten, aber sobald ich das kann, füg ich 'ne hochgepitchte Audio hinzu, falls niemand anderes es vor mir gemacht hat.

Deidara


Beiträge: 350

19.01.2024 23:51
#29 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Wow so viele Hochkarätige Sprecher:innen, und dann Julia Bautz? Das fällt ja komplett raus aus dem klasse Cast.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2024 23:53
#30 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von BuddyFury im Beitrag #28
Hab grad die Stimme von Zestial Morde hochgepitcht, und das ist ziemlich sicher Tommy Morgenstern.
Ich kann wie gesagt noch keine Links hier posten, aber sobald ich das kann, füg ich 'ne hochgepitchte Audio hinzu, falls niemand anderes es vor mir gemacht hat.

Morgenstern Stimmt.

Hab' mir jetzt denoch erlaubt Samples zu erstellen:
Hazbin Hotel 1x3 Zestial Morde
Hazbin Hotel 1x3 Zestial Morde (um +4 Halbtöne Transponiert)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz