"Für mich jetzt schon die Synchro des Jahres 2024." Dem schließe ich mich doch mal gerne an 😁 sicherlich wird noch einiges folgen aber bis dahin muss das erstmal übertroffen werden. Bis auf die Gesangsbrüche sitzt hier wirklich alles. Was schwer ist da der Serien Humor extrem speziell ist
Die song Texte zu übersetzen, dass der Humor sitzt ist auch besser gelungen als bei manchen aktuellen Disney Hits oder blockbustern, das muss man sich mal vorstellen :D
Es ist schwer zu übersehen dass ein ganz fantastisches und kreatives Team viel Arbeit in diesen a24 Titel gesteckt hat und das macht einfach Spaß. Nun fehlt wirklich noch eine tolle große Cathlen Gawlich Rolle. Diese Frau muss man einfach lieben.
Zitat von Deidara im Beitrag #29Wow so viele Hochkarätige Sprecher:innen, und dann Julia Bautz? Das fällt ja komplett raus aus dem klasse Cast.
Finde ich überhaupt nicht. Bautz passt super auf die Rolle und fällt unter den anderen auch nicht negativ auf.
Zitat von Leufeu im Beitrag #44 Koya-san: Simon Jäger (Alastor) singt selber.
Da war er es wirklich, hat Jäger auch super gemacht.
Viel besser noch, mir fällt fast immer jemand auf der nich sitzt aber diese Synchro ist voll mit tollen Leitungen da niemand fehlbesetzt wurde und Herr Sielemann großartige Regie Leistung erbringt. Hier darf durch die Bank weg jeder gelobt werden vom Schauspiel. Herr Sielemann selbst auf seiner kleinen Nebenrolle war auch passend, hatte ich doch vor kurzem noch über die eigen Besetzung auf die große Hauptrolle geschimpft
Vielen Dank crime für die Aufklärung dass Simon Jäger selbst singt. Das ist eine freudige Überraschung, mir war nicht klar dass er das kann.
Dennoch würde mich interessieren, ob und wer ausgesucht und festgelegt hat wer von den Sprechern singen darf und wer es nun nicht darf oder wer eine andere Sing Stimme habe sollte. 🤔🤔
Ich hätte Jäger in dieser Singstimme aber auch nicht direkt erkannt, was ja aber auch darauf schließen würde dass sich viele Sprecher auf verschiedenen Rollen und je nach Einsatz sehr anders anhören (ist ja eigentlich was gutes 😁😁😁)
Wer hat es aber in der Synchronkartei bestätigt, dass Herr Jäger singt? Das kann doch jeder eintragen. Wäre echt cool, wenn es stimmt, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht