Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.560 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 06:51
#46 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

"Für mich jetzt schon die Synchro des Jahres 2024."
Dem schließe ich mich doch mal gerne an 😁 sicherlich wird noch einiges folgen aber bis dahin muss das erstmal übertroffen werden. Bis auf die Gesangsbrüche sitzt hier wirklich alles. Was schwer ist da der Serien Humor extrem speziell ist

Die song Texte zu übersetzen, dass der Humor sitzt ist auch besser gelungen als bei manchen aktuellen Disney Hits oder blockbustern, das muss man sich mal vorstellen :D

Es ist schwer zu übersehen dass ein ganz fantastisches und kreatives Team viel Arbeit in diesen a24 Titel gesteckt hat und das macht einfach Spaß. Nun fehlt wirklich noch eine tolle große Cathlen Gawlich Rolle. Diese Frau muss man einfach lieben.

CrimeFan



Beiträge: 6.722

20.01.2024 09:25
#47 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #29
Wow so viele Hochkarätige Sprecher:innen, und dann Julia Bautz? Das fällt ja komplett raus aus dem klasse Cast.

Finde ich überhaupt nicht. Bautz passt super auf die Rolle und fällt unter den anderen auch nicht negativ auf.

Zitat von Leufeu im Beitrag #44

Koya-san: Simon Jäger (Alastor) singt selber.

Da war er es wirklich, hat Jäger auch super gemacht.

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 09:49
#48 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #47
Zitat von Deidara im Beitrag #29
Wow so viele Hochkarätige Sprecher:innen, und dann Julia Bautz? Das fällt ja komplett raus aus dem klasse Cast.

Finde ich überhaupt nicht. Bautz passt super auf die Rolle und fällt unter den anderen auch nicht negativ auf.

Zitat von Leufeu im Beitrag #44

Koya-san: Simon Jäger (Alastor) singt selber.

Da war er es wirklich, hat Jäger auch super gemacht.


Viel besser noch, mir fällt fast immer jemand auf der nich sitzt aber diese Synchro ist voll mit tollen Leitungen da niemand fehlbesetzt wurde und Herr Sielemann großartige Regie Leistung erbringt.
Hier darf durch die Bank weg jeder gelobt werden vom Schauspiel. Herr Sielemann selbst auf seiner kleinen Nebenrolle war auch passend, hatte ich doch vor kurzem noch über die eigen Besetzung auf die große Hauptrolle geschimpft


Vielen Dank crime für die Aufklärung dass Simon Jäger selbst singt. Das ist eine freudige Überraschung, mir war nicht klar dass er das kann.

Dennoch würde mich interessieren, ob und wer ausgesucht und festgelegt hat wer von den Sprechern singen darf und wer es nun nicht darf oder wer eine andere Sing Stimme habe sollte. 🤔🤔

UFKA8149



Beiträge: 9.516

20.01.2024 10:31
#49 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich höre Jäger als Singstimme auf der ersten Seite nicht heraus...

Auf der anderen Seite habe ich in Clips auch nicht Bautz direkt erkannt. Vllt hab ich aktuell was in den Ohren. ¯\_(ツ)_/¯

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 10:35
#50 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich hätte Jäger in dieser Singstimme aber auch nicht direkt erkannt, was ja aber auch darauf schließen würde dass sich viele Sprecher auf verschiedenen Rollen und je nach Einsatz sehr anders anhören
(ist ja eigentlich was gutes 😁😁😁)

CrimeFan



Beiträge: 6.722

20.01.2024 10:50
#51 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich finde den Loser-Song im deutschen übrigens (bisher) am besten Umgesetzt: https://voca.ro/1cwL2ASeznFQ (erkennt jemand die Sänger?)

Original: https://www.youtube.com/watch?v=9sVoglgJjRg

Respekt-Song: https://voca.ro/1hTvdD6QLdH1

Original: https://www.youtube.com/watch?v=bOarXIWBtWk

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

20.01.2024 11:04
#52 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich glaube, dass kein Sprecher singt. Auch nicht Simon Jäger.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2024 13:01
#53 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Doch, in Folge 2. Wurde auch schon in der SK bestätigt.

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 13:07
#54 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Wer hat es aber in der Synchronkartei bestätigt, dass Herr Jäger singt? Das kann doch jeder eintragen. Wäre echt cool, wenn es stimmt, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2024 13:09
#55 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Es Stimmt, 100%.

Die Info Stand auch schon drin bevor Ich es hier Postete.

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 13:12
#56 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Mittlerweile steht nur noch Sprache und nicht mehr Gesang bei Herrn Jäger oder spinne ich? Wurde es gerade doch umgeändert?

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2024 13:17
#57 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Vor einer Minute Stand noch Sprache & Gesang drin. Die Person die das ganze andauert in der SK abändert sollte sich vielleicht mal etwas zügeln.

Vielleicht Hilft ja ein Sample: https://vocaroo.com/1DYOdsvQGAVI (Alastors Gesangseinlage ab 0:48)

Jaeger Spricht & Singt, das kann Ich zu 100% bestätigen.

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 13:18
#58 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Also solange das wirklich nicht -> offiziell <- bestätigt wurde, glaube ich lieber nicht mehr, dass einer der Sprecher auch selbst singt..... 😅

Archer


Beiträge: 529

20.01.2024 13:37
#59 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #57
Vielleicht Hilft ja ein Sample: https://vocaroo.com/1DYOdsvQGAVI (Alastors Gesangseinlage ab 0:48)

Ab 0:26 hört man Jäger sogar noch sprechen, der Gesang bei 0:48 klingt für mich völlig anders.

Koya-san



Beiträge: 805

20.01.2024 13:42
#60 RE: Hazbin Hotel (USA, 2024) Zitat · antworten

Die Gesangssstimme klingt jedenfalls in meinen Ohren weniger schroff und "glatter/feiner" als Jägers Sprachstimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz